Recommended Posts

ASB-Legende

Tempo anziehen.. normalerweise hätte Arsenal auch in Halbzeit ZWEI führen können/müssen aber das vergisst man wohl. Da hätte selbst Barca aufpassen müssen wegen Tor Nummer 2 welches ein sehr gutes Ergebnis gewesen wäre.

Neymar Chance 1:1 gegen Cech schon vergessen? War relativ früh in der 2. HZ... Und Suarez MUSS vor der Pause eine der beiden Chancen machen. Außer der einen Großchance in HZ1 (die kläglich abgeschlossen wurde), habts bis dahin ja auch nicht wirklich Gefahr ausgestrahlt.

Keine Ahnung, habts ja lange gut dagegengehalten im Vergleich zu den letzten Duellen und in HZ 1 wars offensichtlich, dass Barça nicht auf Teufel komm raus spielt.

Wer da aber übers gesamte Spiel (oder von mir aus auch nur bis zur 70.) mehr Chancen für Arsenal (wenn Ballbesitz + mehr Chancen nicht auf das dominantere Team hindeuten, dann bitte ich euch, mir eure Parameter mal zu nennen....) gesehen hat... najo. Vl. schau ich tlw. wirklich einen anderen Sport.

Es waren seitens Barça durchaus ein paar Chancen da, 1-0 in Führung zu gehen, noch vor dem Tor.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer da aber übers gesamte Spiel (oder von mir aus auch nur bis zur 70.) mehr Chancen für Arsenal (wenn Ballbesitz + mehr Chancen nicht auf das dominantere Team hindeuten, dann bitte ich euch, mir eure Parameter mal zu nennen....) gesehen hat... najo. Vl. schau ich tlw. wirklich einen anderen Sport.

Es waren seitens Barça durchaus ein paar Chancen da, 1-0 in Führung zu gehen, noch vor dem Tor.

vielleicht zählt es für die Arsenal-Fans schon, wenn sie mal in die Nähe vom 16er kommen.

1-2 mal musste Ter Stegen schon in höchster Not eingreifen, aber ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass Arsenal überlegen war, oder dass Barcelona nicht noch aufdrehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil es gerade im ORF posaunt wurde, warum sollte Dragovic der teuerste Österreichische Spieler sein? Oder auch vom teuersten Österreichischen Transfer wird gefasselt...

MFG und Danke

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja sie meinten, der teuerste österreichische Transfer.

Alaba ist zwar mehr wert aber bei ihm hat ja noch kein Millionentransfer stattgefunden.

ORF Berichterstattung halt, da genau genommen der teuerste österreichische Transfer (aus Österreich direkt) Janko sein müsste... aber OK trotzdem danke. bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War falsch von mir formuliert, nicht der teuerste österreichische Transfer sondern der teuerste Transfer eines Österreichers.

War ausnahmsweise mal alles korrekt vom Orf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Toure ist ja irrre langsam, wie andi herzog in der endphase seiner karriere

Ein Panzer ist nur schnell, wenn er es sein muss := Vielleicht haben sie ihn wieder nicht zum Geburtstag gratuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Schneckerl glaubt, Alaba müsste eine neue Sprache lernen, wenn er zu City wechselt. :D:love:

Is ja auch der Fall, wenn man ihn Englisch sprechen hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Neymar Chance 1:1 gegen Cech schon vergessen? War relativ früh in der 2. HZ...

vergessen würde ich nicht nennen -> Streamausfall und direkt beim einschalten habe ich sowas in etwas gesehen :D

Eh egal Spiel zu ende und möget ihr halt gegen wem anderen ausscheiden :p

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag