RB Salzburg - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nach der VVL von Lukse ist das ein gewaltiges Zeichen für den Verein und das interne Klima.

Ich freue mich jetzt doch irgendwie auf Samstag und hoffe dass die kämpfen und beissen wie wir es gewohnt sind, ob dabei ein Punkt oder eine Niederlage raus kommt ist dabei wurscht. Hauptsache die Burschen zeigen Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-kommt-mit-rumpftruppe-nach-salzburg/

Ich bin ja mal auf die Aufstellung gespannt :facepalm::facepalm::facepalm:

Wenigstens geht es den Salzburgern auch nicht besser.

Bleibt zu hoffen, dass jene Spieler die zuletzt nicht so oft zum Einsatz gekommen sind, aufzeigen können. Ich denke da etwa an Roth, Jäger und Seeger (falls er zum Einsatz kommt).

Meiner Meinung nach werden wir so spielen:

Lukse

Lienhart Ortiz Zech Galvao

Zwischenbrugger Jäger

Harrer Roth Hofbauer

Aigner/Topcagic

Mehr als kämpfen bis zum Umfallen und auf Konter hoffen wird vermutlich nicht drinnen sein. Bin trotzdem irgendwie zuversichtlich, da geht was morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meiner Meinung nach machen wir von den Letzten Vier derzeit den schwächsten Eindruck. Vorallem erspielen wird uns eben wirklich kaum Torchancen, dass ist schon sehr wenig derzeit. Gegegen Mattersburg war das Hauptproblem das keiner ne Flanke am ersten Mann vorbei brachte, gestern war die halbe Mannschaft im Angriff nicht in der Lage einen Ball zu stoppen. Die fünf freien Flanken die wir hatten gingen, eh klar, alle bis zum ersten Mann. Sinnbildlich wie Lienhart nach 15 Minuten glaub dem Ulmer den Ball ohne Bedrängiss in super Position genau in das Gesicht jagte. Ich mein, wenn man es über außen probiert, dann darf man doch in Gottes Namen mal verlangen, dass einer die scheiß Frucht auch rein bring oder?

Naja, im Angriff muss was passieren. Was genau kann ich auch nicht sagen. Aber das waren jetzt in 3 Spielen vllt 6 Torchancen, davon waren 3 dieser Chancen drin, aber keines der Tore aus dem Spieler heraus. Harrers Kopfball gegen Sturm bleibt mir da noch hängen, gegen Mattersburg waren 1-2 Halbchancen und eben das Tor. Gestern ein fast Eigentor, natürlich nicht aus dem Spiel heraus.

Will hier nix schwarz malen, aber das sind nun mal die Fakten. Kann natürlich in einem Spiel wieder kippen, eh alles möglich in der Liga. Aber im Angriff muss sich Canadi jetzt was einfallen lassen, weil ohne Torchancen (und die brauchst du halt mal für Tore) gewinnst du kein Spiel und langsam wirds eng da unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind die einzige Mannschaft die in Überzahl 2 Tore bekommt und selber nicht eine einzige Chance hat! Aigner in allen Ehren aber er ist einfach keiner der den Ball halten oder verteilen kann seine Stärken sind einfach im Strafraum aber da hielten wir uns in letzter Zeit eigentlich so gut wie gar nicht auf ,wie von Altacher erörtert das Manko sind die Flanken und das zu lange Ball halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drittes grauenhafte spiel in folge....Und was macht Canadi? Er redet wie immer alles schön....

So schwach wie gestern wird man Salzburg wohl nie mehr erwischen. Die haben ja nichts zusammen bekommen auser unzähligen fehlpässen. Die hätte gestern abend wohl jeder der 8 anderen Teams besiegt.

Aber was machen wir? Wir schaffen es in 90 minuten nicht einmal aufs tor zu schiessen.

Wie meist in dieser Saison und vor allem im Frühjahr war das wieder einmal eine katastrophe.

Keine Taktik zu sehen. Kein System. Kein Kampf. Kein Wille.

Nur 90 minuten lustloses Ball hin und her geschiebe mit der genauigkeit einer Amateurmannschaft.

Noch 1-2 solche spiele und es wird eng für Canadi. Auch wenn es die vielen Träumer hier nicht wahr haben wollen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drittes grauenhafte spiel in folgen....Und was macht Canadi? Er redet wie immer alles schön....

 

So schwach wie gestern wird man Salzburg wohl nie mehr erwischen. Die haben ja nichts zusammen bekommen auser unzähligen fehlpässen. Die hätte gestern abend wohl jeder der 8 anderen Teams besiegt.

Aber was machen wir? Wir schaffen es in 90 minuten nicht einmal aufs tor zu schiessen.

 

Wie meist in dieser Saison und vor allem im Frühjahr war das wieder einmal eine katastrophe.

 

Keine Taktik zu sehen. Kein System. Kein Kampf. Kein Wille.

Nur 90 minuten lustloses Ball hin und her geschiebe mit der genauigkeit einer Amateurmannschaft.

 

Noch 1-2 solche spiele und es wird eng für Canadi. Auch wenn es die vielen Träumer hier nicht wahr haben wollen.

+1

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja cannadi anzählen ist konplett falsch was will er momentan mit dem sturm bzw. dem mittelfeld???

Denk mal nach warum sie so spielen? Er erreich die Mannschaft nicht mehr. Dieser Sturm bzw. Mittelfeld kann viel mehr!!! So viel Verletzte und Gesperrte haben wir nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.