Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn einem der LASK nur die Möglichlichkeit zwischen einer überteuerden Ablöse oder eine Leihe gelassen hat, was bleibt dann noch für Optionen? Aus Frust den Svetits prügeln, der uns dieses Ei gelegt hat?

Das wurde hier ja schon oft genug erläutert: Der LASK hat keine Rechte an Dmitrovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kenn ihn nicht, aber nüchtern betrachtet, hat man im Vergleich zur Vorsaison einen Esser gegen einen Keeper ohne wirklich viel Spielen eingetauscht. Haha, ob der überhaupt an Gratzei's "Niveau" rankommt is zweifelhaft. Na Bravo.

Bin ich froh, wenn dieser planlose Trainer nach der Saison hoffentlich Geschichte ist.

Wobei man diesen Transfer - sollte er scheitern - vorallem Kreissl anlasten muss. Als ehemaliger Torwart sollte man sich spezielll auf dieser Position, keine Schwachstelle aufdrücken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ihr alle herummeckert keiner hat den Lück vermutlich je spielen sehen ein Esser hat auch nicht mehr spiele gehabt bis er zu uns gewechselt ist und man hat dann gesehen was er könnte so kann es bei Lück auch sein natürlich kann er auch ein Fliegenfänger sein aber das weiß man halt bei solche Transfers nie.

Was Dmitrovic angeht man hätte ihn sicher verpflichtet wenn es gegangen wäre aber ich denke da gibt es Anwälte etc. die sich da besser auskennen als gewisse Experten hier.

Also wenn Lück die neue Nummer 1 wird sollten wir ihm die Chance geben bei Dmitrovic hat jeder gesagt ja der darf Fehler machen das is ned so schlimm wenn er mal daneben greifen wird und ein Lück der noch keine Selunde gespielt hat wird hier schon total fertig gemacht also manchmal versteh ich die meisten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja Lück sagt mir überhaupt nichts. obwohl ich manchmal die 3 liga in DE verfolge -naja hoffen wir das beste -Ich schätze Gratzei wird anfangs der Saison -einen Freifahrtschein haben - und sollte er viele Patzer haben -wird Foda- Lück mal ausprobieren .so schätze ich das -bin gespannt

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
wäre mir ein Dekan Stojanovic 1000 mal lieber gewesen,der auch vertragslos wäre..

naja in 5 jahren 2 coppa italia und 7 serie B spiele ist auch net so super. obwohl österreicher und 1,96. obwohl klitschko ist noch grösser aber boxer und kein österreicher...hä WTF :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du glaubst es anscheinend immer noch ;)

Richtig, und zwar genau so lange, bis ein von Dmitrovic unterfertigter Vertrag vorgelegt wird.

Wenn sie z.B. Ablöse an den Lask gezahlt hätten.

Und wieso hätte man das tun sollen, wenn der LASK offensichtlich keine Rechte an dem Spieler hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wäre mir ein Dekan Stojanovic 1000 mal lieber gewesen,der auch vertragslos wäre..

Dejan, und der wird aller wahrscheinlichkeit nach nach England wechseln zu Leyton Orient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Na Prack, da hyperventilieren wieder ein paar :-). Alles gute und viel gLück in Graz.

Bei Esser wurde auch gemault bei der Vetpflichtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten