valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. März 2016 Wolfsburg passt in der Championsleague eh genau ins Schema, auch wenn sie nicht immer dabei sind bzw. noch nie so weit gekommen sind. So richtig grindig. Da kann ich seit Jahren immer weniger mitfiebern. Da ein Scheich, dort ein Konzern, hier ein Russe... Und dann noch die Bayern In meiner persönlichen Welt sind nur noch Juve, Benfica und mit Abstrichen Barca OK. Ich will wieder solche Vereine wie Steaua oder Roter Stern weit kommen sehen - und nicht, weil sie voll investiert haben, sondern weil sie eine extrem talentierte Truppe haben. Aber gut, so Ewiggestrige wie ich werden im heutigen Fußball immer wieder etwas zu nörgeln haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. März 2016 Wolfsburg passt in der Championsleague eh genau ins Schema, auch wenn sie nicht immer dabei sind bzw. noch nie so weit gekommen sind. So richtig grindig. Da kann ich seit Jahren immer weniger mitfiebern. Da ein Scheich, dort ein Konzern, hier ein Oligarch... Und dann noch Real fyp P.S. Bayern ist natürlich auch pfui gack aber noch Lichtjahre vor Real auf der Sympathieskala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2016 Is zum Glück gleich aus. Bin mir nicht sicher was das langweiligere Spiel war. Wahrscheinlich City... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. März 2016 Is zum Glück gleich aus. Bin mir nicht sicher was das langweiligere Spiel war. Wahrscheinlich City... also ich find atletico - psv ganz unterhaltsam. wenn nicht gleich was passiert ist es btw noch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) also ich find atletico - psv ganz unterhaltsam. wenn nicht gleich was passiert ist es btw noch nicht aus Vielleicht hab ich da wegen Konfi was verpasst spätestens Verlängerung wird dann bloß Atletico geschaut bearbeitet 15. März 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2016 Mörder Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2016 Bin übrigens pro PSV Spanier sind in der CL noch genug dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 Herrliches Spiel zwischen Atletico und PSV. Spannend, intensiv, super Stimmung im Stadion. So würde ich mir jedes CL-Duell wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. März 2016 Herrliches Spiel zwischen Atletico und PSV. Spannend, intensiv, super Stimmung im Stadion. So würde ich mir jedes CL-Duell wünschen. Vorallem gehts hin und her und nicht der einschläfernde extreme Ballbesitzfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 Elferfetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2016 souveränes Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Geiles elfern Oblak wie auf der playstation Schad bearbeitet 15. März 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. März 2016 Fucking Atlético-Brunzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. März 2016 Fucking Atlético-Brunzer...Sooo typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. März 2016 Gut so. Von den Großen wäre Eindhoven abgeschossen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts