Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wenn wir Mattersburg heute nicht schlagen, steh ich in Salzburg 90 min mit dem Rücken zum Spielfeld. Weil alles lass ich mir nicht mehr gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir Mattersburg heute nicht schlagen, steh ich in Salzburg 90 min mit dem Rücken zum Spielfeld. Weil alles lass ich mir nicht mehr gefallen!

Aber ohne Ultrashirt bitte. Sonst könntest gleich draussen bleiben. #OhneURkeinSCR :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"Es ist Samstag, die Sonne scheint, was gibt es schöneres als die Austria spielen zu sehen?". :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnte man mit dem ganzen Rapidschas bitte in den Konkurrenzthread oder Beisl oder Rapidchannel wechseln, in jedem Thread den man aufmacht les ich so an Schas, so wichtig sind die Grünen nicht für die Beachtung die da manche dauernd schenken wegen jedem Furz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

"Es ist Samstag, die Sonne scheint, was gibt es schöneres als die Austria spielen zu sehen?". :allaaah:

gegen die allgemeine meinung hier im asb bin ich (wie eig eh immer) dubai!

daher this!

Beste Zeit überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jano wäre ablösefrei im Sommer laut Transfermarkt.at!

was wollen wir denn mit dem, fehlkauf vorprogrammiert. macht in mburg eine gute figur, bei uns käme er an grünwald nicht vorbei. sollte der wechseln muss ein top talent auf die position - vielleicht schafft es prokop, fink zu überzeugen, aber da muss er fest gas geben bis zum sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten