frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) es war so klar @ murg.... abseits wars trotzdem bearbeitet 14. Februar 2016 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2016 LOL es war so klar und Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 2 Mann in der Mitte und keiner dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Steht halt einen halben Meter im Abseits, aber sonst super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2016 Abseits, aber schwer zu sehen. Da gebe ich dem Ref keine Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 SO EIN EIERTOR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Murg und abseits Scheiß hurnkinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2016 Naja,... Ich schreib nicht was ich mir denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Wurscht, schaut bis jetzt trotzdem ganz gut aus, des wird schon no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Fußball ist kein gerechter Sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2016 Unglaublich jeder exmongo trifft gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2016 Bin gespannt wann Horvath und Speedy bei Rapid kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Februar 2016 Und wieder mal werden wir gegen Rapid schwersten benachteiligt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Steht halt einen halben Meter im Abseits, aber sonst super. Die grünen Dressen sind offenbar am grünen Rasen schwer zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Abseits, aber schwer zu sehen. Da gebe ich dem Ref keine Schuld Wenn wars grad a Fußspitze, zwar scheiße aber echt schwer zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts