Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Apropos Finnland: Darf ich euch den Avlonitis-Ersatz präsentieren? ;)

http://www.transfermarkt.at/thomas-lam/profil/spieler/131821

Versteh nicht wieso es Kreissl und co anders machen als wir :D der wär echt geil!

Skandinavien wär sowieso interessant finde ich.. den einzigen den wir dort gefunden haben is Kienast ;) schade eig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Juchu, meine Vorfreude auf Kreissl und seiner Arbeit, weicht jetzt völliger Interessenlosigkeit meinerseits, Herr Kreissl, Huspeks, Bergers und Piermayts können doch nicht ihr ernst sein! Fehlt noch das Sahnehäubchen, das der Exxer wieder zur Nr. 1 gemach wird, .....,

PS: Die Abgänge waren in Ordnung, bei den Zugängen ist noch viel Potenzial nach oben....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

RedBull hat eh gute Transfers getätigt.

Hauen mich aber nicht vom Hocker, auch wenn ich nicht angesprochen bin. :feier:

Mit der Pleiten, Pech- und Pannen IV Miranda/Caleta-Car wird auf lovehatehero ein weiteres Frust-Jahr warten. Und sollten Keita oder/und Soriano auch gehen, kann er sich gleich einen Strick drehen. ;)

Was Sturm betrifft: Sturm mit Foda ist für mich sowieso kaum akzeptabel, finanziell sind wir im Eck, nur mit Amateuren wird es auch nicht gehen. (wie soll man in der BL den Klassenerhalt schaffen, wenn die Jungs schon in der RLM [logischerweise, kein Vorwurf] kämpfen müssen).

Sturm tut gut daran, dass man Foda im Abschiedsjahr keinen Mörderkader gibt sondern einmal ein finanzielles Konsolidierungsjahr einlegt. Spieler mit Perspektive (Lovric, Horvath, Schmerböck, Spendlhofer....) sind sowieso dabei und werden heuer zwangsläufig eingebaut werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin nicht überrascht ganz im Gegenteil, nachdem man Bruno mit Versprechungen vom Europacup nach Graz gelockt hat, war zu erwarten das er das Weite sucht. Man ist letztes Jahr Sang und Klanglos rausgeflogen und hat sich dieses Jahr nicht mal Qualifiziert.

Und das der Franggo ein Maulheld und Schaumschläger ist wird Esser auch nicht entgangen sein, vorallem wird Bruno von seinen Stationen bei Deutschen Clubs andere Professionalität gewohnt sein, die hätten den Lord bereits letzjährig zur Winterpause vor die Tür gesetzt.

Unverständlich ist mir auch warum manche über Kreissl herziehen, dessen Transfers werden von unserer finanziellen Situation eingegrenzt. Und Sturm ist finanzell offensichtlich im Eck. Mit Transferüberschüssen werden Budgetlöcher gestopft wie Zuschauerrückgänge, zuletzt ein fetter 30 Mann Kader und der teuerste bessteste Trainer von hier bis Tschibutti.

Die aktuelle Situation ist der tollen Arbeit von Jauk, Goldi und Franggo geschuldet. Der Kreissl ist im Moment damit beschäftigt die Augiasställe auszumisten. Bewerten wir seine Arbeit nach Ablauf dieser Saison.

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Esser wäre ein Wechsel in die Bundesliga toll und verdient. Für Sturm ne Katastrophe, da er der beste Keeper war, dem ich in den mehr als 20 Jahre als Stirnband sehen durfte. Knett hat mir in Lustenau gefallen und ist besser als Kofler. Einen Keeper wie Esser zu finden ist schwer. Ob die Austria einen hier kolportierten Handzikic gehen lässt glaub ich nicht. Toll wäre wirklich auf nen Youngster zu setzen. Aber bei unserer Mannschaft wohl weniger ratsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht überrascht ganz im Gegenteil, nachdem man Bruno mit Versprechungen vom Europacup nach Graz gelockt hat, war zu erwarten das er das Weite sucht. Man ist letztes Jahr Sang und Klanglos rausgeflogen und hat sich dieses Jahr nicht mal Qualifiziert.

Und das der Franggo ein Maulheld und Schaumschläger ist wird Esser auch nicht entgangen sein, vorallem wird Bruno von seinen Stationen bei Deutschen Clubs andere Professionalität gewohnt sein, die hätten den Lord bereits letzjährig zur Winterpause vor die Tür gesetzt.

Unverständlich ist mir auch warum manche über Kreissl herziehen, dessen Transfers werden von unserer finanziellen Situation eingegrenzt. Und Sturm ist finanzell offensichtlich im Eck. Mit Transferüberschüssen werden Budgetlöcher gestopft wie Zuschauerrückgänge, zuletzt ein fetter 30 Mann Kader und der teuerste bessteste Trainer von hier bis Tschibutti.

Die aktuelle Situation ist der tollen Arbeit von Jauk, Goldi und Franggo geschuldet. Der Kreissl ist im Moment damit beschäftigt die Augiasställe auszumisten. Bewerten wir seine Arbeit nach Ablauf dieser Saison.

Sowas von +1

Allerdings gibt es User bzw angeblich Aussagen von Jauk, dass das Budget für die KM nächste Saison genauso hoch sein wird wie heuer

Für Esser wäre ein Wechsel in die Bundesliga toll und verdient. Für Sturm ne Katastrophe, da er der beste Keeper war, dem ich in den mehr als 20 Jahre als Stirnband sehen durfte. Knett hat mir in Lustenau gefallen und ist besser als Kofler. Einen Keeper wie Esser zu finden ist schwer. Ob die Austria einen hier kolportierten Handzikic gehen lässt glaub ich nicht. Toll wäre wirklich auf nen Youngster zu setzen. Aber bei unserer Mannschaft wohl weniger ratsam.

Ich finde es ja ohnehin etwas seltsam, dass über Leute wie Knett "bitte nicht" geschrieben wird, während ein Dmitrovic gefordert wird - vermutlich hat niemand die beiden ein paar mal live gesehen, aber Dmitrovic hat durch diverse Medienberichte halt ein besseres Image.

Namen wie Lindner kann man im Traum nicht finanzieren bzw find ich Lindner auch nicht wirklich besser als zB Siebenhandl, einen Hadzicic für die 1 zu holen ist auch komplett jenseitig, bei Flanken ein Witz und auch sonst mMn sehr unsicher. Außerdem kostet der sicher eine schöne Ablöse, die man wenn dann in andere Positionen stecken sollte. Im Tor bekommst du auch um kleines Geld zumindest solide Spieler.

Dazu kommt, wie schon schön geschrieben, dass man Foda eine möglichst billige Mannschaft hinstellen sollte und etwaige Ersparnisse für die erste Post-Foda-Saison zurück legen sollte - da könnte man dann schön überraschen und den Verein mit den dann höheren Zusehereinnahmen auf eine etwas höhere Stufe heben!

Ich könnte zB auch mit Swete sehr gut leben, hier ein ganz netter Artikel zur Causa mit folgendem Highlight: :D

“Man weiß es, dass Frauen in Verbindung mit Alkohol anstrengend sein können.”

http://www.salzburg24.at/groedig-tormann-rene-swete-nach-auseinandersetzung-mit-freundin-vor-gericht/4638892

Sicher keine vorbildliche Geschichte, allerdings sollte man mMn Leuten eine 2. Chance geben, und außerdem hat ihn Schöttel im Frühjahr trotzdem fast immer spielen lassen, und mir hat er in den Spielen, die ich gesehen habe, ganz gut gefallen und war einige Male richtig stark... Mal sehen...

Ansonsten:

Danke, Michael Esser! Eine wahre Wohltat, so jemanden bei Sturm zu sehen, der beste Tormann seit zumindest 10 Jahren. Wenn er geht bringt er sicher eine sehr schöne Ablöse, und einen Abgang kann man ihm nicht verdenken: Kein EC, eine Mannschaft mit sehr fragwürdigen Leistungen, ein sportliches Umfeld, das vermutlich klar unter Bochum anzusiedeln ist, und eine Chance, nach Deutschland zu wechseln? Wer würde da in Graz bleiben?

Vielen Dank und Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du schreibst Hadzikic als Nr. 1 wäre jenseitig und danach dass man einen Swete holen kann? Das kann nur ein Scherz sein oder? Der hatte viel mehr Patzer. Bevor ich einen Swete hole, bleib ich auch bei unseren Lösungen und schau mir Ehmann und Schützi genauer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also Pervan kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da würde für euch das Preis/Leistungsverhältnis nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dmitrovic halte ich für einen ausgezeichneten Tormann, noch ziemlich jung aber von der Klasse her gehört er sicher schon zum oberen Drittel der österr. Bundesligatormänner. Zudem will er ja künftig auch für das österr. Nationalteam spielen, nicht für Serbien und durch die Nähe zu Graz bzw. auch Vater Boban, würde Sturm allgemein sehr gut passen.

Ich befürchte halt, dass er zu teuer für uns sein wird bzw. er andere, sportlich attraktivere Optionen haben wird. (und wohl auch finanzielle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst Hadzikic als Nr. 1 wäre jenseitig und danach dass man einen Swete holen kann? Das kann nur ein Scherz sein oder? Der hatte viel mehr Patzer. Bevor ich einen Swete hole, bleib ich auch bei unseren Lösungen und schau mir Ehmann und Schützi genauer an.

Wenn man auf Preis/Leistung wert legt, ist Swete mMn die wesentlich bessere Option...

An viele Patzer kann ich mich nicht erinnern, aber okay, wir werden eh sehen, was passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

mich zipft der verein nur mehr an..
Foda bleibt, komplett uninteressante Transfers und nun auch Esser weg..

Schritt nach Schritt in die Bedeutungslosigkeit, danke Jauk,Foda, Goldbrich und Co...

Obwohl ich langsam Kreissl auch hinterfrage,falls wirklich so ein Null Tormann kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mich zipft der verein nur mehr an..

Foda bleibt, komplett uninteressante Transfers und nun auch Esser weg..

Schritt nach Schritt in die Bedeutungslosigkeit, danke Jauk,Foda, Goldbrich und Co...

Obwohl ich langsam Kreissl auch hinterfrage,falls wirklich so ein Null Tormann kommt

GENAU so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten