headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 15. Februar 2016 Vll können wir als moralische Unterstützung Damari zurück holen...Denk dem gefiel es bei uns eh besser als in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Februar 2016 Denk dem gefiel es bei uns eh besser als in Salzburg Sein Börserl wird's ihm schon erträglich machen bei RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Nur ist ein halbfitter Kehat immer noch besser als gar kein Kehat. Und gestern hätte selbst ein fitter Kehat nicht viel ausrichten können, da Fussball immer noch ein Mannschaftssport ist. Nach welchen Gesichtspunkten urteilst du dass er nicht angekommen ist? An den Scorer-Punkten? Wenn er laut dir nicht angekommen sein soll, dann schau dir mal an wie wir ohne ihn gespielt haben. Komischerweise hängte unsere beste Phase in der Saison auch mit seinem Einbau im die Mannschaft zusammen, aber das vergisst man halt schnell wenn mal ein Spiel verloren wird. Man braucht nicht ein Fass aufmachen wo keines ist, nichts für ungut. Brauchst nicht gleich aufgehen wie ein Germteig ;-)Ich meinte damit nur, dass ICH denke das Kehat zu weit mehr möglich ist als er bisher gezeigt hat. Das kann an der Kommunikation, den Laufwegen die eventuell noch nicht passen, und das er sich vielleicht erst an die Liga richtig gewöhnen muss liegen. Wie gesagt, mMn ein feiner Kicker und richtiger "10er". Man sieht sein Talent. Er muss jetzt konstant eine gute Leistung bringen und versuchen Spiele zu entscheiden. Mit Toren und Vorlagen. Ich denke er kann uns noch viel Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2016 Nur ist ein halbfitter Kehat immer noch besser als gar kein Kehat. Und gestern hätte selbst ein fitter Kehat nicht viel ausrichten können, da Fussball immer noch ein Mannschaftssport ist. Nach welchen Gesichtspunkten urteilst du dass er nicht angekommen ist? An den Scorer-Punkten? Wenn er laut dir nicht angekommen sein soll, dann schau dir mal an wie wir ohne ihn gespielt haben. Komischerweise hängte unsere beste Phase in der Saison auch mit seinem Einbau im die Mannschaft zusammen, aber das vergisst man halt schnell wenn mal ein Spiel verloren wird. Man braucht nicht ein Fass aufmachen wo keines ist, nichts für ungut. ich bin auch der meinung dass kehat noch weit weg davon ist, sein potential auszuschöpfen. ist auch kein wunder, neue sprache, neues klima, neue kultur etc. aber auf dieser position muss mehr kommen, wir waren ausgenommen unter baumgartner ewig nicht mehr so ideenlos und schwach durch die mitte. dass es ohne grünwald bzw kehat noch schlimmer ist gibt zu denken, aber das wird hoffentlich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Brauchst nicht gleich aufgehen wie ein Germteig ;-) Ich meinte damit nur, dass ICH denke das Kehat zu weit mehr möglich ist als er bisher gezeigt hat. Das kann an der Kommunikation, den Laufwegen die eventuell noch nicht passen, und das er sich vielleicht erst an die Liga richtig gewöhnen muss liegen. Wie gesagt, mMn ein feiner Kicker und richtiger "10er". Man sieht sein Talent. Er muss jetzt konstant eine gute Leistung bringen und versuchen Spiele zu entscheiden. Mit Toren und Vorlagen. Ich denke er kann uns noch viel Freude bereiten. Ja, aber leider wird aktuell viel mit hohen Bällen auf die Flügel gearbeitet und somit sicherlich die Stärke von Kehat aus dem Spiel genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Ja, aber leider wird aktuell viel mit hohen Bällen auf die Flügel gearbeitet und somit sicherlich die Stärke von Kehat aus dem Spiel genommen.Auch das stimmt. Aber ich denke auch wenn Kehat die Kugel hat, macht er z.Z. leider nicht viel daraus. Was auch an den Mitspielern und der Abstimmung der Laufwege liegen kann. Denke, es/er wird im Laufe der Saison/Zeit noch viel stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Hadzikic - Larsen, Windbichler, Stronati, Martschinko - Grünwald, Prokop - Venuto, de Paula, Gorgon - Friesenbichler Da wär ich stark dafür. Die fotz ma 4 oder 5:0 her, eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Vll können wir als moralische Unterstützung Damari zurück holen... Wer weiß lt. RB User kam die Antwort, aber wohl finanziell nicht mehr zu stemmen: Cicero In der Krone stand mal, dass es ihm in Salzburg gar nicht gefällt, es in Wien viel besser war, da mehr los und vor allem seine community größer. Dass seine Rückkehr nach Israel im Winter dann - trotz Angebot - nicht klappte hat die Laune wohl auch nicht gehoben. Das einzige was ihm im Moment im Spiel Freude macht scheint sein Kaugummi zu sein. Hätte ihn im Winter abgegeben. Das wird nichts mehr in Salzburg. Dieser Beitrag wurde von Cicero bearbeitet: 14. Februar 2016 - 10:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2016 Na bitte. Her mit ihm. RB hat eh genug Kohle, die sind auf eine Ablöse ohnehin nicht angewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Soll ein Gönner von uns ENDLICH mal Geld in die Hand nehmen und ihm ein Jährchen bezahlen Na bitte. Her mit ihm. RB hat eh genug Kohle, die sind auf eine Ablöse ohnehin nicht angewiesen Aber es ist die direkte Konkurrenz. Niemals lassen die ihn unter Wert zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2016 Na bitte. Her mit ihm. RB hat eh genug Kohle, die sind auf eine Ablöse ohnehin nicht angewiesen Und sein Gehalt müsstens noch übernehmen. Dann geht´s vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Februar 2016 Heimspiel gegen Mattersburg ... Gorgon - Suttner - Jun ... good times *seufz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2016 Na bitte. Her mit ihm. RB hat eh genug Kohle, die sind auf eine Ablöse ohnehin nicht angewiesen Also nach dem Drüsenfieber wars noch jetzt eher schlecht als recht, wäre wohl eher eine Enttäuschung bzw. könnte die Erwartungen sicher nicht erfüllen die man hätte an ihn. Besser nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2016 Im Sommer hatten wir nach der Derbypleite daheim folgende Punkte... SVM (H) 3 RBS (A) 1 ADM (A) 3 SVR (H) 1 STU (A) 0 Das waren 8 von möglichen 15 Punkten. Um das dritte Saisonviertel positiv abzuschließen, sollten wir hoffen dass wir das toppen. Optimistisch hoffe ich auf/gehe ich aus von 10 Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2016 Im Sommer hatten wir nach der Derbypleite daheim folgende Punkte... SVM (H) 3 RBS (A) 1 ADM (A) 3 SVR (H) 1 STU (A) 0 Das waren 8 von möglichen 15 Punkten. Um das dritte Saisonviertel positiv abzuschließen, sollten wir hoffen dass wir das toppen. Optimistisch hoffe ich auf/gehe ich aus von 10 Punkten. Naja wenn man den 0er in Graz in einen 3er umwandelt, wäre das schon ziemlich geil gelaufen. Von mir aus können wir in Salzburg verlieren und dafür Ried daheim schlagen.. Naja, im Endeffekt kommt es eh ganz anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts