Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2016 Hat Mattersburg Ausfälle durch gesperrte oder verletzte Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Nur grgic verletzt Powered by transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 https://www.youtube.com/watch?v=PTTl3ht2dgk Hier gehts zur PK. Dass der Franz in letzter Zeit ständig vom Pokal spricht, stört mich ein wenig. Und Fink wird irgendwann mal der Kragen platzen bei den ganzen blödsinnigen und unpräzise formulierten Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Februar 2016 Hadzikic Larsen-Rottl-Windbichler-Martschinko Serbest-Holzhauser Venuto-Grünwald-Gorgon Friesenbichler 2:0 Doppel-Sechs gegen Mattersdorf zuhause nur weil du Kayode nicht magst? Oder hat das einen anderen Sinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2016 Doppel-Sechs gegen Mattersdorf zuhause nur weil du Kayode nicht magst? Oder hat das einen anderen Sinn? Das ist das System mit dem wir die ganze Saison über gespielt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Februar 2016 Das ist das System mit dem wir die ganze Saison über gespielt haben? So kann man es natürlich auch sehen. Ich sehe Kehat aber offensiver als Grünwald und Grünwald kreativer als Serbest. Zugegebenermaßen reicht es Friesenbichler statt Kayode zu bringen, um Kayode draußen zu lassen. Larry hin, Larry her. Ich würde gegen Mattersdorf in der Mitte weniger Beton anrühren. Die sind eh nur über die Flügel gefährlich. Prokop wäre doch einmal interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2016 Kehat ist jedoch angeschlagen. ich würde ihn nicht verheizen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Kehat ist jedoch angeschlagen. ich würde ihn nicht verheizen. Kein Kehat, kein Kayode,.....du musst was gg. unsere Legionäre haben....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn ich Fink richtig interpretier, könnte es von Beginn weg so aussehen wie in der 2. HZ im Derby. Kommt wohl auf Kehats Zustand an, mit dem er wohl aber eher unglücklich sein dürfte Mit Grünwald statt Serbest natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2016 Ein Sieg morgen wäre sooo wichtig. Ich hoffe, die Mannschaft ist sich dessen bewusst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2016 Kein Kehat, kein Kayode,.....du musst was gg. unsere Legionäre haben....;-)wir heißen nicht umsonst AUSTRIA Wien. nö Spaß beiseite. mit Friese ist man weit aus gefährlicher als mit Kayode und bei Kehat würde ich nichts riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 wir heißen nicht umsonst AUSTRIA Wien. nö Spaß beiseite. mit Friese ist man weit aus gefährlicher als mit Kayode und bei Kehat würde ich nichts riskieren. der trainer erklärts dir eh in der pressekonferenz. dass du es besser weißt ist eine andere sache. ich halte es da mit fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Kehat ist jedoch angeschlagen. ich würde ihn nicht verheizen. Kehat ist wieder fit und hat die ganze Woche normal und ohne Probleme trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn ich Fink richtig interpretier, könnte es von Beginn weg so aussehen wie in der 2. HZ im Derby. Kommt wohl auf Kehats Zustand an, mit dem er wohl aber eher unglücklich sein dürfte Mit Grünwald statt Serbest natürlich. Ist ja auch verständlich, dass man körperlich nicht voll auf der Höhe ist wenn man die ganze Woche auf der Massagebank liegt zur Behandlung. Unterstreicht nur seine Wichtigkeit für die Mannschaft, wenn man es trotzdem probiert. Geh von der normalen Aufstellung + gleichem System aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2016 der trainer erklärts dir eh in der pressekonferenz. dass du es besser weißt ist eine andere sache. ich halte es da mit fink.Ich hab die PK nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts