Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2016 Wenn wir Mattersburg heute nicht schlagen, steh ich in Salzburg 90 min mit dem Rücken zum Spielfeld. Weil alles lass ich mir nicht mehr gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Wenn wir Mattersburg heute nicht schlagen, steh ich in Salzburg 90 min mit dem Rücken zum Spielfeld. Weil alles lass ich mir nicht mehr gefallen! Aber ohne Ultrashirt bitte. Sonst könntest gleich draussen bleiben. #OhneURkeinSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2016 "Es ist Samstag, die Sonne scheint, was gibt es schöneres als die Austria spielen zu sehen?". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 der ouschan darf immer noch austriaspiele pfeifen? wtf Doch eh scho wurscht, unter den ganzen Blinden gibts maximal nur noch Einäugige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2016 Aber ohne Ultrashirt bitte. Sonst könntest gleich draussen bleiben. #OhneURkeinSCR Völlig richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2016 Könnte man mit dem ganzen Rapidschas bitte in den Konkurrenzthread oder Beisl oder Rapidchannel wechseln, in jedem Thread den man aufmacht les ich so an Schas, so wichtig sind die Grünen nicht für die Beachtung die da manche dauernd schenken wegen jedem Furz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Februar 2016 Samstag 16 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2016 Samstag 16 Uhr Beste Zeit überhaupt! Früher die 15.30 Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2016 "Es ist Samstag, die Sonne scheint, was gibt es schöneres als die Austria spielen zu sehen?". gegen die allgemeine meinung hier im asb bin ich (wie eig eh immer) dubai! daher this! Beste Zeit überhaupt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Jano wäre ablösefrei im Sommer laut Transfermarkt.at! was wollen wir denn mit dem, fehlkauf vorprogrammiert. macht in mburg eine gute figur, bei uns käme er an grünwald nicht vorbei. sollte der wechseln muss ein top talent auf die position - vielleicht schafft es prokop, fink zu überzeugen, aber da muss er fest gas geben bis zum sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Februar 2016 Der Ivo war bisher treuer Punktelieferant, während er der direkten Konkurrenz zumindest jeweils 1x in die Suppe gespuckt hat. Bitte beihalten. Ivo, für immer ein Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2016 Erzveilchen ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 wie siehts aus, kann gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2016 wie siehts aus, kann gespielt werden? Schnee liegt keiner mehr..., glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2016 wie siehts aus, kann gespielt werden? vermutlich eher nicht....(ich fahr trotzdem hin!) Falls doch, dann bitte sieg mit mind einem kayode doppelpack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts