Recommended Posts

Postinho

Naja dass ernsthaft einer dieser Vereine an ihm dran war darf bezweifelt werden. Klingt für mich eher nach einem Versuch der Krone den (möglichen) Transfer ein wenig aufzuwerten.

geb dir Recht. Falls Union Berlin wirklich an ihm dran war geht er auch dort hin. Man sieht was Trimmel dort casht, da konnte Rapid nicht mit.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Denke Leistung hat er schon gebracht nur an Beric war auch kein vorbei kommen

Nein hat er nicht. Er spielte auch diese Saison überhaupt keine Rolle und das obwohl Prosenik und Jelic nicht gerade Götter sind. Bei uns passt er einfach nicht ins System mit seinem körperlosen Spiel. Dazu hat er auch fußballerisch sehr stark abgebaut, wenn man sich ansieht welche Chancen er heuer vergeben hat.

Das heißt jetzt aber nicht, dass er bei euch floppen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass er wieder in die Spur findet, vor allem in einem 4-4-2 neben Kienast könnte das gut funktionieren. Wird sehr interessant sein, zu beobachten. Ich wünsche es mir für ihn, dass es endlich wieder bergauf geht. Die letzten 3 Jahre waren sportlich eine Katastrophe für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

geb dir Recht. Falls Union Berlin wirklich an ihm dran war geht er auch dort hin. Man sieht was Trimmel dort casht, da konnte Rapid nicht mit.

Doch konnte man. Trimmel wurde spät Profi und etwas von der Welt sehen. Er hätte in Wien mit dem EC wohl mehr verdient.

Alar zu Sturm freut mich für ihn. Das System unter Barisic passt einfach nicht zu ihm. Würde mich freuen, wenn er zu alter Stärke finden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alar könnte wieder so aufgehen wie Kienast 2011. Genau so etwas kann der FF.

Rein von Alar's Story her erinnert mich das an Djuricin... ohne der Erwartung, dass er dermaßen einschlagen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Doch konnte man. Trimmel wurde spät Profi und etwas von der Welt sehen. Er hätte in Wien mit dem EC wohl mehr verdient.

Alar zu Sturm freut mich für ihn. Das System unter Barisic passt einfach nicht zu ihm. Würde mich freuen, wenn er zu alter Stärke finden würde.

da täuscht du dich. Trimmel verdient definitv mehr als er bei Rapid hätte können. Quelle: er selbst

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alar wäre sicher ok, obwohl ich mir eher einen jungen Stürmer wie Djuricin gewünscht hätte den man schnell um ein paar Milionne hätte verkaufen können falls er einschlägt, aber Alar war wohl die einzige Österreichische Stürmerlösung für uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alar wäre sicher ok, obwohl ich mir eher einen jungen Stürmer wie Djuricin gewünscht hätte den man schnell um ein paar Milionne hätte verkaufen können falls er einschlägt, aber Alar war wohl die einzige Österreichische Stürmerlösung für uns.

Bitte um reelle Kandidaten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aso ja na dann, finds auch komisch dass Goldi keinen will den man schnell einfach für ein paar Millionen wieder verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aso ja na dann, finds auch komisch dass Goldi keinen will den man schnell einfach für ein paar Millionen wieder verkaufen kann.

Diese Stürmer wachsen auf Bäumen oder?

Sag mir einen einzigen, denn "man schnell einfach für ein paar Millionen wieder verkaufen kann".

Juran, mach die Augen auf!

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja Sporar wäre so einer gewesen eventuell, wenn man den rechtzeitig geholt hätte und er bei uns auch getroffen hätte. Ezekiel Henty wurde von Laibach für 150k geholt und ein halbes Jahr später (nach einem starken Halbjahr im Verbund mit Sporar) für 5 Mio nach Lok Moskau verkauft. Mit Eleke (auch ein Nigerianer) hat man den nächsten geholt, kam von Gorica und ich glaube den wird man in 1 Jahr auch sicher um die 3 Mio verkaufen.

Er schreibt ja auch nicht von einem Österreicher. Beric war im Endeffekt auch so einer, nur wollte er auch nicht bei uns bleiben.

Ich hätte auch lieber jemanden gehabt der über uns in eine bessere Liga kommen möchte wie ein Djuricin. Alar gefällt mir als Spielertyp leider garnicht, aber wie Juran schreibt, viel bessere Lösungen als Österreicher gibt es wohl kaum.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist, ich meinte das man theoretisch gerade auf der Stürmer positon mit einen jungen Spieler relativ schnell viel geld machen könnte , und Alar mit seinen 26 Jahren schon in einen Alter ist wo man theoretisch nicht mehr das große Geld machen kann mit ihm mMn.

Ich wollte damit nicht sagen das man Spieler für einen Millionentransfer an jeder ecke findet, aber ich mir eben einen jüngeren Stürmer gewünscht hätte weil man mit diesen theoretisch mehr Geld hätte machen können als mit den 26 Jährigen Stürmer Rapids der sich nie wirklich durchsetzen konnte in Wien.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So seltsam es für manche klingen mag aber als jungen Stürmer haben wir bereits Edomwonyi. Da wäre ein Alar eine gute Ergänzung wie ich finde. Ich denke auch dass die zwei gegebenfalls gut miteinander harmonieren könnten. Edo als Stoßstürmer und Alar als hängende Spitze dahinter liest sich wie ich finde nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Diese Stürmer wachsen auf Bäumen oder?

Sag mir einen einzigen, denn "man schnell einfach für ein paar Millionen wieder verkaufen kann".

Juran, mach die Augen auf!

War von mir nicht Ernst gemeint.

Es ist doch offensichtlich dass man keine Experimente eingehen will, für diesen Zweck eck hat man Edo geholt (grandioser Ausgang). Was Sturm und vor allem Foda dringend benötigt ist ein Stürmer der auch sofort trifft.

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten