m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Morata hätte eine seiner Chancen nutzen müssen bearbeitet 16. März 2016 von m4ri0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Jetzt tut das Abseitstor natürlich doppelt weh. "Wie sich alle anscheissen" Jetzt gibts dann nochmal einen Bilderbuchkonter von juve zum 1:3 und dann könnens scheissen gehn unsere Freunde bearbeitet 16. März 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. März 2016 Morata hätte einer seiner Chancen nutzen müssen Wie so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. März 2016 Nicht für Morata, nein. Früher oder später wird auch Juve in auf die Bank setzen und später verkaufen und das wird der Anfang vom Ende sein. Wegen den prominenten Ex-Vereinen wird er noch 1-2 bei einem guten Klub kicken bevor der irgendwann mit 28 vereinslos ist, nachdem es für Freiburg II nicht mehr gereicht hat. Ist deine Meinung. Ich sehe eher Parallelen zu Morientes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. März 2016 ich glaub ich hab bei einem russischen stream grad den russischen könig gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. März 2016 ich glaub ich hab bei einem russischen stream grad den russischen könig gefunden Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. März 2016 Juve bettelt jetzt. Haben die noch wen auf der Bank der für Entlastung sorgen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 König, halt endlich deine elendige Bayern-Goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. März 2016 Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2016 Jetzt weiß ich wieder warum ich italienische Mannschaften und Italien an sich nicht leiden kann. Braucht kein Mensch diese Dodln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. März 2016 Jetzt weint er, warum keiner Morata beim 0:2 gefoult hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2016 Was schreit er den so der König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. März 2016 Die Verteidiger von Juve werden auch nicht mehr jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2016 3:1 Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2016 Was schreit er den so der König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts