Recommended Posts

ASB-Gott

ähm... nur weil er sich meldet, bedeutet das nicht, dass er auch gedraftet wird.

na endlich mal wer, der das draftsystem wirklich verstanden hat - danke vielmals, ich bin gerührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

nachdem mittlerweile die Draft-Reihenfolge feststeht, kann einer der Experten mal seine Meinung abgeben, welche Teams ihn nun am ehesten nehmen könnten bzw. brauchen?!

http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/basketball/nba/news/76ers-gewinnen-nba-draft-lottery/

1 Philadelphia 76ers

2 Los Angeles Lakers

3 Boston Celtics

4 Phoenix Suns

5 Minnesota Timberwolves

6 New Orleans Pelicans

7 Denver Nuggets

8 Sacramento Kings

9 Toronto Raptors

10 Milwaukee Bucks

11 Orlando Magic

12 Utah Jazz

13 Phoenix Suns

14 Chicago Bulls

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

so gut wie jeder draftexperte und jede draftseite sieht pöltl an der 10 zu den bucks gehen. an der 6 zu den pelicans ist wohl zu früh, 9 zu toronto wäre möglich. nach der 10 hat pöltl ein sehr gutes value, kann mir nicht vorstellen, dass er aus der lottery rausrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so gut wie jeder draftexperte und jede draftseite sieht pöltl an der 10 zu den bucks gehen. an der 6 zu den pelicans ist wohl zu früh, 9 zu toronto wäre möglich. nach der 10 hat pöltl ein sehr gutes value, kann mir nicht vorstellen, dass er aus der lottery rausrutscht.

Also ich hab schon mehrere Meinungen gelesen, die ihn an 6 in NO sehen! Celtics klar zu früh, die werden mEn Dragon Bender draften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also ich hab schon mehrere Meinungen gelesen, die ihn an 6 in NO sehen! Celtics klar zu früh, die werden mEn Dragon Bender draften!

also wenn hield und/oder murray auf #6 verfügbar sind werden sich die pelicans wohl einen der beiden holen. sind beide weg ist pöltl wesentlich wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn hield und/oder murray auf #6 verfügbar sind werden sich die pelicans wohl einen der beiden holen. sind beide weg ist pöltl wesentlich wahrscheinlicher.

Hier mal zwei Artikel:

http://www.sbnation.com/nba/2016/5/17/11694176/nba-mock-draft-2016-76ers-lakers-brandon-ingram-ben-simmons

http://www.nba.com/2016/news/features/scott_howard_cooper/05/18/2016-nba-mock-draft-1-0/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaub 6-10 ist realistisch. Mich würden aber die Celtics auf 3 auch nicht überraschen, Center könntens schon brauchen. Vl. tradens ja auch runter...

Finds allerdings witzig, dass jetzt, wo die Reihenfolge feststeht, Ingram in den Mocks vermehrt als #1 zu den 76ers geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub 6-10 ist realistisch. Mich würden aber die Celtics auf 3 auch nicht überraschen, Center könntens schon brauchen. Vl. tradens ja auch runter...

Finds allerdings witzig, dass jetzt, wo die Reihenfolge feststeht, Ingram in den Mocks vermehrt als #1 zu den 76ers geht.

Celtics werden definitiv Bender nehmen, wenn er - wie zu erwarten - noch verfügbar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Glaub ich nicht, mich würds sehr wundern wenn die Celtics an #3 picken. Der Value Unterschied zwischen #2 und #3 is enorm aber es wird sich schon jemand verzweifeltes finden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...