Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

..???

Du hast drei klare rote Karten gesehen??

Und Du willst erst genommen werden??

Kayode ein paarmal gelbrot, Martschinko glatt rot. Shikov ok, kann man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich hat es das. Sagt ja niemand was anderes.

Trotzdem ists 3:0 ausgegangen und Fehlentscheidungen wurden nicht für zu unseren Gunsten getroffen. Rote Karten sind auch spielentscheidend und da sind Kayode, Martschinko und Sikov gestern sehr gut bedient gewesen, vom bösen grünen Scheidsrichter.

Bei Martschinko weiß ich nicht wovon du sprichst.

Shikov`s Gelbe war eine Fehlentscheidung. Elfer ja aberr niemals gelb. Also niemals Gelb/Rot.

Kayode bin ich bei dir.

Und wennst schon kleinlichste wirst kannst du gleich getrost Hofmann und Jelic mit in die Partie nehmen. Hofmann hat die ganze Zeit die Goschn offen und fordert immer Karten.

Und beim Jelic dürfte der Ellbogen Standardwerkzeug im Zweikampfverhalten haben. Und beide hatten ebenfalls ihre Gelbe.

Lächerlich. Kayode sofort. Der Rest is lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon. Nur waren eure Chncen auf 4-5 Tore vor der 25. min. und nach dem 3:0. Dazwischen habt ihr uns am Leben gelassen. Und so wie das Spiel gelaufen ist nach der Halbzeit hätte ein Tor, sei es die Kayode-Chance oder irgendein unnötiger Standard, wären wir plötzlich voll da gewesen. Und dann schau ich mir an ob Rapid so locker-flockig weiterspielt od. vielleicht doch ned a bissal die Nerven wegschmeißt.

Njo, eh wurscht. Alles hätti-wari. Fakt ist wir haben verloren, haben schlecht gespielt, ihr hattet das nötige Glück und wir sind in den letzten 4 Derbys 3x verprügelt worden.

Alleine diese Tatsache sollte jedem zu denken geben. So kann und darf das nicht weitergehen. Und dann wundert man sich wenn keine Leute im Stadion sind. :nein:

Freut mich irgendwie fast von dir mal diskutables zu lesen! :super:

Petsos Chance beim Stand von 2:0 hast vergessen. Das hätte schon der Sargnagel werden können...

:lol: :lol: :lol:

Schlaf bitte deinen Rausch aus!

Ein bissl fundierter bitte. Meinst du Kayode oder Martschinko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Umgekehrt hätte die Krone wieder von Betrug geschrieben, aber so ist es egal...

Wir werden bei fast jeden Heimderby runterpfiffen. Das ist doch beeindruckend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Shikov`s Gelbe war eine Fehlentscheidung. Elfer ja aberr niemals gelb. Also niemals Gelb/Rot.

Kayode bin ich bei dir.

Und wennst schon kleinlichste wirst kannst du gleich getrost Hofmann und Jelic mit in die Partie nehmen. Hofmann hat die ganze Zeit die Goschn offen und fordert immer Karten.

Und beim Jelic dürfte der Ellbogen Standardwerkzeug im Zweikampfverhalten haben. Und beide hatten ebenfalls ihre Gelbe.

Lächerlich. Kayode sofort. Der Rest is lächerlich.

Vergiss es. Die werden den Koffer noch verteidigen wenn er dem Gegner beide Beine bricht. Weißt eh, Fußballgott und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kayode bin ich bei dir.

Martschinko hat gegen Murg nachdem ihn Murg gezogen hatte Ellenbogen und Faust ausgefahren (nachdem der Schiedsrichter das Foul richtigerweis bereits geahndet hatte), nachdem er ihn per Ellenbogen nicht getroffen hatte.

Shikov ok, da kann man streiten.

Du weißt nicht was Hofmann (meinst du Max oder Steffen?). Bei Max bin ich bei dir, der hat sehr viel geplaudert, aber war halt auch ein Hauptopfer von Kayodes zigfachen Unsportlichkeiten. Steffen ist Kapitän und darf mit dem Schiedsrichter sprechen. Was er da fordert oder sagt wirst du ja wohl schlecht gehört haben.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schrumpfgermane hüpft wie ein Irrer vorm Schiri herum, dazu sein peinlich weinerliches Gesicht. Aber ja, er hat sicher nicht gejammert sondern nur sachlich geredet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Schrumpfgermane hüpft wie ein Irrer vorm Schiri herum, dazu sein peinlich weinerliches Gesicht. Aber ja, er hat sicher nicht gejammert sondern nur sachlich geredet :lol:

Er ist ja Kapitän und darf das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer muss die Offiziellen über die peinlichen Show die Kayode Woche für Woche inszeniert informieren. Gottseidank spricht sich das eh langsam herum. Führt ja auf der anderen Seite auch dazu, dass klare Fouls an ihn (wie zB von Sonnleitner in HZ2) gar nicht mehr gepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Irgendwer muss die Offiziellen über die peinlichen Show die Kayode Woche für Woche inszeniert informieren. Gottseidank spricht sich das eh langsam herum. Führt ja auf der anderen Seite auch dazu, dass klare Fouls an ihn (wie zB von Sonnleitner in HZ2) gar nicht mehr gepfiffen werden.

Und warum führt er sich schon seit Jahren so auf?

Üben, falls es mal gebraucht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ist Kayode nicht unser Kapitän

2.) Rennt ja SH auch weinend zum Schiri wenns andere Spieler betrifft

Aber klar, im grünen Lager will man den Unterschied nicht sehen. Und halt auch nicht, dass SH ein unsportlicher Mensch der übelsten Sorte ist. Da verliert man schon mal das Mitleid, auch wenn dann Fotos mit ihm im Schweizerhaus gemacht werden. Wie man in den Wald hineinruft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten