lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Der würde mir auch gefallen. Vor allem kann er Freistöße schießen. Aber ich glaube, der bevorzugt Wien oder das Ausland. Dovedan wäre auch nicht schlecht, aber der wird schwer zu bekommen sein. Najo, zumindest Rapid kannst da streichen, die haben Stand jetzt 5 IVs für nächste Saison. Ich hoffe man probierts zumindest bei Gugganig, bei uns würde zumindest ein sofortiger Stammplatz winken. Dovedan wäre auch sehr toll, aber vor allem bei einem Aufstieg der Linzer wohl sehr unrealistisch. Dieng wäre interessant, falls man einen Legionärsplatz entbehren kann. bearbeitet 30. April 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Wieso sollte man die Abwehr durch jemanden wie Gugganig "verschlechtern"? Der hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt, würde den deutlich unter Spendlhofer stellen. Glaube nicht dass der für uns eine Verstärkung wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. April 2016 Gugganig? Lieber als Sollbauer oder Maak wär mir der schon aber da würd ich immer noch 10x lieber Avlonitis behalten. Zumindest als erste Wahl könnt ich mir den nur schwer vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2016 Also ich halte sehr viel von ihm. In den U-Teams und bei Liefering war er immer sehr stark, und bei Frankfurt hat er auch immer zu den besseren gezählt, wenn ich ihn gesehen habe. Was österreichische, junge IVs betrifft, welche wir auch bekommen könnten, seh ich da nicht viel besseres am Markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. April 2016 Nachsatz: WENN wir einen Legionärsplatz entbehren können, wie würd es denn mit Yordy Reyna ausschauen? 1 Jahr Restvertrag hätte er noch, diese Saison nur 13 Spiele (meistens nur Kurzeinsätze), 2 Tore. Dass der bei RB verlängert halte ich eher für ausgeschlossen. Ablöse sollte, da er bisher nur in Grödig überzeugen konnte, nicht wirklich hoch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2016 Nachsatz: WENN wir einen Legionärsplatz entbehren können, wie würd es denn mit Yordy Reyna ausschauen? 1 Jahr Restvertrag hätte er noch, diese Saison nur 13 Spiele (meistens nur Kurzeinsätze), 2 Tore. Dass der bei RB verlängert halte ich eher für ausgeschlossen. Ablöse sollte, da er bisher nur in Grödig überzeugen konnte, nicht wirklich hoch sein. Der Legio-Platz wird nicht zum Problem. Ich rechne zumindest damit, das einer aus dem Duo Avlonitis/Kamavuaka den Verein verlässt. Jeggo bekommt eh die Staatsbürgerschaft und Sharifi wird auch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2016 Nachsatz: WENN wir einen Legionärsplatz entbehren können, wie würd es denn mit Yordy Reyna ausschauen? 1 Jahr Restvertrag hätte er noch, diese Saison nur 13 Spiele (meistens nur Kurzeinsätze), 2 Tore. Dass der bei RB verlängert halte ich eher für ausgeschlossen. Ablöse sollte, da er bisher nur in Grödig überzeugen konnte, nicht wirklich hoch sein. Reyna ist oasch. 0,00000000 Spielintelligenz. Der funktioniert genau nur dann, wenn er nur lange Bälle hingerotzt kommt, welchen er nachlaufen muss, ohne viel nachzudenken. Taktisch immer vogelwild, Defensivarbeit ist auch nicht vorhanden. Also das wäre wirklich gar nix. Aber Salzburg will ihn loswerden, der wäre schon im Winter weg gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte. Innerhalb Österreichs kann ich mir aber sowieso nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Für mich ist Gugganig mit ein Grund warum der FSV nun ganz da unten steht. Natürlich nicht nur; aber dürfte insgesamt die schlechteste Abwehr der zweiten Liga sein. Glaub auch gestern sieht er bei einem oder zwei Toren nicht gut aus. Aus Lieferinger Zeiten kann ich ihn nicht bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Bei der U WM hat er mir sehr gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2016 Habe heute Norbert Meyer, Trainer von Arm. Bielefeld, im Stadion gesehen. Wen könnte er beobachtet haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. April 2016 Habe heute Norbert Meyer, Trainer von Arm. Bielefeld, im Stadion gesehen. Wen könnte er beobachtet haben? eine deutsche Person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2016 Auf SKY haben sie heute gesagt das Offenbacher geht ... Hat anscheinend Angebote aus unserer Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. April 2016 Auf SKY haben sie heute gesagt das Offenbacher geht ... Hat anscheinend Angebote aus unserer LigaGute Nachricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 eine deutsche Person Vielleicht den Willi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Habe heute Norbert Meyer, Trainer von Arm. Bielefeld, im Stadion gesehen. Wen könnte er beobachtet haben? Der muss aber auch auf seiner Eintrittskarte 2x nachgeschaut haben, ob er sich nicht zu einem Amateure-Spiel verirrt hat. Wenn der heute wirklich im Stadion war, können wir Bielefeld als möglichen Käufer irgendeines Spielers von uns mal abhaken. bearbeitet 30. April 2016 von Mario1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts