Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Lazaro sehr gut bis jetzt. Er versucht die Basis sauber zu erledigen. Hoffentlich geht es so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 In so einer Situation tät ich mir halt wünschen, dass Lazaro nicht abbremst und (nur) schaut, sondern auch selbst weiter Richtung Tor zieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Wenn Laimer am Ball auch was könnte, wäre er schon ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Laimer ist offensiv so für die Würste, das tut weh....ansonsten Spiel ganz gut im Griff, Prevljak gefällt mir jetzt schon besser als Damari! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Unsere Tricks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Immer unsere tollen Freistoßvarianten... Wenigstens kein Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Altach nicht so nah am Mann und bissig wie Ried oder Admira - Passgenauigkeit erhöhen und dann wird das schon heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Noch zu ungenau, aber wenigstens geht etwas Richtung gegnerisches Tor und man steht defensiv ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2016 toller Freistoßtrick wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Schade... da hätt da scharfe stangler kommen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2016 Prevljak gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung, warum Prevljak immer ignoriert wurde. In den paar Trainings, wo ich zugesehen habe, war er sicher kein Trainings Weltmeister, vielleicht auch ein Grund bearbeitet 20. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2016 Prevljak halte ich für massiv unterschätzt bisher. Hat schon bei Lieferung gefallen, der Kerl hat Potential. P statt D! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Ulmer uns Schwegler zum Kübln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Leider ist Berisha noch nicht im Spiel...dass ich das mal sage, aber der war zuletzt offensiv mit Abstand unser bester Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts