Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2016 1:0 Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. März 2016 1:0 Barca überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. März 2016 König is so ein Trottl War schon bei der WM mit seinen dummen Deutschen nicht auszuhalten.. Soll sich zum ZDF schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Neuer Abseits wars auch keins bearbeitet 16. März 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2016 König is so ein Trottl War schon bei der WM mit seinen dummen Deutschen nicht auszuhalten.. Soll sich zum ZDF schleichen Allein deshalb wär ein Aus der Bayern ein Genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. März 2016 Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Neuer ist echt ein Kasperl, wie er dann Alonso anschreit bearbeitet 16. März 2016 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. März 2016 Patzer #2 von Neuer Ein paar gehn noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. März 2016 Oida kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Juve traue ich es zu, dass sie da die Null halten (jetzt habe ich's hoffentlich nicht verschrieen). Neuer wie so oft unglaublich unsymphatisch und lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2016 warum gibts eigentlich kein Neuer-meme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Oida kein abseits Duselbayern. Und der depperte König hält natürlich schön die Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Juve traue ich es zu, dass sie da die Null halten (jetzt habe ich's hoffentlich nicht verschrieen). Gegen die Bayern wohl nicht, aber wenn Juve ein 2. macht dann glaub ich können sie es schaffen weiterzukommen bearbeitet 16. März 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. März 2016 Ribery weiß auch nur bei jüngeren einzulochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Neuer ist heut der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts