schweinsbraten Amateur Geschrieben 15. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 5 Stunden: Wann wird das neue Auswärtstrikot gelauncht? Hat jemand Infos? Hab mit den Mitarbeitern im Fanshop gesprochen. Gibt keine neuen Trikots für nächste Saison. Richtung Winter wird man wissen, ob wir 24/25 einen neuen Nike-Vertrag oder einen neuen Ausrüster haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2023 schweinsbraten schrieb vor 2 Stunden: Hab mit den Mitarbeitern im Fanshop gesprochen. Gibt keine neuen Trikots für nächste Saison. Richtung Winter wird man wissen, ob wir 24/25 einen neuen Nike-Vertrag oder einen neuen Ausrüster haben werden. Hoffe wir verlassen Nike endlich . Die Trikots waren schon lange nicht mehr Leiwand. Ich würde mich persönlich für Adidas, Umbro oder Hummel entscheiden. Wobei Adidas erste Wahl wäre und vor allem seit dem Rapid das scheußliche Puma hat, gibts da kein Interessenkonflikt mehr und in Österreich sind ist Adidas soweit ich weiß sogar gar nicht mehr vertreten und Nike bei Salzburg und Sturm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2023 wiener jugend schrieb vor 7 Minuten: Hoffe wir verlassen Nike endlich . Die Trikots waren schon lange nicht mehr Leiwand. Ich würde mich persönlich für Adidas, Umbro oder Hummel entscheiden. Wobei Adidas erste Wahl wäre und vor allem seit dem Rapid das scheußliche Puma hat, gibts da kein Interessenkonflikt mehr und in Österreich sind ist Adidas soweit ich weiß sogar gar nicht mehr vertreten und Nike bei Salzburg und Sturm. Wir brauchen eine Marke bei welcher wir eines der Zugpferde sind. Nicht unterster Mitläufer. Mehr Wünsche hätt ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Wir brauchen eine Marke bei welcher wir eines der Zugpferde sind. Nicht unterster Mitläufer. Mehr Wünsche hätt ich gar nicht. Zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2023 wiener jugend schrieb vor 12 Minuten: Zum Beispiel? Denk da grad an Castore. Bayer L., Newcastle, Rangers werden von ihnen ausgestattet. Ansonsten würd mir da keiner einfallen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten: Denk da grad an Castore. Bayer L., Newcastle, Rangers werden von ihnen ausgestattet. Ansonsten würd mir da keiner einfallen?! Aston Villa, Wolverhampton und Irland https://castore.com/pages/partnerships bearbeitet 15. Juni 2023 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten: Denk da grad an Castore. Bayer L., Newcastle, Rangers werden von ihnen ausgestattet. Ansonsten würd mir da keiner einfallen?! What?! Aston Villa Wolverhampton Sevilla Bilbao Feyenoord Utrecht Twente Dazu soll die Qualität der (Fan)Trikots absolut unterirdisch sein. Zumindest war sie das beim Markteinstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: What?! Mir würde keiner einfallen. Habe nicht ausgeschlossen, dass noch mehr von Castore ausgestattet wird. Allerdings behaupte ich, dass man mit einer „No name-Marke“ besser dran ist, als mit einer Marke der 3 Top-Player. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 New Balance wäre geil… 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juni 2023 wiener jugend schrieb vor einer Stunde: Hoffe wir verlassen Nike endlich . Die Trikots waren schon lange nicht mehr Leiwand. Ich würde mich persönlich für Adidas, Umbro oder Hummel entscheiden. Wobei Adidas erste Wahl wäre und vor allem seit dem Rapid das scheußliche Puma hat, gibts da kein Interessenkonflikt mehr und in Österreich sind ist Adidas soweit ich weiß sogar gar nicht mehr vertreten und Nike bei Salzburg und Sturm. Hartberg hat Adidas. Macron, Castore oder NB. Gibts eigentlich Basry noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 15. Juni 2023 Worst Case, wenn man das so nennen kann, wäre mMn, wenn man wie R*pid, Sturm, Hartberg, usw. von 11teamsports die 0815 Ware von Nike, Adidas oder Puma bekommt. Obwohl manchmal auch gute Trikots dabei sind (z.B. Sturm dieses Jahr). Lieber wäre mir ein "kleiner" Ausrüster, sprich Castore, Kappa, NB, etc. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Eigentlich eh irre dass wir in diesem Jahrtausend noch niemanden Anderen außer Nike gehabt haben. Mir fallen da außer Bayern eigentlich keine anderen Vereine ein die im fraglichen Zeitraum nicht mindestens einmal den Ausrüster gewechselt haben. Und dort hats ja primär historische Gründe Inter mit Nike könnte auch noch hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich eh irre dass wir in diesem Jahrtausend noch niemanden Anderen außer Nike gehabt haben. Seit ich ein Veilchen bin haben wir sowieso nur mit Adidas und Nike gespielt, also die letzten 50Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Mir fallen da außer Bayern eigentlich keine anderen Vereine ein die im fraglichen Zeitraum nicht mindestens einmal den Ausrüster gewechselt haben. Und dort hats ja primär historische Gründe Der primäre Grund ist eher, dass adidas Mitbesitzer der FC Bayern München AG ist. (Real hat auch seit Ewigkeiten adidas, und Barca hat schon sehr sehr lange Nike) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juni 2023 Ich begrüße grundsätzlich alles außer Adidas, Nike und Puma. Gerade als kleiner europäischer Verein könnte man mit einer kleinen aufstrebenden Marke zum Beispiel eine tolle Partnerschaft starten und individuelle Wünsche erfüllt bekommen. Jedoch bitte nicht die 0815-Amateurausrüster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts