Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 300k Ablöse und der LASK zahlen also bessere Gehälter für Spieler die nicht mal in ihrem Kader stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Juli 2016 Hättens besser den Rum-Kokos geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 Hättens besser den Rum-Kokos geholt... Nur is halt dimitrovic der 1000x talentiertere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Nur is halt dimitrovic der 1000x talentiertere Ja, und bei Lück kannst wohl eine Null dazuhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2016 Ja, und bei Lück kannst wohl eine Null dazuhängen. 10.000 mal talentierter als Casali? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Als unser Almer 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2016 300.000 Euro...daran scheitert es. Klar dass man dann den Lück(enbüßer) holen musste, da reichten offenbar eine Kiste Südfrüchte und Westfernsehen, und die Ossis waren zufrieden. Langsam aber sicher kannst auch wieder bissl runterkommen, was das Thema Lück betrifft... es hat inzwischen jeder begriffen, dass du mit dieser Lösung ganz und gar nicht einverstanden bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2016 Wieder mal investigativer Journalismus auf höchstem Niveau von der Enzi. Da bleibt wie gewohnt keine Frage offen und alles kommt gnadenlos an die Oberfläche. Wo die Enzi sich reinbeißt, da haben Mauscheleien und halbseidene Geschäfte nicht die geringste Chance unentdeckt um bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Langsam aber sicher kannst auch wieder bissl runterkommen, was das Thema Lück betrifft... es hat inzwischen jeder begriffen, dass du mit dieser Lösung ganz und gar nicht einverstanden bist. +1 Was mir abseits dieser Meinung, die ja völlig ok ist, auf die Nerven geht ist, dass Vermutungen (wie stark /schwach er ist, weiß keiner - da ihn keiner jemals spielen gesehen hat) als Fakten dargestellt werden. Man kann sich auch die hämischen Kommentare in seine Richtung sparen. Sollte er wirklich sooo schwach sein, sind wir die Dummen, die ihm einen Vertrag angeboten haben und nicht er. Gleiches gilt (galt) für Jeggo. Was da teilweise geschrieben wurde, obwohl er sich nix zu schulden kommen hat lassen, war schon ziemlich tief. bearbeitet 20. Juli 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2016 Mich würde ja interessieren, wer dieses "Vögelchen" war, dass da der Krone etwas gezwitschert hat. Wenn eben dieses "Vögelchen" ein Funktionär des Vereins ist, gehört er einfach entlassen.Denn es macht meiner Meinung nach keinen seriösen Eindruck, wenn man öffentlich nichts dergleichen verlauten lässt und dann hinter vorgehaltener Hand und anonymbleibend dem Lieblingsjournalisten Exklusivinfos gibt.Aber wir sind halt Sturm und kein professionell geführter Verein. Vielleicht ändert sich das ja in 5-10 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juli 2016 Die persönliche Version von Dmitrovic: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5053479/Nicht-daran-gescheitert_Filip-Dmitrovic-Version-der-SturmCausa Und damit sollte das Thema auch beendet sein: Dmitrovic wurde nicht verpflichtet, Lück hingegen schon. Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als das Beste zu hoffen. Tormannproblem hin oder her, der Kader ist auch so für Platz 4 gut genug. Wenn dieser Platz nicht erreicht wird, wurde einfach (wiedermal) nicht das Optimum rausgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Langsam aber sicher kannst auch wieder bissl runterkommen, was das Thema Lück betrifft... es hat inzwischen jeder begriffen, dass du mit dieser Lösung ganz und gar nicht einverstanden bist. Wenn der Tag kommt, an dem ich Befehle von dir entgegennehme, sag ich es dir. Es wird noch dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 Baldur wird nicht aufhören, hat ja Jeggo auch lang genug schon als unnötig und schwach bezeichnet. Er weiß einfach dass Lück so schwach ist, er kennt sich aus. Er hat Daniel Lück sicher schon einige male gesehen. Deutsche mag er sowieso nicht, das hat man während der EM eh auch zur Genüge gelesen. Bei Dmitrovic bin ich gespannt, er will ja in Österreich bleiben wegen der Staatsbürgerschaft. Aber in der Bundesliga sehe ich eigentlich keinen Verein der wirklich für ihn in Frage kommen dürfte. Austria, Rapid, Salzburg, Sturm, Admira, Altach, Mattersburg, WAC sind eigentlich besetzt. Ried mit Gebauer auch und St. Pölten hat eigentlich mit Riegler auch den 1er Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Juli 2016 Zumindest negativ überraschen kann er nicht. Erwartungen scheinbar unter Null. Es ist aber irgendwie schön zu sehen, dass einige noch mit Emotion dabei sind. Kann mich da gar nicht mehr aufpudeln, die letzten Jahre waren einfach zu lachhaft. Außerdem finde ich, die Transfers entsprechen gesamt gesehen dem Status quo des SK Sturm. Bei uns herrscht ja kein Stillstand, wir entwickeln uns rückwärts. Wir sind weit weg von den großen Dreien, und maximal best of the rest. Der Abstand nach oben ist viel größer, als der Vorsprung auf die sogenannten Dorfclubs. Und während die Wiener neue Wege gehen, müssen wir eine Mille im Vergleich zum Vorjahr einsparen. Dazu kommt, dass der Verein keinerlei Initiative zeigt, auch nur irgendwie gegenzusteuern. Dilettantische Dillos am Werken, die nebenbei von einem Fettnäpfchen ins nächste treten. Bei mir persönlich ist keine Hoffnung auf baldige Besserung vorhanden. MIttlerweile eben auch kaum Emotionen. Und dementsprechend habe ich keine Erwartungen mehr an Transfers, oder den Verein ansich. Einschränkung: Kreissl. In den setze ich doch etwas Hoffnung. Als ehemaligem Goalie traue ich ihm zu, hier ein dementsprechendes Gespür zu haben. Falls nicht, natürlich doppelt oasch, nachdem es mit Dmitrovic nicht geklappt hat. Die persönliche Version von Dmitrovic: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5053479/Nicht-daran-gescheitert_Filip-Dmitrovic-Version-der-SturmCausa Sehr stimmig, was er da verzapft... Gratulation an Svetits und Werner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Jeggo ist auch unnötig und schwach. Gibt es andere Meinungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts