Recommended Posts

woher kommt das Gerücht, dass Dmitrovic heute unterschreiben soll?

Wurde glaub ich auf Sturmnetz oder Sportnet geschrieben...

Es könnte auch an der komplizierten Vertragssituation liegen, bei einem Svetits-Vertrag wird man eventuell genauer prüfen was möglich ist.

Von der Theorie, dass Foda Dmitrovic nicht will, halte ich nicht so viel, Foda hat Gratzei immer wieder zur Nr. 2 gemacht, kann mir nicht vorstellen, dass er ein "Fanboy" vom Gratzei ist. Ich tippe auf komplitzierte Vertragssituation und vielleicht noch überzogene Gehaltsforderungen...

Ob heute oder morgen oder Freitag macht defakto keinen Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fabien Zerche und Sportnet haben Freitag glaube ich mitgeteilt das alles passt und Montag unterschrieben wird. Meist hat Zerche ja Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Fabien Zerche und Sportnet haben Freitag glaube ich mitgeteilt das alles passt und Montag unterschrieben wird. Meist hat Zerche ja Recht

Die Betonung liegt auf "meist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kreissl-ich-bin-mit-dem-kader-sehr-zufrieden/

Naja, die Sache mit dem Trainerteam klammere ich mal aus(würde jeder so sagen), aber mir klingt auch der Rest viel zu optimistisch bzw. durch die rosarote Brille gesehen...

Er wird kaum seine Arbeit, sprich Kaderzusammenstellung, in einem Interview kritisieren. Der Kader hat Potential, wieviel wird sich zeigen. Nach 5-6 Meisterschaftsrunden lässt sichs besser bewerten.

Zumindest spart er sich komplett überzogene Foda'esque Wahnvorstellenungen (zb.: in 2 Spielen können wir außer Real Barca.... auch lassen wir das)

Das einzige wo es mich bei dem Interview kurz zusammengezogen hat, war als er Christian Gratzei Bundesligatäuglichkeit zugestanden hat......... :haarezuberge:

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das einzige wo es mich bei dem Interview kurz zusammengezogen hat, war als er Christian Gratzei Bundesligatäuglichkeit zugestanden hat......... :haarezuberge:

Was soll er denn sagen? "Das ist ein komplett abgehalfterter, intriganter Nasenbohrer"?

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Kreissl in der Krone soll sich bis morgen entscheiden, ob eine Verpflichtung von Dmitrovic realisierbar ist. Bei Jeggo ist ein Verbleib nicht sicher, man befinde sich noch in Gesprächen bezüglich seiner Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut Kreissl in der Krone soll sich bis morgen entscheiden, ob eine Verpflichtung von Dmitrovic realisierbar ist. Bei Jeggo ist ein Verbleib nicht sicher, man befinde sich noch in Gesprächen bezüglich seiner Zukunft.

Was auch interessant ist, dass Dmitrovic einen Vertrag mit dem LASK besitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Quelle? Link?

Steht in der Krone. Zitat von Kreissl: "Er hat noch Vertrag beim LASK." Vielleicht nur ein Schreibfehler der Krone und eigentlich war Klagenfurt(wie auch von Kreissl zuletzt betont > http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kreissl-ueber-dmitrovic-einigung/) gemeint. Keine Ahnung.

Der angebliche Vorvertrag beim LASK soll ja nie in Kraft getreten sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Danke.

Ich geh jetzt mal von Gratzei als Nr. 1 ( :facepalm: ) und Schützenauer/Ehmann dahinter aus. Schon traurig, wenn man die besten Spieler verkauft und sich trotzdem nix leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten