Styria the likes of you Geschrieben 15. Juli 2016 Die Causa Dmitrovic bleibt offen: https://www.sturmnetz.at/kreissl-wir-sind-in-der-phase-alle-rahmenbedingungen-abzuklaeren/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 Die Causa Dmitrovic bleibt offen: https://www.sturmnetz.at/kreissl-wir-sind-in-der-phase-alle-rahmenbedingungen-abzuklaeren/ Immerhin scheint fix, dass noch ein Torhüter geholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 Würde aber das Niveau und den Inhalt des Threads zumindest einmal in eine interessante Richtung bringen, die aus etwas anderem besteht als "oh mein gott, gratzei steht im Tor und Foda ist soo böse". Daher bitte weitermachen, danke! Dieses Gejammer würde gar nicht stattfinden wenn man Gratzei erst gar nicht noch mal unsinnigerweise verlängert und Foda zum Ende der letzten Saison zurecht rausgeschmissen hätte. Die beiden Polarisieren eben gewaltig, diese Diskussion wird so schnell kein Ende nehmen, besonders wenn man mit Gratzei (vorerst?) als Einser in die Saison geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juli 2016 Dieses Gejammer würde gar nicht stattfinden wenn man Gratzei erst gar nicht noch mal unsinnigerweise verlängert und Foda zum Ende der letzten Saison zurecht rausgeschmissen hätte. Die beiden Polarisieren eben gewaltig, diese Diskussion wird so schnell kein Ende nehmen, besonders wenn man mit Gratzei (vorerst?) als Einser in die Saison geht. Bitte könn ma das hätti wari endlich. Es lässt sich eh nicht ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Das wird hier immer so bleiben. Egal wie schlecht der Ersatz ist. Kann mich noch erinnern wie vor 4 Jahren oder so jeder in seiner Aufstellung Waltl sehen wollte. Vermutlich hat ihn nie jemand bei den Amateuren gesehen aber besser als Gratzei ist ja ohnehin jeder. Aber gut dass man wohl noch einen TW verpflichten will, hoffe nur für Ehmann oder Schützi findet sich dann ein Abnehmer für das eine Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Das wird hier immer so bleiben. Egal wie schlecht der Ersatz ist. Kann mich noch erinnern wie vor 4 Jahren oder so jeder in seiner Aufstellung Waltl sehen wollte. Vermutlich hat ihn nie jemand bei den Amateuren gesehen aber besser als Gratzei ist ja ohnehin jeder. NIcht nur das, dass der erstbeste Nachwuchsspieler so viel besser ist als der Stammspieler, sondern auch dass wenn dann einmal der Nachwuchsspieler schlecht spielt für einen längeren Zeitraum, dann hat er einfach keine Qualität und man schwärmt vom nächsten. Waltl - > Schützenauer - > Ehmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Waltl - > Schützenauer - > Ehmann Diese Liste kannst noch viel weiter nach vorne ziehen (Witzigerweise aber erst seit Gratzei; bei Szamo schrie keiner nach dem Ersatzmann). Auch wenn es nicht immer Nachwuchsspieler waren (Kobras, Lukse,...) war der Wunsch nach dem Ersatz-Goalie sehr groß. Vl weil eben doch viele sehen, was Mischa Petrovic schon damals wusste. und zwar, dass Gratzei kein 1er Goalie ist. bearbeitet 15. Juli 2016 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Gratzei gab's schon vorm Mischa und auch da wollte man nicht auf ihn durchgehend setzen. Doch Franco Pablo Hassler Foda machts möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Diese Liste kannst noch viel weiter nach vorne ziehen (Witzigerweise aber erst seit Gratzei; bei Szamo schrie keiner nach dem Ersatzmann). Wobei es damals sowieso keinen Sinn hatte nach Ersatzleute zu schreien, weil jeder wusste das die Marie einfach nicht da gewesen wär. Wären die Ansprüche andere gewesen bzw. hätt sich Gratzei nachher nicht dauernd in die Nessel gesetzt, dann wär Szamo vielleicht heute auch kein Torhüter-Gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Ehmann kann ich nicht bewerten, den hab ich glaub ich 1 oder 2x (nicht sicher ob Giuliani oder Ehmann) gesehen. Aber Schützenauer wird ja auch immer gefordert, hatte aber in der RLM auch einige schwere Patzer dabei. Klar ist er jünger und Gratzei kein Gott, aber ob er wirklich das Zeug zur Nr. 1 hat wage ich zu bezweifeln. Waltl wars sowieso klar wenn man nur einige Spiele gesehen hat das der kein Zeug hat. Da hat eh jemand der die Amateure öfters verfolgt (eh syke vllt?) mal gemeint den zu fordern ist sinnlos weil der für die RLM sogar zu schwach ist. Aber bei gefühlt 80% der Wunschaufstellungen war immer wieder Waltl zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. Juli 2016 Ehmann kann ich nicht bewerten, den hab ich glaub ich 1 oder 2x (nicht sicher ob Giuliani oder Ehmann) gesehen. Aber Schützenauer wird ja auch immer gefordert, hatte aber in der RLM auch einige schwere Patzer dabei. Klar ist er jünger und Gratzei kein Gott, aber ob er wirklich das Zeug zur Nr. 1 hat wage ich zu bezweifeln. Waltl wars sowieso klar wenn man nur einige Spiele gesehen hat das der kein Zeug hat. Da hat eh jemand der die Amateure öfters verfolgt (eh syke vllt?) mal gemeint den zu fordern ist sinnlos weil der für die RLM sogar zu schwach ist. Aber bei gefühlt 80% der Wunschaufstellungen war immer wieder Waltl zu lesen. Schützenauer ist überbewertet, so gut wie hier immer alle tun ist der bei Gott nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Gratzei gab's schon vorm Mischa und auch da wollte man nicht auf ihn durchgehend setzen. Doch Franco Pablo Hassler Foda machts möglich.Ich red von der Zeit, als Gratzei eine ernste Alternative war und nicht nur im Kader. Und meines Wissens nach kam Mischa in der Fast-Abstiegs-Saison 03/04 und da spielte man noch mit einem gewissen De Wilde bzw Mandl im Tor. Soviel dazu...Wobei es damals sowieso keinen Sinn hatte nach Ersatzleute zu schreien, weil jeder wusste das die Marie einfach nicht da gewesen wär. Wären die Ansprüche andere gewesen bzw. hätt sich Gratzei nachher nicht dauernd in die Nessel gesetzt, dann wär Szamo vielleicht heute auch kein Torhüter-Gott. Das mit Szamo war vl, in der tat, ein schlecht gewähltes Beispiel. Aber seit Kobras damals, hört man regelmäßig Miss-Töne wenn Gratzei der unangefochtene Einser-Goalie ist/war. Und das auch zurecht. Die Frage ist halt, wieviele von den Kandidaten wirklich besser als Gratzei waren. Von der Jugend logischerweise die wenigsten. bearbeitet 15. Juli 2016 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Juli 2016 Du fängst hier jetzt nicht allen Ernstes an, die clausula rebus sic stantibus zu dozieren, oder? nein, das macht nur Freude wenns vom Posch kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) nein, das macht nur Freude wenns vom Posch kommt Lebt der alte Willi eigentlich noch oder hat ihn schon eine Leberzirrhose dahingerafft? Edit: Mit Erstaunen und Freude habe ich gerade ergoogelt, dass er tatsächlich immer noch aktiv ist. bearbeitet 15. Juli 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Willi Posch der war a Superstar. Aber dass ihr euch dran erinnern könnt. Bei mir is des schon zehn Jahr her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts