Lewis Austrianer Geschrieben 20. Februar 2016 Schnee liegt keiner mehr..., glaub ich.Doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2016 Doch. Dann wirds nix werden..., umsonst geduscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 20. Februar 2016 Dubai... Jemand noch Gewinnspieltickets zu verschenken? ? Bräuchte noch 2 für die Nord... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2016 Dann wirds nix werden..., umsonst geduscht. Na gut, wer geht schon duschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2016 Will gespielt werden? Ich vermisse den Ehrgeiz unserer verwöhnten Stars, vielleicht treten sie erst gar nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Will gespielt werden? Ich vermisse den Ehrgeiz unserer verwöhnten Stars, vielleicht treten sie erst gar nicht an. Doch der Monatsletzte nähert sich, brauchen Siegprämien. Edit: Wobei die Zeit der schwarzen Kassen wohl GSD vorbei. Oder Burschen gebts Gas dann gibts a Kistn Schwechater. bearbeitet 20. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Schnee liegt keiner mehr..., glaub ich. Bespielbar ist der Rasen bis 16 Uhr vermutlich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2016 schaut ganz ganz schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 WTF, dachte ein Scherz. Bei mir im 22 heuer glaub grad mal 2x Schnee gelegen. Strahlender Sonnenschein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Februar 2016 WTF, dachte ein Scherz. Bei mir im 22 heuer glaub grad mal 2x Schnee gelegen. Strahlender Sonnenschein.Hier fährt gerade ein Streuwagen vor der Ost. Unfassbare Szenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Na super, nach Bilbao (Schnee) und einem Homederby (Starkregen), heute die 3e Partie wo wir kurz vor Wien wieder umdrehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts