lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Wäre nicht er einzige Transfer von Sturm - wo der Spieler dann wieder in die Spur findet! Fandest du einen Huspek bei Grödig schlecht? Was war damals bei Kienast?? Wollte niemand.. hat uns aber in der ersten Saison schon wirklich weitergebracht Djuricin?? War auch niemand begeistert.. Man sieht ja, was aus den ganzen Grödiger Kickern aus der Zeit geworden ist. Da hatte Hütter einfach das perfekte System gefunden, in dem die Leute alle funktioniert haben, und keiner von ihnen konnte das nachher je wieder abrufen. Djuricin war niemand begeistert? Das hab ich ganz anders in Erinnerung. Da war viel Hoffnung, aber mit der Angst, dass er ein Dauerinvalide sein könnte. bearbeitet 9. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2016 Ich halte von der möglichen Verpflichtung auch nix aber man sollte ihm trotzdem eine faire Chance geben. Schau ma amal.. Es geisterten mittlerweile viele Namen herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 Find einen Venuto - Martschinko - Nutz oder Tomi (bei mehr Einsatzzeit) jetzt garnet soooo schlecht aber ok! ist ja Geschmackssache!Ich hab das anders in Erinnerung - sicher waren viele wegen den Verletzungen skeptisch aber net nur..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2016 Laut eine tm.at-Rapidler dürfte der Deal mit Huspek auch schon weitestgehend durch sein, wenn es nicht noch an Feindetails scheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 Ich kann mir vorstellen, das Huspek puncto Preis/Leistung derzeit gut zu Sturm passt. Sollte er kommen, soll er seine Chance haben. Soll aber auch eine Einladung an einen Nachwuchsspieler sein, auf dieser Position um einen Stammplatz zu kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2016 TRansfer würde passen mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 Soll aber auch eine Einladung an einen Nachwuchsspieler sein, auf dieser Position um einen Stammplatz zu kämpfen. Wie soll das gehen unterm Lord? Selbst wenn der Huspek die ganze Saison kicken würde, wie der Schick in der abgelaufenen, würde er gesetzt sein. Foda rotiert nicht, weder das system, noch schwache Spieler. Der lässte seine Stiefel runterkicken und erzählt im nachhinein voller Stolz wie toll seine Burschen gespielt haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Soll aber auch eine Einladung an einen Nachwuchsspieler sein, auf dieser Position um einen Stammplatz zu kämpfen. Unter Foda? Der war gut. Bei dem Trainer geht das nur, wenn es keinen anderen Ausweg (sprich keine Alternativen) gibt. bearbeitet 9. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Juni 2016 Ich halte von der möglichen Verpflichtung auch nix aber man sollte ihm trotzdem eine faire Chance geben. Schau ma amal.. Es geisterten mittlerweile viele Namen herum. Seh ich auch so. Ich versteh beide Seiten. Einen Mittezwanziger als Durchschnittskicker/Wundertüte zu holen, ist nicht sonderlich prickelnd. Andrerseits ist es auch verständlich, eine Position nicht ausschließlich mit unerfahrenen Amateuren besetzen zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Ein Ausweg wäre natürlich, Berger für die IV zu holen, damit man noch einen Legionärsplatz für den RM hat. Da muss man sich fragen, was das geringere Übel ist. Die Defensive sollte mit Esser, Lyko, Spendlhofer und Koch eigentlich ziemlich stabil sein, da kann man eine schwächere Alternative wohl eher verkraften, als in der Offensive, welche ohnehin schon sehr schwach auf der Brust ist. bearbeitet 9. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Warum verleiht Sturm night Jeggo, dann hätte man einen größeren Handlungsspielraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2016 Warum verleiht Sturm night Jeggo, dann hätte man einen größeren Handlungsspielraum Dazu müsste man einen Abnehmer finden, UND er muss wollen. Außerdem kann Foda von 6er nicht genug bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 Dazu müsste man einen Abnehmer finden, UND er muss wollen. Außerdem kann Foda von 6er nicht genug bekommen Weiß eigendlich jemand ob Jeggo mehr ein defensiver 6 oder ein box2box 8 ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Juni 2016 Warum verleiht Sturm night Jeggo, dann hätte man einen größeren HandlungsspielraumJeggo soll doch die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten soweit ich weiß. Stellt sich bloß die Frage nach dem Wann und wie lange sich eine solche Causa ziehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Juni 2016 Ein Ausweg wäre natürlich, Berger für die IV zu holen, damit man noch einen Legionärsplatz für den RM hat. Da muss man sich fragen, was das geringere Übel ist. Die Defensive sollte mit Esser, Lyko, Spendlhofer und Koch eigentlich ziemlich stabil sein, da kann man eine schwächere Alternative wohl eher verkraften, als in der Offensive, welche ohnehin schon sehr schwach auf der Brust ist. Oder man erhöht das Ausländer-Limit von 6 auf 7...oder man verzichtet auf einen ausländischen Achter...oder Jeggo wird verliehen... Alles nur theoretische Gedankenspiele, im Endeffekt wird man sich schon für einen österreichischen RM(wohl in Form von Huspek) ausgesprochen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts