Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wolfsburg passt in der Championsleague eh genau ins Schema, auch wenn sie nicht immer dabei sind bzw. noch nie so weit gekommen sind.

So richtig grindig.

Da kann ich seit Jahren immer weniger mitfiebern.

Da ein Scheich, dort ein Konzern, hier ein Russe...

Und dann noch die Bayern :facepalm:

In meiner persönlichen Welt sind nur noch Juve, Benfica und mit Abstrichen Barca OK.

Ich will wieder solche Vereine wie Steaua oder Roter Stern weit kommen sehen - und nicht, weil sie voll investiert haben, sondern weil sie eine extrem talentierte Truppe haben.

Aber gut, so Ewiggestrige wie ich werden im heutigen Fußball immer wieder etwas zu nörgeln haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Wolfsburg passt in der Championsleague eh genau ins Schema, auch wenn sie nicht immer dabei sind bzw. noch nie so weit gekommen sind.

So richtig grindig.

Da kann ich seit Jahren immer weniger mitfiebern.

Da ein Scheich, dort ein Konzern, hier ein Oligarch...

Und dann noch Real :facepalm:

fyp

P.S. Bayern ist natürlich auch pfui gack aber noch Lichtjahre vor Real auf der Sympathieskala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Is zum Glück gleich aus. Bin mir nicht sicher was das langweiligere Spiel war. Wahrscheinlich City...

also ich find atletico - psv ganz unterhaltsam. wenn nicht gleich was passiert ist es btw noch nicht aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also ich find atletico - psv ganz unterhaltsam. wenn nicht gleich was passiert ist es btw noch nicht aus ;)

Vielleicht hab ich da wegen Konfi was verpasst :D

spätestens Verlängerung wird dann bloß Atletico geschaut ;)

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Herrliches Spiel zwischen Atletico und PSV. Spannend, intensiv, super Stimmung im Stadion. So würde ich mir jedes CL-Duell wünschen.

Vorallem gehts hin und her und nicht der einschläfernde extreme Ballbesitzfußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag