Recommended Posts

hellimperator

Jetzt noch schwer zu sagen, denk das viel davon abhängt, was die Lakers planen, da ist viel Geld im Spiel, da könnte sich so manch Roster drehen

was meinst, was die lakers vor dem draft alles machen, dass man jetzt noch nicht sagen kann welche lottery-teams big men brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Vor dem Draft nicht, aber ich glaub, dass sie einen Plan haben werden, den man in der Liga einschätzen kann!

Außerdem halt ich es für durchaus denkbar, dass Jakob sofort getraded wird!

das sind aber alles keine gründe wieso man jetzt nicht sagen kann, welche teams in der lottery einen C draften könnten ..

philly, minnesota, new orleans, denver, toronto, orlando, utah - brauchen wohl keinen center, ausser NO will davis als forward.

lakers, celtics, suns mit ihrem eigenen pick sind wohl zu früh für pöltl

von den picks 5-14 sind sacramento (wenn sie cousins traden), milwaukee, washington bzw phoenix mit dem pick von washington (wenn er ausserhalb der top 10 ist) oder chicago mögliche ziele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na Gott sei Dank :) das ist einfach nur geil, wenn endlich ein Österreicher in der NBA aufläuft

ähm... nur weil er sich meldet, bedeutet das nicht, dass er auch gedraftet wird.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ähm... nur weil er sich meldet, bedeutet das nicht, dass er auch gedraftet wird.

ab und zu bist einfach nur mühsam. :facepalm: bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

philly, minnesota, new orleans, denver, toronto, orlando, utah - brauchen wohl keinen center, ausser NO will davis als forward.

bei philly, minnesota, denver und utah stimme ich zu. bei orlando und toronto könnte ich mir vorstellen, dass sich auf der center-position was tut. ich denke pöltl bringt mehr defensiv-skills als valanciunas und vucevic. aber für die hornets würds am meisten sinn ergeben. davis ist kein center und ich glaube nicht, dass sie einen aus asik, ajinca oder perkins :D als langzeitlösung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei philly, minnesota, denver und utah stimme ich zu. bei orlando und toronto könnte ich mir vorstellen, dass sich auf der center-position was tut. ich denke pöltl bringt mehr defensiv-skills als valanciunas und vucevic. aber für die hornets würds am meisten sinn ergeben. davis ist kein center und ich glaube nicht, dass sie einen aus asik, ajinca oder perkins :D als langzeitlösung sehen.

du meinst die pelicans. ;) die wären mmn auch das team bei dem er am ehesten zu spielzeit und gleichzeitig zu erfolgen kommt. am spannendsten würde ich es finden, wenn er bis zu den bucks fällt. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von den picks 5-14 sind sacramento (wenn sie cousins traden), milwaukee, washington bzw phoenix mit dem pick von washington (wenn er ausserhalb der top 10 ist) oder chicago mögliche ziele.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die wizards einen center picken. gortat war heuer wieder relativ stark unterwegs und hat noch einige jahre in seinem deal. chicago wäre auch reizvoll, aber ich glaub nicht, dass pöltl zw 12 und 14 noch verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

du meinst die pelicans. ;) die wären mmn auch das team bei dem er am ehesten zu spielzeit und gleichzeitig zu erfolgen kommt. am spannendsten würde ich es finden, wenn er bis zu den bucks fällt.

Die Pelicans würd ich jetzt persönlich nicht so verkehrt finden. Mit AD an der 4 und Pöltl an der 5 wäre das schon interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

vucevic ist aber dennoch orlandos bester spieler, und sie brauchen thalt vor allem eines: shooting. und das ist das was pöltl so gut wie gar nicht hat. aber stimmt schon, ist schon eine möglichkeit.

toronto kann ich mir wirklich nicht vorstellen, die haben 2 recht junge und unterschiedliche C - biyombo ist immer noch erst 23.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die wizards einen center picken. gortat war heuer wieder relativ stark unterwegs und hat noch einige jahre in seinem deal. chicago wäre auch reizvoll, aber ich glaub nicht, dass pöltl zw 12 und 14 noch verfügbar ist.

ich hab einfach alle lottery-teams genommen .. ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass pöltl so spät noch verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...