Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Soviel ich weiß weigern sich die Ultrà ins Stadion zu gehen, weil beide Römer Vereine irgendwas in der Kurve getan haben. Premier League Verhältnisse mehr oder weniger. Ich glaube, dass ein Zaun mitten durch die Kurve errichtet wurde. Das wird wohl der Grund sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) FUUUUUUCK, dabei der Ball extrem geil mitgenommen vom Pharaonen. bearbeitet 17. Februar 2016 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Auf ZDF zeigens Gent - Wolfsburg, falls es wen interessiert. 0:1 über eine schöne Kombination von Draxler und Vieirinha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Roma spielt das bisher echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 17. Februar 2016 Weil es mir auch schon im CL Play Off aufgefallen ist: gibt es einen bestimmten Grund, warum bei AS Rom keine vernünftige Stimmung aufkommt (bis auf klatschen und pfeiffen)?Sowohl bei Lazio als auch bei der Roma streiken die Ultras daheim weil im Sommer eine Barriere quer durch die Kurven gezogen wurde. Und das alles zur Verbesserung der Sicherheit Auswärts fahren aber beide mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2016 Draxler is schon ein verdammt eleganter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Auswärts fahren aber beide mit. Bin Anfang März in Udine beim Gastspiel der Roma. Bis zu dem Satz war ich jetzt echt traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2016 Draxler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Naja, Gent ist eigentlich schon fix draußen. Als belgischer Meister hätte ich die schon stärker eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. Februar 2016 Geiles Tor von Ronaldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2016 ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2016 Cristiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Bin zwar prinzipiell für Roma aber für solche Tore schaut man Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Na geh, da hat nicht viel gehfehlt bei Vainqueur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts