Recommended Posts

Ich und mein Holz

wer ist dann tragschitz? wie schauts aus wegen morgen?

Ein Reporter; jedenfalls spuckt google.at bei einer Suche Braisic Tragschitz eine Pressekonferenz aus Tragschitz' Sicht aus:

http://www.weltfussball.at/news/_n2079165_/wie-soll-rapid-einen-titel-gewinnen/

Weiters interessant dass scheinbar Utensilien von Müller vor dem Stadion aus Klinglmüllers Auto gestohlen wurden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Sehe ich nicht so. Auch wenn er deutlich mehr Spiele bei Rapid gehabt hat, war er dennoch bei beiden Vereinen aktiv und das kann man auch so bei einer Trauerminute festhalten. Da würde uns mMn kein Zacken aus der Krone fallen.

Danke dir:

mir würde auch kein zacken aus der krone fallen, aber es wäre für mich weit weg von einem skandal oder fehlendem anstand, wenn man bei einem heimderby trifon nicht im violetten dress zeigt.

bei anderen spielern sehe ich das durchaus anders. siehe bsp. oben. bei stöger oder auch hicke wäre es angebracht ihn in violett zu zeigen.

da gibt es halt einfach unterschiedliche sichtweisen. die welt ist nicht nur schwarz-weiß.

oben hat es ein user schon geschrieben: es geht primär um den menschen und weniger um die farbe des dress oder einen künstlich konstruierten skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Könnte man das Thema langsam abhaken?!?!

Derby ist Geschichte, jetzt gehts gegen Valencia und Sturm!

dann klick vllt. nicht auf den nachbesprechungsthread?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dann klick vllt. nicht auf den nachbesprechungsthread?!?

vorallem die grüne jacke, der wegen jedem scheiß nachhakt und bei jeder gelegenheit den grün weißen JC heraushängen lässt und immer wieder im viola channel provoziert. gerade er meint, wir sollen etwas abhaken. dass ist wie wenn ich in einer hitzigen diskussion diese als beendet erklären würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ach ja und bezüglich zokis harscher antwort auf der derby-pk. diese galt herrn tragschitz ;). damit bin ich mit russegger wohl daneben gelegen und derjenige user, der sich zu hundert prozent sicher war, dass es um hackl ging sowieso.

Wieso weiß man das jetzt? Angehört hat sich der Typ jedenfalls genau wie Hackl. (Selbstverständlich kann ich mich auch irren.)

Ah ja ... weltfussball gibt's zu. Na ja, die haben auch schon genug Schwachsinn geschrieben.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Ah ja ... weltfussball gibt's zu. Na ja, die haben auch schon genug Schwachsinn geschrieben.

Allerdings... allein die Statistik mit den Titeln ist ja äußerst peinlich.

Frei nach dem Motto "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Allerdings... allein die Statistik mit den Titeln ist ja äußerst peinlich.

Frei nach dem Motto "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

Warum bringen die bzw. der Tragschitz gerade eine Bilanz seit 97?

Überhaupt ist ein Artikel mit dieser Überschrift bzw. Fragestellung äußerst fragwürdig bzw.

ein Schas zum Quadrat.

Das Ganze wird jedoch noch getoppt und zwar vom Käseblatt der Nation namens Österreich.

Die (wahrscheinlich Ruiner) antworteten tatsächlich auf eine Stellungnahme seitens des SK Rapid, dass sie weiterhin beim Verein nach dem Rechten sehen wollten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Warum bringen die bzw. der Tragschitz gerade eine Bilanz seit 97?

Überhaupt ist ein Artikel mit dieser Überschrift bzw. Fragestellung äußerst fragwürdig bzw.

ein Schas zum Quadrat.

Liest sich doch tramatischer, wenn die Titel von 95 u 96 rausfallen ;)

Ebenso wie man die Statistik nivht bei 2005 anfangen kann, da würde ja GAK und Tirol rausfallen... einfach lächerlich und peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.weltfussball.at/news/_n2079165_/wie-soll-rapid-einen-titel-gewinnen/

Um noch einmal auf diesen Verarschungsartikel zurückzukommen:

Dieser - mir bislang unbekannte - Tragschitz dürfte jedenfalls keine besondere Leuchte sein.

Bezüglich Red Bull gibt er "monetäre" Gründe an. War der Stronach etwa Portier bei Austria oder wie?

Und zur Ära Kartnig sag ich besser gar nichts.

Eines ist allerdings klar: Wir sollten endlich wieder einmal Meister werden!

Liest sich doch tramatischer, wenn die Titel von 95 u 96 rausfallen ;)

Ebenso wie man die Statistik nivht bei 2005 anfangen kann, da würde ja GAK und Tirol rausfallen... einfach lächerlich und peinlich.

Wenn zwei dasselbe denken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wie der gak zu seinen titeln gekommen ist und wie es geendet hat... ist ja nicht so wichtig. zählen ja nur titel. wie ist egal.

es wundert mich halt nicht mehr, warum unser trainer bei ihm so reagiert hat.

aber der output ist dennoch nicht sehr hoch und gehört geändert.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den Betrachtungszeitraum mit genau 1997 zu wählen dient natürlich um die ganze Situation noch schlimmer darzustellen, als sie auch mit den beiden Titeln in den zwei Jahren davor wäre. Aber es ändert nichts daran, dass die Ausbeute an Titeln enttäuschend ist.

mir würde auch kein zacken aus der krone fallen, aber es wäre für mich weit weg von einem skandal oder fehlendem anstand, wenn man bei einem heimderby trifon nicht im violetten dress zeigt.

Für mich wäre es auch ein konstruierter Skandal, wenn man Probleme damit hat, wenn die Austria halt nur ein Bild von Ivanov im violetten Dress zeigen würde. In der Situation sollte es doch egal sein, welches Bild wer auch immer ausgewählt hat, solange die Gedenkminute an sich sinnvoll abgehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Tragschitz war u.a. Chef der ORF online Sport-Redaktion, wo er auch sehr kritische Artikel über RBS veröffentlichte, was ihm schließlich auch zum Verhängins wurde (die Macht Red Bulls in Österreichs Medienlandschaft wurde dabei leider erschreckend deutlich). Ist ein wiffer Typ, der halt gerne mal bissl provokant schreibt.

Und er hat ja recht, dass es ein Wahnsinn ist, dass der mit Abstand größte, populärste und immer noch erfolgreichste Verein des Landes seit dem letzten Titel 1996 nur 2x Meister wurde, während die Veilchen oder Salzburg 4-5x soviele Titel geholt haben und auch Sturm, Tirol und sogar der GAK mehr gewonnen haben. Das muss man auch als Grüner eingestehen können und nicht wehleidig diskutieren, ob man 96 zu zählen beginnen sollte oder doch erst 97...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag