Recommended Posts

SINE METU

Avdijaj übrigens heute wieder im Happel-Stadion, daneben sitzt auch sein "Freund" Horvath. Man munkelt, dass bereits beide einen Vorvertrag bei den Hütteldorfern unterschrieben haben...

Wer munkelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn das Stimmen sollte kann man bei Avdijaj sowieso nichts machen, der gehört uns nicht, aber glauben du ich es erst wenn ich ihn im Rapid Dress auflaufen sehe.

Und bei Horvath wäre man selten dumm wenn man ihn jetzt schon hergeben würde, und wenn das ein Vertrag ist für die Zeit nach seinen Sturm Vertrag ist er selbst selten dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und bei Horvath wäre man selten dumm wenn man ihn jetzt schon hergeben würde, und wenn das ein Vertrag ist für die Zeit nach seinen Sturm Vertrag ist er selbst selten dumm.

Schon lange nicht mehr sowas selten dummes gelesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vastic ist heute auch im Stadion :=.

Man munkelt, dass er schon bei Rapid unterschrieben haben soll. Und die schirche Renate Brauner auch. :p bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Avdijaj schon wieder in Wien. Das kann kein Zufall sein. Wir sind aber eh machtlos, wenn Rapid ihn holen will.

Müller sagt noch mit Lächeln, dass er kein Thema wäre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Avdijaj bleibt sicher nicht in Österreich, ob Sturm oder Rapid, das wär fatal für seine weitere Karriere.

Und da bin ich mir absolut sicher, dass sowohl er, als auch Schalke das wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

kann ich mir auch nicht vorstellen,dass bei avdjaj was dran ist und Horvath wäre dann wohl der beliebteste Spieler ganz Österreichs :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann ich mir auch nicht vorstellen,dass bei avdjaj was dran ist und Horvath wäre dann wohl der beliebteste Spieler ganz Österreichs :facepalm:

Eh, die acht Spiele in dem sie ihn auspfeiffen, die werden ihn ziemlich weh tun. Wenn er anstatt mit 2.000 mit 3.500 (reines Beispiel) Grundgehalt durchs Leben geht. Vor allem, da er in den restlichen 28 Partien gar nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten