DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2016 nein ist es nicht - es gibt Mannschaften die SPIELEN Fußball, wir eben nicht. Da geht es gar nicht ums Ergebnis, sondern um das was man am Platz sieht...und ich erwarte auch nicht dass wir wie Valencia spielen, ich erwarte mir dass wir Spieler haben die mehr können als 2m Alibipässe und offensiv mal ein 1 vs 1 suchen und gewinnen...mehr will ich nicht, leider sieht man es aber nicht! Du anscheinend schon.... Die Rechnung bekommen wir eh in ein paar Wochen präsentiert, mit solchen Leistungen gewinnst du keine 50% deiner Spiele, nicht mal in der Österr. Bundesliga! Vielleicht gibt es dann endlich Verstärkungen, wenn Meisterschaft und Cup von den derzeitigen Wunderkickern endgültig vergeigt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Oberlin wirkt schon behäbig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Oberlin braucht einen Zwischenschritt. Für Liefering zu gut, für uns passt es noch nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Besser wie zuletzt, aber doch noch ziemlich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Du anscheinend schon.... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Nein na immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Oberlin braucht einen Zwischenschritt. Für Liefering zu gut, für uns passt es noch nicht ganz Also ich seh Damari besser, auch wenn er im Sommer weg sein sollte. Oberlin deutlich überfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Laimer um Gottes Willen nehmts ihm den Ball weg!!!!!!!!!!! bearbeitet 20. Februar 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Takumi für Laimer und Berisha in die Mitte wäre was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Unsere Stürmer gehen nie einen Schritt entgegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Die Passqualität ist aber wirklich etwas beängstigend. An irgendetwas mangelt es beinahe immer. Undifferenzierte Passhärte, keine Präzision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Ich könnt mich auch mit Keita für Laimer anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Mah bittd wechsel da geht null komma nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 keita für laimer und takumi für oberlin, dann berisha in die mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 2. HZ gar nichts bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts