Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2016 Auch gut gemacht von Ulmer, freut mich für Oberlin Öfter in Unterzahl pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2016 Wir spielen zu 10. deutlich besser als zu 11.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Puh, gar nicht ungefährlich. Jetzt nicht einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Minamino kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Takumi in Ehren, aber da kann man jetzt auch den Schlager bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 Wir spielen zu 10. deutlich besser als zu 11.! Ich würd einmal behaupten dass liegt daran dass wir seitdem endlich einen Klassespieler am Platz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Erste echte Torchance des Gegners in Min. 86, das spricht auch für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Schade, aber Takumi passt auch Ich würd einmal behaupten dass liegt daran dass wir seitdem endlich einen Klassespieler am Platz habenVa hat Altach nach dem Standardgegentor viel mehr aufgemacht bearbeitet 20. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Aber genauso muss Oberlin eingesetzt werden!!! Haken nach innen gegen den Verteidiger 1vs1 Schuss und Tor. Als Zwischenstation im Kurzpassspiel wird er halt nicht funktionieren. Sind wir uns ehrlich solche Vorlagen (wie Keita eben) können in diesem Team aktuell halt nur Soriano,Keita, Leitgeb und teilweise Berisha geben und genau da liegt das Problem! bearbeitet 20. Februar 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2016 eins möcht ich festhalten: der charly leitner ist auch ein vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Pehlivan weiß noch immer nicht, dass CC ein RF ist Bombenpartie von Miranda in der Defensive. Wenn er jetzt noch das Passen lernt. Funfact: 0 ZK von Keita gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Phasenweise viel Krampf. Aber ein Standardtreffer und beide Tore mit einem Mann weniger. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Lazaro hoffentlich wieder auf der Bank nächste Woche, das war gar nichts. Oberlin bemüht, hat sich mit dem Tor belohnt. Trotzdem sehnich ihn in nächster Zeit ned in der Stammelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Freut mich Oscar. Heimdebüt geglückt. Morgen kann man dann in Ruhe das Sonnstagsspiel abwarten und hoffen, dass Rapid noch einen Knacks hat. Leider kann man auch nicht viel auf Sturm geben. bearbeitet 20. Februar 2016 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Bin ich der einzige, den das permanente Keita-Gehype jetzt schon nervt? Ich freu mich ja auch, dass er wieder da ist... aber es liegt jetzt nicht alles Positive automatisch an Keita. Da wird schon wieder eine Riesen-Erwartungshaltung aufgebaut, die dann irgendwann wieder allen auf den Schädel fällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts