Recommended Posts

ASB-Legende

Foda wars auch wurscht, total emotionslos auf sky. Wen soll diese charakterlose Hundstruppe denn noch aufregen? Die sind keine Sekunde des Ärgers mehr wert, diese lächerlichen Figuren. Zeigefinger-Grubi, dir würd ich aber schon gern was erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sie führen unseren Verein Woche für Woche in den Abgrund und meiner macht was dagegen. Und ja, die Nord trällert 90min fröhlich vor sich hin.

Nächstes Heimspiel weiß ich wirklich nicht, ob ich mir das noch antu'.

Über die Nord kann man heute leider nichts gutes sagen. Applaus nach dem Spiel? BITTE WAS???? Gut, man sah, dass die Mannschaft mit einem taktischen Konzept heute vl was gerissen hätte. Zumindest halt ein Teil davon...

Schön langsam sollte jedoch auch die Kritik endlich mal größer werden. Wieso sollten es die Medien machen, wenn es von der Nord nicht mal kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+1

wer hat gewonnen und wie war die stimmung?

Team Wagner hat gewonnen, er wurde ausgepfiffen, hats aber mit Humor genommen und mitgeklatscht, die Sturm Jugend wurde gefeiert, der Goalie dann auch noch mit einigen Paraden gegen die Profis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich mag mich gar ned mehr aufregen, zu schade um die Zeit. Gruber, Kienast, Klem usw. nichtmal Regionalliga-Niveau.. wurscht.... war mein letztes Match heuer ...

Und was is mit der Nord los ? Applaus nach dem Spiel ?? Unglaublich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die in der nordkurve freuen sich wenn sie sich ansaufn,blöd umadum hüpfn und schrein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gab Applaus? Der kann nur der eigenen Durchhaltefähigkeit beim Singen gegolten haben.

Sowas ist der letzte Beweis dafür, dass der Dauergesang lächerlich ist. Dass er nichts bringt, weiß man ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Team Wagner hat gewonnen, er wurde ausgepfiffen, hats aber mit Humor genommen und mitgeklatscht, die Sturm Jugend wurde gefeiert, der Goalie dann auch noch mit einigen Paraden gegen die Profis.

Zu letzterem noch eine nette Anekdote, die den SK Sturm unter Foda perfekt beschreibt:

Stankovic, Dobras und Spendlhofer wollten Maric irgendwann dann überlisten, indem sie alle zugleich den Schuss traten. Na ratet mal, wieviele Bälle im Tor landeten...!?

Zwei gingen kläglichst am Tor vorbei, der dritte war ein Roller direkt in die Mitte. Jeder Hobby-Kicker schafft das. Und nein, das war von Absicht sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Deppen auf der Nord können sich von mir aus mit unserem fantastischen Joshi "das runde wollte nicht ins eckige" Krentl, FF, GG und den restlichen Verantwortlichen auf ein Packl haun, das ist ja wirklich nur mehr eine Parodie. Hat es wohl wieder ein bissl Mitspracherecht für die böse Kritik gegeben und alles ist wieder ok, lächerlicher Haufen.

Was soll man zu dem Kick bitte noch sagen? Toller Stangenschuss, für den sind wir ins Stadion gekommen. Danke für einfach gar nichts. Danke für einen Facebook-Kasperl, den keiner braucht. Danke vor allem, dass jene Partien gegen die kleineren den Herren Spielern wieder egal sind, die schlägt man ja eh so auch (nicht).

Danke für einen kommenden Zuschauerschnitt von 2500, ich werde meinen Beitrag leisten und mit den Scheiß zuhause ansehen, wenn überhaupt. Danke allen Protagonisten für das immer wieder atemberaubende Erlebnis SK Sturm. Danke von ganzem Herzen. Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geil wie die Nord heut beschimpft wird, in Klagenfurt gab es Kritik und die Mannschaft wurde ausgepfiffen aber da hat man kein Wort darüber verloren. Auch heute gab es nicht "nur" Applaus aber egal. Der Dauergesang muss nicht sein, steht eh jedem frei, aber immer die Nord zu kritisieren bringts halt auch nicht. Die haben GG und FF eh schon kritisiert, ändern kann man es eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ersten 20-30 Minuten waren gut, auch das Foda einmal was probiert in der Aufstellung finde ich gut aber für was Klem ?

Ansonsten der gewohnte Angsthasen Fußball Fodas, zweimal schön aus kontern lassen wo zwei schwere Fehler in der Abwehr geschehen sind.

Es waren viel zu viele Abspiel Fehler dabei, und viel zu wenig Aggressivität gegen dich sehr schwache Rapidler.

Wieso man schon wieder Schick zurück in RV stellte verstehe ich nicht, auf dieser Position ist er mehr als verschenkt.

Über die Nordkurve gibt es von mir keinen Kommentar, ansonsten interessieren sich wieder ein paar in der Nordkurve zu sehr was ein kleiner Idiot in irgendeinen Internet schreibt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wirklich amuesant, wie hier einige tatsaechlich der kurve eine mitschuld am versagen geben

Komm bitte, niemand nimmt die in diesem Ausmaß ernst, aber es ist einfach nur mehr lächerlich, die Leistungen werden Woche für Woche noch schlechter (und jedes Mal wundert man sich darüber, dass das überhaupt noch geht) und der Dauersingsang geht munter fröhlich weiter, nach dem Spiel wird brav geklatscht. Nein, sie sind nicht dran schuld, aber sie haben genau, was sie verdienen.

Vertrittst du eigentlich die Meinung, dass die Medien eine Mitschuld an der Situation haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was willst groß sagen dazu. Ohne Tore kann man kein Spiel gewinnen, jetzt hat man halt genau das was jeder normal denkende Mensch vorhersehen konnte, ohne Fußballkenntnisse, man hätte einen Stürmer holen müssen.

Aber lt. Goldbrich braucht man keinen, aber jetzt sieht man halt was man hat davon, 4 Spiele im Frühjahr, 3 ohne Tor und 0 Siege. Muss man eh nix sagen dazu.

Unentschuldbarer Fehler in der Kaderpolitik, und ein schweres Foul an unserem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten