Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir spielen zu 10. deutlich besser als zu 11.!

Ich würd einmal behaupten dass liegt daran dass wir seitdem endlich einen Klassespieler am Platz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, aber Takumi passt auch

Ich würd einmal behaupten dass liegt daran dass wir seitdem endlich einen Klassespieler am Platz haben
Va hat Altach nach dem Standardgegentor viel mehr aufgemacht bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber genauso muss Oberlin eingesetzt werden!!! Haken nach innen gegen den Verteidiger 1vs1 Schuss und Tor. Als Zwischenstation im Kurzpassspiel wird er halt nicht funktionieren.

Sind wir uns ehrlich solche Vorlagen (wie Keita eben) können in diesem Team aktuell halt nur Soriano,Keita, Leitgeb und teilweise Berisha geben und genau da liegt das Problem!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lazaro hoffentlich wieder auf der Bank nächste Woche, das war gar nichts. Oberlin bemüht, hat sich mit dem Tor belohnt. Trotzdem sehnich ihn in nächster Zeit ned in der Stammelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Freut mich Oscar. Heimdebüt geglückt.

Morgen kann man dann in Ruhe das Sonnstagsspiel abwarten und hoffen, dass Rapid noch einen Knacks hat. Leider kann man auch nicht viel auf Sturm geben.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ich der einzige, den das permanente Keita-Gehype jetzt schon nervt?

Ich freu mich ja auch, dass er wieder da ist... aber es liegt jetzt nicht alles Positive automatisch an Keita. Da wird schon wieder eine Riesen-Erwartungshaltung aufgebaut, die dann irgendwann wieder allen auf den Schädel fällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag