RB Salzburg - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

1 Aber wenn man ganz ehrlich ist war Canadis "System" bereits im letzten Jahr nichts.

2 Nur haben wir letzte Saison trotz schlechten Leistungen immer wieder gewonnen.

3 In dieser Saison ist das Glück einfach vorbei.

Zu 1 - kann mich an eine Serie erinnern, als 9 (in Worten NEUN) Heimspiele in Serie gewonnen wurden.......(das war letzte Saison). Damit ist Punkt 1 widerlegt.

zu 2 - nicht alle Spiele waren problemlos, einige Halbzeiten waren schlecht, ok, aber einige tolle Partien hab ich schon in Erinnerung.... Du hast sie offensichtlich vergessen

zu 3 - aber die Saison ist nicht vorbei

Fazit: Auch ich hoffe sehnlich, daß sich die Mannschaft gut am Riemen reißt und wieder besser spielt....Sie haben ja das Potential

bearbeitet von nofear7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"schönen" Fußball wirst in Altach selten sehen, brauchen wir auch gar nicht zu zeigen. Es geht nur um die Punkte und die wurden letzte Saison geholt, also hier davon zu sprechen das Canadis System seit einem Jahr nicht passt ist schon ein starkes Stück.

Das es diese Saison nicht mehr so super läuft braucht auch keinen zu wundern, die Punkteausbeute vom letzten Jahr kannst einfach nicht als Maßstab heranziehen.

Ist halt ein Auf- und Ab in dieser Spielzeit, die Mannschaft wird sich schon fangen und die notwendigen Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"schönen" Fußball wirst in Altach selten sehen, brauchen wir auch gar nicht zu zeigen. Es geht nur um die Punkte und die wurden letzte Saison geholt, also hier davon zu sprechen das Canadis System seit einem Jahr nicht passt ist schon ein starkes Stück.

Das es diese Saison nicht mehr so super läuft braucht auch keinen zu wundern, die Punkteausbeute vom letzten Jahr kannst einfach nicht als Maßstab heranziehen.

Ist halt ein Auf- und Ab in dieser Spielzeit, die Mannschaft wird sich schon fangen und die notwendigen Punkte machen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alleine das Verhalten von Netzer war äusserst unprofessionell !

Was meinst du genau?

Ist halt ein Auf- und Ab in dieser Spielzeit, die Mannschaft wird sich schon fangen und die notwendigen Punkte machen.

Wo hast du dieses "Auf" gesehen? Sehe da keins und habe auch keines gesehen, sry! bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was meinst du genau?

Wo hast du dieses "Auf" gesehen? Sehe da keins und habe auch keines gesehen, sry!

Zum Thema "Auf":

Rapid 2:0

Salzburg 1:0

Austria Wien auswärts von der Tabellenspitze geschossen......

ah ja .. da war ja diese Auswärtsspiel in Portugal, 4:1 oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Thema "Auf":

Rapid 2:0

Salzburg 1:0

Austria Wien auswärts von der Tabellenspitze geschossen......

ah ja .. da war ja diese Auswärtsspiel in Portugal, 4:1 oder so....

Rapid und Vitoria - WOW! Salzburg mit viel Glück und Austria von der Tabellenspitze geschossen? :D :D hast du das Spiel gesehen? Klar unterlegen waren wir!

4 von 24 Spielen (wenn ich jetzt noch Euro League mit rechne waren gut) okay für dich 4!! von 24 Spielen waren gut.

Wenn du dich mit dem zufrieden gibst - Respekt!

Ich möchte jetzt nicht alles negativ reden, aber irgendwas funktioniert nicht mehr und das schon eine ziemlich lange Zeit.

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

4 von 24 Spielen (wenn ich jetzt noch Euro League mit rechne waren gut) okay für dich 4!! von 24 Spielen waren gut.

Wenn du dich mit dem zufrieden gibst - Respekt!

Ich möchte jetzt nicht alles negativ reden, aber irgendwas funktioniert nicht mehr und das schon eine ziemlich lange Zeit.

Du hast weiter oben geschrieben, daß Du keine "Aufs" gesehen hast ....

Es gab also doch welche! Um das gehts mir.

Egal, als Fan wünsche ich mir genauso wie Du wieder gute Leistungen unserer Mannschaft.

Es sind noch 14 Frühjahrspartien - sie müssen einfach wieder in die Gänge kommen!!!!

Daß die ersten beiden Frühjahrspartien verhaut wurden, kann auch eine Chance sein: zu erkennen, daß jede Partie gespielt werden muß, als ob es die letzte ist......

14x Pech werden wir nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du hast weiter oben geschrieben, daß Du keine "Aufs" gesehen hast ....

Es gab also doch welche! Um das gehts mir.

Egal, als Fan wünsche ich mir genauso wie Du wieder gute Leistungen unserer Mannschaft.

Es sind noch 14 Frühjahrspartien - sie müssen einfach wieder in die Gänge kommen!!!!

Daß die ersten beiden Frühjahrspartien verhaut wurden, kann auch eine Chance sein: zu erkennen, daß jede Partie gespielt werden muß, als ob es die letzte ist......

14x Pech werden wir nicht haben

+1 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Um ein bisschen Optimismus zu tanken empfehle ich den Thread zu diesem Spiel im DosenChannel. Die haben im Frühjahr jetzt auch noch nicht geglänzt. Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spiel am Samstag und hoffe das die Aussage "Canadi erreicht die Mannschaft nicht mehr" eindrucksvoll wiederlegt wird.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.