Recommended Posts

Sitzplatzschwein

@Lask08

Ist jetzt keine Kritik oder so, aber ich finde ja dass Linz eindeutig zu wenig Output an Profifussball hat. Wieso schafft es eigentlich nie ein Verein aus Linz in die Bundesliga :ratlos:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@Lask08

Ist jetzt keine Kritik oder so, aber ich finde ja dass Linz eindeutig zu wenig Output an Profifussball hat. Wieso schafft es eigentlich nie ein Verein aus Linz in die Bundesliga :ratlos:

Nie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum bemüht ihr euch so um Siebenhandel? Zur Zeit gäbe es einige gute junge Österreichische Tormänner die bei ihren Vereinen nicht zum Zug kommen (Lucic, Hadzikic, Stankovic, Schlager). Bzw gibt es noch den U19 Teamtorhüter Schützenauer bei Sturm... Ihr werdet sobald um keinen Titel mitspielen, vielleicht sollte man sich auf die Jugend besinnen und rund um Horvath/Lovric + zwei bis drei weiteren starken Talenten ein Team aufbauen?

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Woher sollen wir wissen was in den Köpfen unserer Verantwortlichen vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich ist die Ruhe eh positiv zu bewerten und zeugt von Professionalität, aber so ganz ohne Hinweise ists schon auch fad ;)

Ein Zeichen von Professionalität wäre es wenn man Spieler schnell ersetzen könnte, damit sie den Großteil der Vorbereitung mitmachen können.

Bei uns dauert das aber jedes mal Wochen und Monate bis man einen Abgang ersetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Scheint, als ob es wirklich unvorhergesehen war, dass Bruno Esser plötzlich den Abschied wollte, das spricht halt charakterlich nicht für den Ex-Kapitän. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man keinen Plan für einen Ersatz gemacht hat.

Siebenhandl wird es wohl nicht, da die Admira verlangen darf, was sie will und Sturm nur vernünftig zahlt. Ein Österreicher wäre natürlich ein positives Statement in puncto Österreichertopf. Man traut sich halt nicht, mit Schützi als Nr. 1 in die Saison zu gehen. Wird wahrscheinlich ein Ausländer werden. Bin auch gespannt ob/wann ein neuer IV kommt, in zirka drei Wochen ist das erste Pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Scheint, als ob es wirklich unvorhergesehen war, dass Bruno Esser plötzlich den Abschied wollte, das spricht halt charakterlich nicht für den Ex-Kapitän. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man keinen Plan für einen Ersatz gemacht hat.

Siebenhandl wird es wohl nicht, da die Admira verlangen darf, was sie will und Sturm nur vernünftig zahlt. Ein Österreicher wäre natürlich ein positives Statement in puncto Österreichertopf. Man traut sich halt nicht, mit Schützi als Nr. 1 in die Saison zu gehen. Wird wahrscheinlich ein Ausländer werden. Bin auch gespannt ob/wann ein neuer IV kommt, in zirka drei Wochen ist das erste Pflichtspiel.

Anfang Mai war schon bekannt, dass Esser am Absprung ist. Die möglichen Vereine haben sich in der Zwischenzeit vl. geändert, überrascht wird aber keiner im Verein sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es so klar gewesen sein soll im Verein dann muss man doch 3-4 Tage nachdem Abgang den Ersatz fixieren. Da muss man doch schon vorher verhandelt haben dann. Auch wenn es beim Goalie nicht so wichtig ist mit dem Team eingespielt zu sein, aber da geht es ja auch um andere Dinge dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich weiß nicht warum man für die TW-Position so einen künstlichen Stress erzeugt? Man ist mit mehreren Leuten im Kontakt (die man nicht seit gestern auf der Watchlist hat), nächste Woche, spätesten Mitte übernächster Woche wird der Ersatz feststehen und gut ist.

Gerade mit Kreissls Vita mache ich mir diesbezüglich überhaupt keine Sorgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn es so klar gewesen sein soll im Verein dann muss man doch 3-4 Tage nachdem Abgang den Ersatz fixieren. Da muss man doch schon vorher verhandelt haben dann. Auch wenn es beim Goalie nicht so wichtig ist mit dem Team eingespielt zu sein, aber da geht es ja auch um andere Dinge dann.

So wie Sturm kickt, merkst nach 2 Vorbereitungen auch noch nicht, dass das Team eingespielt ist...der Gratzei solls machen, der passt im Moment genau zum Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

3-4 Tage muss das sein?. Übereilt wäre auch nicht gut, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

3-4 Tage muss das sein?. Übereilt wäre auch nicht gut, oder?

Koch war gleich da, Huspek, Matic ca. 3 Wochen ... wahrscheinlich kommt der neue Torhüter so um den 15.7..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten