Recommended Posts

1909

Nein, den braucht kein Mensch. Aber unterschrieben ist noch nichts, oder?.

Nein, aber wenn die Krone von "intensive Verhandlungen" spricht, kann man davon ausgehen, dass man an einer Verpflichtung interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Nein, aber wenn die Krone von "intensive Verhandlungen" spricht, kann man davon ausgehen, dass man an einer Verpflichtung interessiert ist.

Oder einfach im Dunkeln herumstochert...da dürfte es ziemlichen Informationsstillstand geben seit Glatzerl nicht mehr mit Spielern verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Oder einfach im Dunkeln herumstochert...da dürfte es ziemlichen Informationsstillstand geben seit Glatzerl nicht mehr mit Spielern verhandelt.

Glaubst nicht, dass der Goldi auch in seinem neuen Versorgungsposten noch genug mitkriegt, das er seinen Freunden stecken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

falls Esser tatsächlich geht wirds sicherlich eine schöne Ablöse geben, immerhin hat er noch 2 Jahre Vertrag. Ich rechne da mind. mit 1-1,5 Mio. Damit sollte es auch möglich sein, einen Avlonitis zu verpflichten und einen jungen, talentierten Tormann ins Boot zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Glaubst nicht, dass der Goldi auch in seinem neuen Versorgungsposten noch genug mitkriegt, das er seinen Freunden stecken kann?

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

So nebenbei...ich weiß zwar nicht wie zuverlässig sturm_kids im sturmforum ist, aber der Esser-Nachfolger soll angeblich ebenfalls Deutscher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

falls Esser tatsächlich geht wirds sicherlich eine schöne Ablöse geben, immerhin hat er noch 2 Jahre Vertrag. Ich rechne da mind. mit 1-1,5 Mio. Damit sollte es auch möglich sein, einen Avlonitis zu verpflichten und einen jungen, talentierten Tormann ins Boot zu holen.

Wie kommst drauf das Sturm plötzlich Ablöse bezahlt?

Haben beispielsweise auch für Madl Geld gesehen - investieren wollen wir aber trotzdem nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Demzufolge hätten wir Schildenfeld auch nie verpflichtet.

Stimmt, da war der andere Testkanditat auch im Testspiel viel stärker. Wer war das noch mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Demzufolge hätten wir Schildenfeld auch nie verpflichtet.

Vermutlich nicht, nein. Wenn sich Piermayr zu einem Flash 2.0 entwickelt, nehm ich gern alles zurück, nur war dessen Transfer und Entwicklung ein ziemlicher Glücksfall.

Stimmt, da war der andere Testkanditat auch im Testspiel viel stärker. Wer war das noch mal?

Vasilic. Spielt im Moment bei Hartberg II

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Keine Ahnung, wie der heißt. Soll aber heute bei Hartberg II spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm will nicht eine Ablöse für nen Kicker zahlen. Sturm kann keine Ablöse zahlen. Geld ist nur für nen Trainer da, aber das Budget ist verbraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Insgesamt steht Cheftrainer Franco Foda im Trainingslager ein 25-Mann-Kader zur Verfügung. Einen Tausch gibt es bei den Testspielern: Thomas Piermayr ist nicht mehr mit dabei, dafür wird am morgigen Dienstag der 27-Jährige zentrale Mittelfeldspieler Marco Perchtold ins Mannschaftshotel nachreisen. Kapitän Michael Esser hat die Reise ins oststeirische Bad Waltersdorf nicht angetreten. Er wurde für Verhandlungsgespräche freigestellt.

Esser also weg, Piermayr doch auch(?), dafür Marco Pertchold dabei. :lol:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich scheisse ihnen vors Stadion, ich fahr runter nach Graz und scheiss ihnen vor die Türe, bin soooooo angefressn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten