Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2016 Beide sind weg, findet euch damit ab. Danke für die Info, Herr Insider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ich glaube das ich damit nicht übertreibe, man hat mit Esser, Avlonitis, Kamavuaka fast alle Schlüssel Spieler in der Defensive verloren. Nur mit diesen Spielern war es in der Letzen Saison möglich das wir 5er wurden. Dazu hat man bisher nur Spieler geholt die Mitte 20 sind und bis auf den neuen DM Spieler bei ihren letzten Verein gescheitert sind. Mit Avdijaj hat man den wichtigsten Offensiv Spieler verloren und kann ihn mit den finanziellen mitteln nicht ersetzen. Das heißt für mich die gute defensive aus den Vorjahr wurde vernichtet und selbst die schlechte offensive wurde bisher nicht verstärkt. Aber da wir nur mit der guten defensive überhaupt 5er wurden in der Letzen Saison wird man sich auf Abstigskampf einstellen können. Und junge Spieler werden auch weiterhin nicht zum Einsatz kommen solange Foda der Trainer ist, und selbst wenn diese zum Einsatz kommen würden auf diese kann man sich auch nicht verlassen. Wie soll man sich den auch auf junge Spieler verlassen die mit den Amateuren nur im unteren Mittelfeld der RL Mitte herum spielten. So leid es mir tut mehr als Platz 8 oder 9 wird in der nächsten Saison nicht drinnen sein, sollten keine wirklichen Verstärkungen mehr kommen. hast schon mal die Amas spielen gesehen du Kasperl, die spielen mit einem Altersschnitt von 17,5 Jahren den mit Abstand schönsten Fussball in der RL. bearbeitet 20. Juni 2016 von Joe Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Wir wissen doch noch gar nicht was man für einen Ersatz statt Esser holt und seien wir ehrlich ein Esser hatte bevor er zu Sturm kam in den letzten 5 Saisonen ich glaub 25 Einsätze da hätte auch niemand so wirklich daran geglaubt das er so stark sein würde, klar hat man es gehofft aber bei den Tormännern muss man sich immer etwas überraschen lassen. Und selbst wenn man in der CL Quali spielen würde wenn ein Verein aus der Deutschen Bundesliga anklopft könnte man keinen Spieler vermutlich halten und wenn man zumindest ne schöne Summe für Esser bekommt kann man zufrieden sein und muss Esser dennoch dankbar sein das er letztes Jahr viele Punkte gerettet hat und uns jetzt noch ein wenig Geld bringt den verpflichtet haben wir Ihn ja ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2016 Danke für die Info, Herr Insider! Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass man sich mit Avlonitis nicht einigen kann, wenn man das bis jetzt noch nicht geschafft hat. Wenn die Gehaltsvorstellungen einfach zu hoch sind, dann würden auch Verkäufe daran nichts ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 Wir wissen doch noch gar nicht was man für einen Ersatz statt Esser holt und seien wir ehrlich ein Esser hatte bevor er zu Sturm kam in den letzten 5 Saisonen ich glaub 25 Einsätze da hätte auch niemand so wirklich daran geglaubt das er so stark sein würde, klar hat man es gehofft aber bei den Tormännern muss man sich immer etwas überraschen lassen. Und selbst wenn man in der CL Quali spielen würde wenn ein Verein aus der Deutschen Bundesliga anklopft könnte man keinen Spieler vermutlich halten und wenn man zumindest ne schöne Summe für Esser bekommt kann man zufrieden sein und muss Esser dennoch dankbar sein das er letztes Jahr viele Punkte gerettet hat und uns jetzt noch ein wenig Geld bringt den verpflichtet haben wir Ihn ja ablösefrei. Redn WIR dann weiter, wenn ein Esser Ersatz da ist .... oder ein Avdi Ersatz, oder ein Ersatz für Kamavuaka .. oder ein Avlo Ersatz . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2016 Wen würde es wundern, wenn Esser eine AK hätte, die ein paar hundert tausend Euro beträgt? Bingo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2016 Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass man sich mit Avlonitis nicht einigen kann, wenn man das bis jetzt noch nicht geschafft hat. Wenn die Gehaltsvorstellungen einfach zu hoch sind, dann würden auch Verkäufe daran nichts ändern. Deinen kleinen Fehler hab ich ausgebessert. Und soviel dazu: Abgeschlossen ist die Kaderplanung trotz früher Aktivitäten aber nicht. Ein Innenverteidiger soll noch kommen, verrät Kreissl. Der Status quo: "Wir sind noch immer in Gesprächen bezüglich Anastasios Avlonitis, aber diese gestalten sich schwierig. Hätte ich aber überhaupt keine Zuversicht, wäre das Thema bereits gegessen. Die Probleme liegen weniger im wirtschaftlichen Bereich, sondern in den Planungen von Olympiakos Piräus." http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5014136/Sturms-Kreissl-bei-SPORTNET_Hoffen-auf-Avlonitis-und-die-Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Redn WIR dann weiter, wenn ein Esser Ersatz da ist .... oder ein Avdi Ersatz, oder ein Ersatz für Kamavuaka .. oder ein Avlo Ersatz Naja für Avdijaj wir man keinen Ersatz holen da hat man mit Horvath und Stanko ja 2 Leute für die Position. Und ein Avlo Ersatz ja da müssen wir abwarten aber als man im Winter Avlo geholt hat als Madl Ersatz waren auch alle sehr skeptisch ich ebenfalls aber wenn wir ehrlich sind ist er sogar stärker als Madl es war und klar würde ich Avlo gerne weiter bei uns sehen aber was will man machen wenn er sich nicht zu Sturm bekennt oder ne Entscheidung treffen will den ich glaub Kresisl hat sich sehr um Ihn bemüht wie er es ja auch selbst sagt. Ich finde auch so Testkandidaten wie einen Pertchtold sehr unnötig aber oft wurden dann eh andere Leute verpflichtet ich sag nur Avlo war auch ne Überraschung oder ein Lyko die kamen ohne große Ankündigungen vorher also einfach mal Abwarten so schlecht wird der Kader nicht sein das größere Problem sehe ich sowieso auf der Trainerbank und nicht im Spielermaterial den für Platz 4 sollte das auch genügen wenn man einen fähigen Trainer hat den wenn man gut die Admira hatt auch keine besseren Spieler und haben den 4 Platz geschafft. bearbeitet 20. Juni 2016 von MrColl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juni 2016 Bingo! Echt jetzt? Ein weiterer Meilenstein in der Goldi-Ära. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Hat der Tony Wegas schon mal was richtig angekündigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Juni 2016 Hat der Tony Wegas schon mal was richtig angekündigt ? ich glaub 50-50quote hat er schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2016 Wenn er sich zu mindestens nicht gegen eine verpasste EL-Teilnahme abgesichert hat, dann sollte Esser seinen Agenten wegSCHICKen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2016 Beide sind weg, findet euch damit ab.Gleich wie du im Winter behauptest hast, dass Avdijaj nicht mehr für Sturm spielen wird, weil er sich mit allen überworfen hat, und seine Verletzung nur eine ausrede ist? Hat ja auch genau ins Schwarze getroffen deine Vorhersage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 @humankapital Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Hat der Tony Wegas schon mal was richtig angekündigt ? ich glaub 50-50quote hat er schon. Somit könnte er ja Goldi himself sein... Nix für ungut Ob Esser eine AK hat wird man eh bald erfahren, bei seiner Verpflichtung hieß es, Sturm hat sich beim Gehalt sehr an die Decke gestreckt, was dann im Bezug auf die AK ein gutes Zeichen sein sollte... In der Offensive gab es den Tausch Alar für Klaric, Edi ist auch weiter als vor einem Jahr und ein Kienast kann auch fast nur stärker werden! Von da her frag ich mich, was dass soll!? Außerdem war das Problem ja nicht so sehr die fehlende Klasse der Stürmer, sondern, dass aus dem MF sooo wenig kam, dass wir kaum zu echten Chancen kamen! Das sollte man bedenken, und da würde ich sagen, dass Schmerböck > Gruber Huspek > Schick (in der letztjährigen Form) Horvath sollte sich in dem Alter natürlich auch verbessern, auf Matic muss man hoffen (sollte der schwach sein, haben wir in der Tat ein Problem, da es mir sehr schwer fällt, noch an Stanko zu glauben, wobei auch der fast nur Luft nach oben hat) Es ist also nicht soooo schlimm wie getan wird und man muss eben sehen, wer die TW und IV-Positionen übernimmt... Kollektive Panik ist jetzt sicher nicht angebracht, auch wenns typisch ASB-Style wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts