J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 geiles dress 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 1. Juli 2021 Also hat Insignia niemanden gefunden der den Hauptsponsor machen wollt.. Trikot schaut aber gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 das war die präsentation? still und heimlich über den onlineshop? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2021 Trikot ist saugeil. Die Details speziell. Habt ihr die Prägungen der verschiedenen Wappen vorne unten schon gesehen? GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2021 wieso zeigen sie die neuen Dressen vor der Präsentation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 Ultras_Sur schrieb Gerade eben: Also hat Insignia niemanden gefunden der den Hauptsponsor machen wollt.. Ich dachte der RH hat da viele Sponsoren bzw. Gönner im Hintergrund die beim "Neustart" dabei sind? Oder war ehe schon alles im vorhin klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Zwickt's mi, I man I dram! Ich bin sowas von gespannt auf die Präsentation samt Erklärung zum Brustsponsor. Das wird immer peinlicher. edit: und ich kaufe mir sicher kein Trikot mit diesem Branding drauf bearbeitet 1. Juli 2021 von zizou5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: wieso zeigen sie die neuen Dressen vor der Präsentation? Weil sie unfähig und unprofessionell sind. Das Home-Trikot finde ich weiterhin, auch mit Sponsor, fesch. Auswärts wirkt etwas unkreativ und fad. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2021 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Zwickt's mi, I man I dram! Ich bin sowas von gespannt auf die Präsentation samt Erklärung zum Brustsponsor. Das wird immer peinlicher. Bin auch gespannt ob es dazu eine Erklärung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juli 2021 Nach all dem Theater halte ich es für wirklich schwer peinlich sich den Partner aufs Trikot zu drucken, welcher seit Beginn der Partnerschaft scheinbar keine Leistung erbracht hat, außer den schlechtesten Spieler der YV zu uns zu "holen".. Aber gut, werden jetzt hoffentlich gut zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Castor schrieb vor 2 Minuten: Bin auch gespannt ob es dazu eine Erklärung gibt. Platzhalter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Weil sie unfähig und unprofessionell sind. Das Home-Trikot finde ich weiterhin, auch mit Sponsor, fesch. Auswärts wirkt etwas unkreativ und fad. Vielleicht ganz blank damit genug Platz für andere Sponsoren ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2021 Ein weißes Ruderleiberl? Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Auswärts wirkt etwas unkreativ und fad. bearbeitet 1. Juli 2021 von Ralphinho 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts