VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. Juli 2019 Gibt's das Heim dress eigentlich irgendwo online ohne Sponsoren zu kaufen? Oder YV dress online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2019 DaMarkWied schrieb vor 48 Minuten: Unsere Trikots kommen auch international super an. Top Außendarstellung auf jeden Fall Anspruch und Stil ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 reallumpi schrieb vor einer Stunde: Hoffen wir alle denk ich... Der Fetzen is halt wirklich hässlich... Hässlich und ich kann mir nicht vorstellen dass er angenehm zu tragen ist bei Spielen. Atmungsaktiv ist was anderes wenn lauter Plakate auf der dress und Hose picken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2019 DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde: Ja eh schön für ihn. Ich hoff nur dass es sich finanziell für uns auch dementsprechend auszahlt. Ja hoffen tun wir das alle... Ich glaub ich Kauf mir noch ein YV Dress. Einfach aus Protest. Das schaut gut aus und ein Sponsor der die finanzielle Kragenweite hat die man bei Austria Wien erwarten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Juli 2019 Die Austria geht einfach mit der Zeit. Regionale Produkte sind ja im Moment total in - und welcher Sponsor könnte regionaler sein und mehr nach PROVINZ schreien als Harreither? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Die Austria geht einfach mit der Zeit. Regionale Produkte sind ja im Moment total in - und welcher Sponsor könnte regionaler sein und mehr nach PROVINZ schreien als Harreither? Das Sponsorvolumen korreliert bei uns nicht mit der Prominenz des Platzes der Firmenlogos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Das Sponsorvolumen korreliert bei uns nicht mit der Prominenz des Platzes der Firmenlogos.wie hoch ist es denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 J.E schrieb vor 25 Minuten: fis schrieb vor 28 Minuten: Das Sponsorvolumen korreliert bei uns nicht mit der Prominenz des Platzes der Firmenlogos. wie hoch ist es denn? Relationen, nicht absolute Summen hab ich kommentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Relationen, nicht absolute Summen hab ich kommentiert.wie kannst du etwas in Relation setzen, wenn du die Summe nicht kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2019 maxglan schrieb vor 50 Minuten: Die Austria geht einfach mit der Zeit. Regionale Produkte sind ja im Moment total in - und welcher Sponsor könnte regionaler sein und mehr nach PROVINZ schreien als Harreither? Einen Unternehmer der Europaweit im Geschäft ist und über 50 Millionen Jahresumsatz hat als Provinzler zu bezeichnen ist mehr als lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 J.E schrieb vor 7 Minuten: fis schrieb vor 18 Minuten: Relationen, nicht absolute Summen hab ich kommentiert. wie kannst du etwas in Relation setzen, wenn du die Summe nicht kennst? PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2019 Gibts im Fanshop die neue Trainingsbekleidung zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden: Einen Unternehmer der Europaweit im Geschäft ist und über 50 Millionen Jahresumsatz hat als Provinzler zu bezeichnen ist mehr als lächerlich. 50mille Jahresumsatz sind jetzt aber nicht die Welt. Abgesehen davon kannst dir ja dann sogar du ausrechnen welches werbebudget er maximal aufstellen kann ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. Juli 2019 Van Basti schrieb vor 3 Stunden: Gibts im Fanshop die neue Trainingsbekleidung zu kaufen? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2019 Warum hat unser Trikot eigentlich so eine andere Farbe wie die Hosen? https://fanshop.fk-austria.at/trikots-training/heimtrikots.html Und warum gibt es im Sommer nur Langarmtrikots? https://fanshop.fk-austria.at/trikots-training/training.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts