fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2016 Drecksgnom.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2016 So, jetzt kann da Leo den Cech auf seiner Liste auch abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2016 Arsenal kann einem wirklich leid tunSo unverdient von Barca... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Februar 2016 Die Chancen mal nützen wäre nixht so blöd.... Arsenal kann einem wirklich leid tun So unverdient von Barca... Jetzt kommt gleich wer daher mit "70% ballbesitz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2016 schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2016 Und Neuer hat mal wieder die Hand oben :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Februar 2016 Morata. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar 2016 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Februar 2016 Ma gerade wie pogba den ball an den Kopf bekommt denk ich mir "nicht wegschalten, das schaut gefährlich aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2016 Neuer sieht dass der Ball drinnen ist, Hand ist gleich oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2016 Arsenal kann einem wirklich leid tun So unverdient von Barca... einmal zu weit offen und schön ausgekontert. gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2016 Und Neuer hat mal wieder die Hand oben :lol: dacht ich mir auch gleich. sicher wer anderer schuld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Februar 2016 Und Neuer hat mal wieder die Hand oben :lol: Niemand reklamiert so schön Abseits wie der Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Februar 2016 einmal zu weit offen und schön ausgekontert. gut so. Sie mit ihren eigenen Mitteln schlagen, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2016 Niemand reklamiert so schön Abseits wie der Kasperl. in seiner karriere noch kein reguläres gegentor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts