Recommended Posts

Held von heute

Hadzikic

Larsen-Rottl-Windbichler-Martschinko

Serbest-Holzhauser

Venuto-Grünwald-Gorgon

Friesenbichler

2:0

Doppel-Sechs gegen Mattersdorf zuhause nur weil du Kayode nicht magst? Oder hat das einen anderen Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Doppel-Sechs gegen Mattersdorf zuhause nur weil du Kayode nicht magst? Oder hat das einen anderen Sinn?

Das ist das System mit dem wir die ganze Saison über gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Das ist das System mit dem wir die ganze Saison über gespielt haben?

So kann man es natürlich auch sehen. :)

Ich sehe Kehat aber offensiver als Grünwald und Grünwald kreativer als Serbest.

Zugegebenermaßen reicht es Friesenbichler statt Kayode zu bringen, um Kayode draußen zu lassen.

Larry hin, Larry her. Ich würde gegen Mattersdorf in der Mitte weniger Beton anrühren. Die sind eh nur über die Flügel gefährlich. Prokop wäre doch einmal interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn ich Fink richtig interpretier, könnte es von Beginn weg so aussehen wie in der 2. HZ im Derby.

Kommt wohl auf Kehats Zustand an, mit dem er wohl aber eher unglücklich sein dürfte :ratlos:

Mit Grünwald statt Serbest natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Kein Kehat, kein Kayode,.....du musst was gg. unsere Legionäre haben....;-)

wir heißen nicht umsonst AUSTRIA Wien. :davinci:

nö Spaß beiseite. mit Friese ist man weit aus gefährlicher als mit Kayode und bei Kehat würde ich nichts riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir heißen nicht umsonst AUSTRIA Wien. :davinci:

nö Spaß beiseite. mit Friese ist man weit aus gefährlicher als mit Kayode und bei Kehat würde ich nichts riskieren.

der trainer erklärts dir eh in der pressekonferenz. dass du es besser weißt ist eine andere sache. ich halte es da mit fink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Fink richtig interpretier, könnte es von Beginn weg so aussehen wie in der 2. HZ im Derby.

Kommt wohl auf Kehats Zustand an, mit dem er wohl aber eher unglücklich sein dürfte :ratlos:

Mit Grünwald statt Serbest natürlich.

Ist ja auch verständlich, dass man körperlich nicht voll auf der Höhe ist wenn man die ganze Woche auf der Massagebank liegt zur Behandlung. Unterstreicht nur seine Wichtigkeit für die Mannschaft, wenn man es trotzdem probiert. Geh von der normalen Aufstellung + gleichem System aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten