Recommended Posts

ASB-Gott

Es wird wirklich diskutiert ob rote Dressen ein NoGo sind? Ernsthaft jetzt? Sowas schafft nicht einmal der Juran. :facepalm:

Und diese Spitze gegen Juran musstest du jetzt setzen, weil...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schützi Freigabe von Sturm und somit zur U19 EM, vielleicht ein Zeichen dafür das Dmitrovic verpflichtet wird?!

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ihr holt Christian Schulz, ehemals H96.

2 Jahresvertrag

Quelle Bild

http://m.bild.de/sport/fussball/hannover-96/schulz-geht-nach-graz-vertrag-bis-2018-46677806.bildMobile.html

(Am Pc nur ohne AdBlocker sichtbar)

Interessant. Wundert mich allerdings, dass sich so jemand finanziell Sturm antut. Der könnte locker noch zwei Jahre in China oder Katar absahnen. Spricht für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also Christian Schulz hatte wirklich gar keiner so richtig auf dem Schirm-Also ich hätte es auf keinen Fall für Realistisch gehalten das der zu uns geht. Ist schon eine Top Verpflichtung - für unsere Verhältnisse. Also wenn mir einer voher gesagt hätte das der zu uns wechselt hätte ich den ausgelacht. . Bin schon gespannt auf ihm . Mitt 33 ein sehr Erfahrener IV und 357 BL Spiele sagt schon einiges aus. Ich schätze er wird unser IV gut tun. Ich kann mich noch sehr gut an IV Silvestre -Verlaat erinnern . war für damalige Verhältnisse auch keine schlechte IV. Ich bin sehr gespannt auf ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Kleine ist Schulz gestern Abend in Graz gelandet und soll heute präsentiert werden!

Na bumm! Das wäre eine kleine Sensation!

Laut Krone könnte Hierländer doch kommen:

Vor einer Woche hatte Hierländer-Berater Max Hagmayr zur „Steirerkrone“ noch gemeint: „Mit Sturm hat´s keinen Kontakt gegeben.“ Das dürfte sich geändert haben. Der zentrale Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei RB Leipzig ausgelaufen ist, soll nun doch ein heißes Thema sein. Sturm war ja schon im Jänner am 25-Jährigen interessiert. Hagmayr wollte das Gerücht gestern Abend nicht kommentieren: „Dazu sage ich nichts…“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Sollte an den beiden was dran sein, würde das allerdings auch erklären, wieso man bei der Tormann-Position so herumliegt. Die werden wohl nicht für ein Butterbrot spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schulz wäre natürlich ein toller Transfer, ich hoffe nur das sein körper noch 2 Jahre verletzungsfrei übersteht.

Ansonsten kann man Kreissl nur beglückwünschen zu den Transfer.

Bei Hierländer wären wir halt wieder die Caritas weil er sonst keine besseren Angebote bekommt sind wir also auf einmal gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Krone könnte Hierländer doch kommen:

Hierländer darf Graz gern großräumig umfahren. Der WAC hat sich diesen Sommer ja bisher als Auffanglager für Durchschnittskicker etabliert. Also ab über die Pack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schulz klingt sehr gut. Kapitän bei Hannover 400 BL Spiele. Ich denke, dass der Spendi, Maresic und dem Junior was beibringen kann.

Zu Hierländer: ist der ein Upgrade zum Willi ?

Zum Schulz: da gab's in Graz mal den Trottelbrauch, dass man beim Tschechern Schulz gerufen hat. Damals bei Werder war's lt. Wikipedia legendär Schuuuuulz zu rufen. Zusammenhang vorhanden ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten