Recommended Posts

Bei Lovric nervt mich vielmehr die ungute Kombination aus Vertragslänge und Leistungsvermögen.

Der Spieler hat sehr gute Anlagen, steht am Sprung in die Bundesliga, wird in 8 Monaten 19...

Hat aber genauso fürs Alter typische starke Formschwankungen und konnte sich noch nicht in die Auslage spielen (praise the Lord) :kopfwand:

Normalerweise müsste sich Kreissl mit ihm alleine zusammensetzen, ihm hoch und heilig Einsätze versprechen + dass das die letzte Fado-Saison ist (eventuell auch Einsatzzeiten in den neuen Vertrag schreiben) und bis mind. 2019 verlängern.

Ansonsten seh ich Lovric am Ende der Saison mit 20 Buli-Partien ablösefrei in Wien, Salzburg oder sonstwo :kotz:

E: Und zum jetzigen Zeitpunkt werden wir dank dem irrsinnigen Vertrauens unseres Jugendförderers auch keine nennenswerte Ablöse erzielen können.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@ Lovric: Ist eine schwierige Situation, aber das wichtigste ist dann doch noch der Arbeitgeber - und wenn er (Arbeitgeber) glaubt, dass es besser für den Verein ist, wenn er bleibt, dann ist es so. Ohne Wenn und Aber, auch wenn er nur auf der Ersatzbank sitzen sollte. Falls er in der Startformation stehen sollte (was ich sehr hoffe), dann hat er endlich seine Chance. Nur muss er sie auch erst einmal nützen, das sollte auch jedem klar sein.

Ansonsten hoffe ich noch auf 2 richtige Verstärkungen für´s Tor und IV. Und falls nicht, müssen wir einfach hinter der Mannschaft stehen - dieses Transparent letztens beim Testspiel (Verantwortliche raus) finde ich sehr entbehrlich, nur wegen den roten Dressen bei einem U8 Turnier. Einerseits maulen dass kein Geld vorhanden ist, andererseits am liebsten ohne Sponsoraufdruck spielen.......... geht halt auch nicht. :facepalm:

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ansonsten seh ich Lovric am Ende der Saison mit 20 Buli-Partien ablösefrei in Wien, Salzburg oder sonstwo :kotz:

Auf das wirds eh rauslaufen. Und ich vergönns ihm wenigstens dort die Chance zu kriegen. Bei uns ist man dank völlig inkompetenten Management ja auf einen völligen Schlauch als Trainer angewiesen unter dem junge Spieler eh nur eine Chance kriegen wenn sonst rein gar nichts mehr funktioniert. Ergo wird Lovric auch diese Saison bestenfalls Bankwärmer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ansonsten hoffe ich noch auf 2 richtige Verstärkungen für´s Tor und IV. Und falls nicht, müssen wir einfach hinter der Mannschaft stehen - dieses Transparent letztens beim Testspiel (Verantwortliche raus) finde ich sehr entbehrlich, nur wegen den roten Dressen bei einem U8 Turnier. Einerseits maulen dass kein Geld vorhanden ist, andererseits am liebsten ohne Sponsoraufdruck spielen.......... geht halt auch nicht. :facepalm:

@ SturmfanDöbling

Ich weis gehört nicht hier her, aber ich finds lächerlich wenn sich die Kurve aufregt wenn da Sponsor rot oder die Schuhe eines Kickers rot sind jedoch sehr wohl recht hat die Kurve wenn sie sich bei diesen Dressen beschwert. Egal ob U8 Sturm Graz ist Schwarz Weiss und bei diesen Dressen wäre das Sturmlogo nicht oben gewesen hätte man wirklich gedacht das dies der GAK Nachwuchs ist. Wäre das selbe wenn in Wien die U8 von Rapid mit violette Dressen aufläuft. Da gäbe es mit Sicherheit größeren Wiederstand als nur lächerliche Transparente.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry aber das rote U8 Trikot hat doch nichts damit zu tun das irgendein Sponsor das unbedingt so haben wollte mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SturmfanDöbling

Ich weis gehört nicht hier her, aber ich finds lächerlich wenn sich die Kurve aufregt wenn da Sponsor rot oder die Schuhe eines Kickers rot sind jedoch sehr wohl recht hat die Kurve wenn sie sich bei diesen Dressen beschwert. Egal ob U8 Sturm Graz ist Schwarz Weiss und bei diesen Dressen wäre das Sturmlogo nicht oben gewesen hätte man wirklich gedacht das dies der GAK Nachwuchs ist. Wäre das selbe wenn in Wien die U8 von Rapid mit violette Dressen aufläuft. Da gäbe es mit Sicherheit größeren Wiederstand als nur lächerliche Transparente.

In welchem Fredl haben wir darüber überhaupt diskutiert? Kann mich grad überhaupt nicht daran erinnern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

In welchem Fredl haben wir darüber überhaupt diskutiert? Kann mich grad überhaupt nicht daran erinnern :ratlos:

Er hat wohl @black-ghost gemeint und versehentlich deinen Namen erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sorry aber das rote U8 Trikot hat doch nichts damit zu tun das irgendein Sponsor das unbedingt so haben wollte mMn.

natürlich ist das von der KleZe genau so gewünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat wohl @black-ghost gemeint und versehentlich deinen Namen erwähnt.

Aja, okay, danke

Natürlich blöd wenn das auch die Farbe der Kleinen Zeitung ist, andererseits: Wer ist dieser GAK überhaupt?

Sich wegen so etwas aufzuregen halte ich für ziemlich Kleinlich, die spielen irgendwo im Nirgendwo, wenn da nicht mal die U8 rot tragen darf, weiß ich auch nicht.

In den Aufdrucken der Km ists auch enthalten (BuLi, KLZ, Lotto) -> solange nicht die KM oder Amateure in einem stark roten Dress spielen ists mir komplett wurscht.

Außerdem sollte man in unserer bescheidenen Lage nicht auf jeden Sponsor draufhauen...

E:Damits nicht komplett off-topic bleibt: Was ist denn eigentlich aktuell die beste Quelle für Gerüchte?

TM tut sich nix, Sportnet detto, Zerche ist ruhig, Sturmnetz.... Mir ist transfertechnisch gerade faaaaaad :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aja, okay, danke

Natürlich blöd wenn das auch die Farbe der Kleinen Zeitung ist, andererseits: Wer ist dieser GAK überhaupt?

Sich wegen so etwas aufzuregen halte ich für ziemlich Kleinlich, die spielen irgendwo im Nirgendwo, wenn da nicht mal die U8 rot tragen darf, weiß ich auch nicht.

In den Aufdrucken der Km ists auch enthalten (BuLi, KLZ, Lotto) -> solange nicht die KM oder Amateure in einem stark roten Dress spielen ists mir komplett wurscht.

Außerdem sollte man in unserer bescheidenen Lage nicht auf jeden Sponsor draufhauen...

Spielt der Rapid Nachwuchs in Violett, der Austria Nachwuchs in Grün ?

Sturm Graz hat primär in Schwarz/Weiß aufzulaufen, egal wo und wann, das sind unsere Farben. Sollte es nicht gehen, dann nimmt man alternative Farben. Aber genau in jenen des ,immer noch viel zu präsenten, Stadrivalen aufzulaufen sollte halt schon vermieden werden.

Und es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ein Sponsor sein rotes Logo auf ein schwarzes Trikot druckt oder ob das gesamte Trikot rot ist.

Ob man es gut findet oder nicht, ich bin froh, dass von außen darauf hingewiesen wird.

Vielleicht lässt sich deine diesbezügliche Wurschtigkeit mit deinem Nick erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sturm in rot geht garnicht. Meine Meinung.

Egal ob Kampfmannschaft oder Damen u7 oder sonst was.

Schlimm genug dass die Sponsoren am Trikot teilweise rot sind, das rote Freiradler Logo war sowieso die Höhe!

International gibt's oft nur einen Schriftzuh am Trikot, schade, dass das in Österreich nicht so üblich ist, verschandelt die Trikots komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sturm Graz hat primär in Schwarz/Weiß aufzulaufen, egal wo und wann, das sind unsere Farben. Sollte es nicht gehen, dann nimmt man alternative Farben. Aber genau in jenen des ,immer noch viel zu präsenten, Stadrivalen aufzulaufen sollte halt schon vermieden werden.

Und es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ein Sponsor sein rotes Logo auf ein schwarzes Trikot druckt oder ob das gesamte Trikot rot ist.

Ob man es gut findet oder nicht, ich bin froh, dass von außen darauf hingewiesen wird.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sturm in rot geht garnicht. Meine Meinung.

Egal ob Kampfmannschaft oder Damen u7 oder sonst was.

Schlimm genug dass die Sponsoren am Trikot teilweise rot sind, das rote Freiradler Logo war sowieso die Höhe!

International gibt's oft nur einen Schriftzuh am Trikot, schade, dass das in Österreich nicht so üblich ist, verschandelt die Trikots komplett.

Sturm ist nicht in der Lage sich den Sponsor nach Farben aussuchen zu können - ganz abgesehen davon das es sehr PEINLICH wäre!

Anders sehe ich das mit den Dressen der U8.. die müssen nicht unbedingt Rot sein :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht lässt sich deine diesbezügliche Wurschtigkeit mit deinem Nick erklären.

Durchaus möglich

In wie weit ist der GAK noch präsent, so dass ein U8-Trikot ein "wehret den Anfängen" und kleines Drama rechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Durchaus möglich

In wie weit ist der GAK noch präsent, so dass ein U8-Trikot ein "wehret den Anfängen" und kleines Drama rechtfertigt?

google einmal corporate identity/coporate design und dann reden wir weiter....;)

es ist natürlich eine ziemlich idiotische idee in trikotfarben aufzulaufen, die absolut keinen bezug zum verein haben. jemand hat schon geschrieben, das wäre so, als würde rapid in violetter wäsche herumlaufen.oder, sich apple morgen eine banane/zucchini auf die laptops eingravieren...der erste, der diesen vorschlag dort bringt, wird hochkanting rausgeworfen.

deswegen gibt es ja bei vielen vereinen mittlerweile klare ansätze, was bspw eben sturm graz ausmacht, rapid wien oder verein xy.

will man dann eben eine marke sein/ganz klar zu erkennen, sollte man das konzept von oben bis unten durchziehen...und nicht in irgendeiner mannschaft mit komplett anderen trikots auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten