Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Tempo anziehen.. normalerweise hätte Arsenal auch in Halbzeit ZWEI führen können/müssen aber das vergisst man wohl. Da hätte selbst Barca aufpassen müssen wegen Tor Nummer 2 welches ein sehr gutes Ergebnis gewesen wäre. Neymar Chance 1:1 gegen Cech schon vergessen? War relativ früh in der 2. HZ... Und Suarez MUSS vor der Pause eine der beiden Chancen machen. Außer der einen Großchance in HZ1 (die kläglich abgeschlossen wurde), habts bis dahin ja auch nicht wirklich Gefahr ausgestrahlt. Keine Ahnung, habts ja lange gut dagegengehalten im Vergleich zu den letzten Duellen und in HZ 1 wars offensichtlich, dass Barça nicht auf Teufel komm raus spielt. Wer da aber übers gesamte Spiel (oder von mir aus auch nur bis zur 70.) mehr Chancen für Arsenal (wenn Ballbesitz + mehr Chancen nicht auf das dominantere Team hindeuten, dann bitte ich euch, mir eure Parameter mal zu nennen....) gesehen hat... najo. Vl. schau ich tlw. wirklich einen anderen Sport. Es waren seitens Barça durchaus ein paar Chancen da, 1-0 in Führung zu gehen, noch vor dem Tor. bearbeitet 24. Februar 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Wer da aber übers gesamte Spiel (oder von mir aus auch nur bis zur 70.) mehr Chancen für Arsenal (wenn Ballbesitz + mehr Chancen nicht auf das dominantere Team hindeuten, dann bitte ich euch, mir eure Parameter mal zu nennen....) gesehen hat... najo. Vl. schau ich tlw. wirklich einen anderen Sport. Es waren seitens Barça durchaus ein paar Chancen da, 1-0 in Führung zu gehen, noch vor dem Tor. vielleicht zählt es für die Arsenal-Fans schon, wenn sie mal in die Nähe vom 16er kommen. 1-2 mal musste Ter Stegen schon in höchster Not eingreifen, aber ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass Arsenal überlegen war, oder dass Barcelona nicht noch aufdrehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Weil es gerade im ORF posaunt wurde, warum sollte Dragovic der teuerste Österreichische Spieler sein? Oder auch vom teuersten Österreichischen Transfer wird gefasselt... MFG und Danke bearbeitet 24. Februar 2016 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 Ähm weil er es ist Durch den Transfer von Basel nach Kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2016 Ähm weil er es ist Durch den Transfer von Basel nach Kiew Ja eventuell vom Transfer her, aber "teuerste" Spieler sollte eindeutig Alabama sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 Ja sie meinten, der teuerste österreichische Transfer. Alaba ist zwar mehr wert aber bei ihm hat ja noch kein Millionentransfer stattgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Ja sie meinten, der teuerste österreichische Transfer. Alaba ist zwar mehr wert aber bei ihm hat ja noch kein Millionentransfer stattgefunden. ORF Berichterstattung halt, da genau genommen der teuerste österreichische Transfer (aus Österreich direkt) Janko sein müsste... aber OK trotzdem danke. bearbeitet 24. Februar 2016 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 War falsch von mir formuliert, nicht der teuerste österreichische Transfer sondern der teuerste Transfer eines Österreichers. War ausnahmsweise mal alles korrekt vom Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2016 Toure ist ja irrre langsam, wie andi herzog in der endphase seiner karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Toure ist ja irrre langsam, wie andi herzog in der endphase seiner karriere Ein Panzer ist nur schnell, wenn er es sein muss Vielleicht haben sie ihn wieder nicht zum Geburtstag gratuliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Februar 2016 Hauptsach der Scheiß Kick wird vom ORF übertragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2016 Schneckerl glaubt, Alaba müsste eine neue Sprache lernen, wenn er zu City wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Februar 2016 Schneckerl glaubt, Alaba müsste eine neue Sprache lernen, wenn er zu City wechselt. "How do you do?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Februar 2016 Schneckerl glaubt, Alaba müsste eine neue Sprache lernen, wenn er zu City wechselt. Is ja auch der Fall, wenn man ihn Englisch sprechen hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Neymar Chance 1:1 gegen Cech schon vergessen? War relativ früh in der 2. HZ... vergessen würde ich nicht nennen -> Streamausfall und direkt beim einschalten habe ich sowas in etwas gesehen Eh egal Spiel zu ende und möget ihr halt gegen wem anderen ausscheiden bearbeitet 25. Februar 2016 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts