Gast Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Was hatta da gestemmt 5KG Brust ? Stankovic zu verlängern wäre MmN auch ein Fehler. bearbeitet 6. März 2016 von Grauer Prophet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. März 2016 In der heutigen Krone steht, das Goldie bei Alar vorfühlt, wäre zwar ein deutliches Upgrade zur den jetzigen Stürmern, glaube aber nicht, das Alar der dringend gesuchte Knipser ist..... was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2016 In der heutigen Krone steht, das Goldie bei Alar vorfühlt, wäre zwar ein deutliches Upgrade zur den jetzigen Stürmern, glaube aber nicht, das Alar der dringend gesuchte Knipser ist..... was meint ihr? Schwierig. Zu seinen Kapfenberger Zeiten hätte ich ihn mit Handkuss genommen. Aber in den letzten Jahren war er halt auch oft und lange verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2016 Für Rapid hat Alar bis zu seiner Verletzung auch genetzt. Würde ihn gerne bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. März 2016 Für Rapid hat Alar bis zu seiner Verletzung auch genetzt. Würde ihn gerne bei uns sehen. Ist aber schon länger her und von der Vergangenheit kann man sich nichts kaufen. Aber klar, viel besseres ist für uns ohnehin nicht erschwinglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2016 Alar ein klares ja-wenn er Fit bleibt.Ka wie anfällig er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2016 In der heutigen Krone steht, das Goldie bei Alar vorfühlt, wäre zwar ein deutliches Upgrade zur den jetzigen Stürmern, glaube aber nicht, das Alar der dringend gesuchte Knipser ist..... was meint ihr? Also grundsätzlich kann er das schon sein. Bei uns hat er halt seit seiner letzten Verletzung kaum was zustande gebracht, daher steht bei ihm natürlich ein großes Fragezeichen. Schätze ihn als "sensiblen" Spieler ein, der absolutes Vertrauen des Trainers braucht, damit er Leistung bringen kann. Fußballerisch gehört er zu den besten Stürmern Österreichs und ich wünsche ihm eigentlich, dass er wieder dorthin kommt wo er schon war. Leider wird das wohl nicht bei Rapid passieren, die 2. DBL wäre in seiner jetzigen Situation sicher die falscheste Liga - bleibt also eigentlich nur ein direkter Liga-Konkurrent. Und da hat Sturm wahrscheinlich die besten Karten, wenn sie ihn wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Ist einem gute Alter, kennt die Liga. Warum nicht, da kann man aber Kienast abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. März 2016 Lässig die Krone, jetzt weiß ich wenigstens wer deren mysteriöser Mister X ist von dem sie ihre Infos beziehen.... auch nicht schlecht. Zu den Spekulationen: Ich hab es oft genug angemerkt, ich würde Stanko verlängern. Ich finde der Konkurrenz-Kampf im OM mit ihm und Horvath passt, dass Horvath da die Nase vorn hat sieht ein Blinder, Stanko müsste glaube ich einfach mal vom Trainer ordentlich zusammengestaucht werden, so quasi du bist kein Leistungsträger, du bist einer von vielen. Der muss sich auf das konzentrieren was er wirklich kann, dann ist er eine gute Verstärkung für uns, das hat er auch schon gezeigt aber ich bin irgendwo auch beim hero, 1 von 5 Spielen gut ist einfach zu wenig, das reicht nicht. Klem würde ich nicht mehr verlängern, war im Herbst auch noch dafür, mittlerweile seh ich das aber anders. Offenbacher darf sowieso kein Thema sein, das wäre ja Wahnsinn, vor allem wenn man auch Piesinger verlängert. Aber ich seh's eh schon vor mir, dafür wird dann wohl Kamavuaka geopfert, und die legendäre Doppelsechs steht wieder. Lovric weiterhin nur sporadisch mit Einsätzen. Avlonitis Kaufoption ziehen. Ich gehe nicht davon aus dass man eine KO ausgehandelt hat die man sich dann nicht leisten kann, das wäre ja komplett schwachsinnig. Wird vermutlich ungefähr das gleiche kosten wie Madl von demher passt das eh perfekt. Man muss eher schauen Spieler mit laufenden Verträgen anzubringen was nicht immer leicht ist. Ehrenreich zB der könnte eh aufhören im Sommer, Edomwonyi muss man unbedingt anbringen, so einer braucht keinen Legionärsplatz verstellen den wir für einen richtigen Stürmer bitte nötig hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2016 Ich hab es oft genug angemerkt, ich würde Stanko verlängern. Ich finde der Konkurrenz-Kampf im OM mit ihm und Horvath passt, dass Horvath da die Nase vorn hat sieht ein Blinder, Stanko müsste glaube ich einfach mal vom Trainer ordentlich zusammengestaucht werden, so quasi du bist kein Leistungsträger, du bist einer von vielen. Der muss sich auf das konzentrieren was er wirklich kann, dann ist er eine gute Verstärkung für uns, das hat er auch schon gezeigt aber ich bin irgendwo auch beim hero, 1 von 5 Spielen gut ist einfach zu wenig, das reicht nicht. Was machst dann mit dem Dobras? Der gehört genauso in die Mitte, und nicht auf die Außen, und hat im Gegensatz zu Stankovic noch Vertrag. 3 externe Spieler für 1 Position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2016 Wieso gehört der Dobras in die Mitte? Bei Wr. Neustadt hatte er seine beste Phase schon als LM oder? Glaub schon das er da als Backup fungieren kann und als Joker auch was bringen könnte, nur da brauchst du halt auch Konkurrenz. Dobras, Schick, Gruber sind zu wenig für die 2 Positionen außen. Stankovic/Horvath sehe ich auch als gutes Duo offensiv an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. März 2016 @DaWüde die Frage ist halt wer nimmt dir einen Edomwonyi mit der lausigen Statistik ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2016 @DaWüde die Frage ist halt wer nimmt dir einen Edomwonyi mit der lausigen Statistik ab? Wird schon einen Erste Liga-Klub geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2016 Wieso gehört der Dobras in die Mitte? Bei Wr. Neustadt hatte er seine beste Phase schon als LM oder? Glaub schon das er da als Backup fungieren kann und als Joker auch was bringen könnte, nur da brauchst du halt auch Konkurrenz. Dobras, Schick, Gruber sind zu wenig für die 2 Positionen außen. Stankovic/Horvath sehe ich auch als gutes Duo offensiv an. Weil er ein typischer OM ist. Er ist einfach ein komplett konträrer Spielertyp zu etwa einem Schick oder Gruber, und wenn man mit 2 richtigen Flügelspielern spielen will, dann wäre es kompletter Schwachsinn, Dobras dort einzuplanen. Es muss sowieso ein neuer RM her, und evtl. ein LM (obwohl ich dort einfach mit Gruber und Schmerböck in die Saison gehen würde). Wennst jetzt Stankovic auch noch verlängerst, hast ihn, der dir alle 5 Spiele ein gutes Spiel macht, Ü30 ist, und einen Kaderplatz versperrt, gleichzeitig musst du Dobras dann auf der Außenbahn einplanen, wo er einfach nicht hingehört, und das würde dann wieder den Transfer von einem weiteren richtigen Außenspieler blockieren (außer, man bläht den Kader wieder komplett auf). Deswegen: koan Stankovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2016 Gut, das sehe ich dann halt etwas anders, für mich ist Dobras grundsätzlich schon der Spielertyp der außen in die 1 vs 1 gehen kann und soll. Das er ein anderer Spielertyp ist als Gruber und Schick finde ich ja gut, Dobras zieht halt eher nach innen, von der Anlage her ähnlich wie ein Kainz. Und auf der anderen Seite eben jemand der eher bis zur Grundlinie durchgeht. Aber klar muss da eine Steigerung her, von der Position her würde ich deswegen Stanko verlängern der sich mit Horvath abwechselt bzw. da einspringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts