Recommended Posts

Posting-Pate

Und im Übrigen immer wieder großes Kino, wenn sich die Grünen über Kayode beschweren (ja, mir geht seine Fallsucht auch auf die Nerven), selbst aber mit SH sicher den mit Abstand unsportlichsten Spieler in den eigenen Reihen haben. Aber ja, auf dem Hofmannsche Auge ist man dann halt blind.

bis gestern wurde kayode bei uns ja auch bis aufs blut verteidigt und leute die kritik geübt haben als schlechte fans bezeichnet (naketano zb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und im Übrigen immer wieder großes Kino, wenn sich die Grünen über Kayode beschweren (ja, mir geht seine Fallsucht auch auf die Nerven), selbst aber mit SH sicher den mit Abstand unsportlichsten Spieler in den eigenen Reihen haben. Aber ja, auf dem Hofmannsche Auge ist man dann halt blind.

bis gestern wurde kayode bei uns ja auch bis aufs blut verteidigt und leute die kritik geübt haben als schlechte fans bezeichnet (naketano zb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Stimmt. Naketano war bei dem Thema ja äußerst sachlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also Hofmann ist einer der fairsten Spieler der Liga.Gestern zugegeben sehr gereizt. Aber noch nie eine rote Karte in seiner Karriere erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Also Hofmann ist einer der fairsten Spieler der Liga.Gestern zugegeben sehr gereizt. Aber noch nie eine rote Karte in seiner Karriere erhalten

Joke des Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er steht mit seiner Fallsucht Kayode um nichts nach und das ist nicht fair! Rote hin oder her. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Fuer mich liegt der Hund unseres Spieles an Holzhauser begraben, ich habe mir das ganze nun zu hause aufgezeichnet und da sieht man sehr schön das wenn er einen "Libero spielt" und wir hinten mit einer 5er Kette agieren. Dadurch fehlt schon mal die erste Anspielstation in der Mitte , wenn dann auch noch ein unfähiger Serbest und ein nicht fitter Kehat in der Mitte die einzigen beiden verbliebenen sind sind die Probleme ja schon aufgelegt da Kayode ganz vorne wartet und auch die beiden Flügeln Gorgon und Venuto am Fluegel kleben wenn Holzhauser den Spielaubau gestalten will.

Ich würde mal Holzhauser auf der Kehat Position und dahinter eine Doppel 6 mit Windbichler und Vukojevic/Grünwald probieren, dann muss HH den Ball nicht 50m vordreschen und abgesichert wäre er nach hinten auch durch die doppel 6.

Das Spiel ist extrem durchschaubar und leicht zu verteidigen , unser Glück ist das sich in dieser Gurkenliga 5 Mannschaften hinten einbunkern und wir dann meistens irgendwie ein Tor reinwürgen.

Sieht man ja an den vielen knappen Siegen das da auch viel Glück dabei war.

Wenn jeder gegen uns so ein Pressing speilen würde wären wir sicher nicht am dritten Tabellenplatz und nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer.

Rapid zeigt uns ja vor wie man zu spielen hat, Petsos und Schwab teilen sich den Aufbau mit den IV auf Hofman ist immer anspielbar und auch Kainz und Murg/Schobesberger schalten sich in den Aufbau ein während bei uns mit Shikov,Rotpuller und Serbest 3 Leute da sind die einfach nicht dafür geschaffen sin.

Bin ja mal gespannt wie das ganze wird wenn sich HH die fünfte gelbe abholt, eigentlich warte ich schon Wochen darauf denn dann denke ich wird Grünwald versuchen das Heft in die Hand zu nehmen und nicht 20m hinter der Mittellinie sondern sicher weiter vorne, denke dann wird es besser werden.

Sehe ich ähnlich. Wir haben de facto kein Mittelfeld. Zwischen dem abkippenden Holzhauser und der Sturmreihe klafft oft ein Loch in der Größe des Mittelkreises. Mit Grünwald ist das Ganze etwas besser, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Fink sollte sich rasch eine Variante überlegen. Bisher haben ihn die dennoch positiven Ergebnisse "gerettet", aber das Spiel ist von Anfang an nicht schön anzusehen und wird gefühlt sogar schlechter (Ausnahme interessanterweise gerade gegen den FC Basel).

Gestern hat dem deutschen "Startrainer" ein österreichischer Trainerwappler ohne jegliche Erfolge taktisch die Schneid abgekauft. Und das sogar im Voraus angekündigt bei seiner Pressekonferenz. Dieses scheinbar taktische Unflexibilität in seinem starren System macht mir schön langsam etwas Sorgen bei Fink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Schiris auch Nachbesprechungen haben bzw sich vor Matches auch ab und an informieren, wer unter "Fallsucht" leidet ;)

Und trotzdem muss ein Schiri die Situation bewerten und nicht "a da Kayode dann lass ma einfach weiterspielen". Bestes Beispiel Foul von Sonnleitner, war aber sowas von klar das Foul.

Ein Schiedsrichter hat einen Dreck auf einen Ruf eines Spielers zu geben. Jede Situtation ist den Regeln nach zu beurteilen und nicht auf Verdacht aufgrund des Rufes eines Spielers.

Aber ja Lary muss ich endlich in den Griff bekommen. Aber ändert nix daran dass im Gegensatz zum Murgabseits bei Lary in einer selben Situation abgepfiffen wurde. Sind so Kleinigkeiten die gerade in einem Derby weh tun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Du meinst diesen Hofmann der euren Stürmer gelobt hat als er dem Shikov eine mit dem Ellbogen gab ? bearbeitet von headhunter 1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Am Anfang habe ich euch um Kayode beneidet. Aber mittlerweile sieht man warum er in Österreich kickt. Verdammt schnell, aber in allen anderen Bereichen fehlt ihm noch Vieles. Die Torquote ist auch nicht berühmt für die vielen Einsatzminuten. Vielleicht explodiert er noch, aber derzeit ist er nicht mehr als der Fanliebling vom Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Was redet dieser dumme Murg eigentlich immer von Rechnung mit der Austria begleichen :lol:

Wahnsinn. Der Typ ist so beschränkt, der passt perfekt zu Rapdi. Gsd spielt der nicht mehr bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gestern war Kayode extrem geladen,lag es an der Sperre man weiß es nicht ...

Eigentlich ja nicht schlecht wenn die Spieler geladen ins Derby gehen aber gestern war das der falsche Weg..

Was Larry kann wissen wir hoffen wir einfach das man ihm mit Gesprächen einimpft sich auf das zu konzentrieren was er wirklich kann,Tore schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was redet dieser dumme Murg eigentlich immer von Rechnung mit der Austria begleichen :lol:

Wahnsinn. Der Typ ist so beschränkt, der passt perfekt zu Rapdi. Gsd spielt der nicht mehr bei uns!

Er hat wohl anschreiben lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sich einen Stehkicker wie Holzhauser leisten zu können sind wir zu schwach, diese Rolle können andere auch übernehmen, Grünwald, DDP, Windbichler, Kehat, daneben ein Abräumer und das Zentrum wäre dicht.

Mit Spielern wie Shikov und Serbest oder Vukojevic punktest ev noch gegen Grödig oder Altach aber gegen die Besseren wirds nicht mehr reichen...

Und genau dass werden wir auch machen, die Grünen schütten sich dieses Saison dafür regelmässig gegen die Kleinen an. Somit noch alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten