Recommended Posts

SINE METU

Danke für die Erinnerung. Wurde Rosenberger eigentlich nicht schon unter Milanic in die Kampfmannschaft hochgezogen?

Ja, hatte auch schon unter Foda mittrainiert, bis er sich schwer verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Danke für die Erinnerung. Wurde Rosenberger eigentlich nicht schon unter Milanic in die Kampfmannschaft hochgezogen?

Rosenberger wird regelmäßig hochgezogen, man will ja seine tolle Quote an eingebauten Amas halten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der bis dato gut informierte Insider im Kommentarbereich von Sturmnetz, hat angekündigt das ein Abschluss mit neuem RM bevorsteht.

Österreicher und kein Hagmayr Spieler... wir dürfen gespannt sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Der bis dato gut informierte Insider im Kommentarbereich von Sturmnetz, hat angekündigt das ein Abschluss mit neuem RM bevorsteht.

Geht man davon aus, dass der Spieler evtl. vertragslos ist...haben wir da eine wahnsinnig fette Auswahl. ^^

Seebacher (Neustadt), Frieser (Kapfenberg), Sahanek (Klagenfurt), Schütz (Grödig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martin Rasner wurde ja auch ofe genannt.

Der wechselt nach Heidenheim

Gut, Rasner kann schon was am Ball, allerdings ist er mit seinen 1,77m nicht gerade eine Kante und Lovric mMn von der Spielanlage recht ähnlich, bin also nicht soooo traurig, dass er es in dieser Periode nicht zu uns geschafft hat.

Huiii, na ich bin gespannt - gibts da eigentlich einen Spieler, der im Ausland gescheitert ist, ala Djuricin, oder muss ich mich auf Schütz einstellen? Die TM.at Suche spinnt bei mir gerade leider etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Huiii, na ich bin gespannt - gibts da eigentlich einen Spieler, der im Ausland gescheitert ist, ala Djuricin, oder muss ich mich auf Schütz einstellen? Die TM.at Suche spinnt bei mir gerade leider etwas

Grbic von Stuttgart II, oder Filip, der schon mal bei Sturm war und in Salzburg keine Zukunft mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ok, danke, und wie schätzt du die beiden ein, besonders Filip?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf Anhieb stärker als Gruber oder Dobras sind, oder?

Sehr talentiert, aber ohne noch irgendwas im Erwachsenenfußball erreicht zu haben. Klassisches Glücksspiel halt, aber wär mir immer noch lieber als so ein Kaliber wie Schütz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Woher kommt das mit Filip?

Der war doch in der Liste mit den Leuten, die bei Liefering verabschiedet werden, oder nicht?

E: Grad nochmal geschaut, das war der andere Ex-Sturm-Spieler, nämlich Hödl. :facepalm:

Hab mich da klassisch verschaut, also Kommando zurück.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten