Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sind wir jetzt das neue Auffangbecken für Spieler die bei Wiener Vereine scheitern oder dort aussortiert werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sind wir jetzt das neue Auffangbecken für Spieler die bei Wiener Vereine scheitern oder dort aussortiert werden ?

Ja, die Reihenfolge:

Rest = alle außer RB, FAK, RAP, Sturm

Alle die es bei RB nicht schaffen, gehen zu einer der Mannschaften die der Rest sind. Jeder Spieler der sehr gut ist, gehen zu RB, die die RB nicht möchte zu Rapid, Austria oder Sturm (in der Reihenfolge). Die Kicker die von Rapid oder der Austria nicht mehr Platz haben gegen zum Rest oder Sturm. Sturm hat außerdem noch nie Stammspieler von Rapid oder der Austria holen können....von RB reden wir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

Herzlich willkommen, Philipp Huspek!

Wir wussten ja, dass auf einer der vakanten Positionen ein ablösefreier Österreicher kommen wird. Mit Huspek im RM fahren wir da sicher nicht schlecht. Kein wirkliches Downgrade zu Schick (auch wenn er mir persönlich lieber gewesen wäre). Und jetzt wird hoffentlich die Zentrale endlich gestärkt. Mit einem IV (Avlonitis kann gerne bleiben) und vor allem einem kampf- und hoffentich spielstarken ZM. Der geht uns schon lange ab.

D'accord. Nicht nur im RM wird Foda bei Ausfällen auf junge Alternativen setzen müssen. Mir gefällt der Weg, den Kreissl in puncto Kaderpolitik beschreitet! Könnte (endlich wiedermal) eine sympathische Truppe werden für die kommende Saison.

seh ich ähnlich, huspek hat das zeug um unserem spiel mehr dynamik zu geben, obwohl wir das ja seinerzeit auch bei offi, dobras dachten.

lassen wir uns also positiv überraschen und geben ihm eine chance, hier neu durchzustarten.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Meine Begeisterung über Huspek hält sich in Grenzen.

Es hätte aber auch schlimmer kommen können.

Herzlich Willkommen auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Siehst du lovehatehero: es gibt auch andere, die von Huspek nicht überzeugt sind, aber durch die Bank gibt ihm jeder eine faire Chance nur du nicht...think about it scheiß Kommerz-Fan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Siehst du lovehatehero: es gibt auch andere, die von Huspek nicht überzeugt sind, aber durch die Bank gibt ihm jeder eine faire Chance nur du nicht...think about it scheiß Kommerz-Fan!

Nanana, kein Grund ausfällig zu werden. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die können alle denken was sie wollen, genau so wie ich denken kann, das das ein beschissener Transfer ist.

Also Krieg dich mal wieder ein du Kasperl.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Die können alle denken was sie wollen, genau so wie ich denken kann, das das ein beschissener Transfer ist.

Passt schon Kommerzler, geh zu deine Bullen, da kannst dich über jeden Transfer unter 1 Mio "Marktwert" aufregen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht liegts nicht unbedingt an deiner ehrenwerten Meinung, sondern an deinem Scheissen und Kotzen und der Kasperliaden?

Oder vielleicht liegt es daran, dass du deine Meinung so darstellst, als dürfte es keine andere geben, sonst wird man Kasperl, Jünger oder gar der Lord selbst?

Keine Angst, jeder darf alles immer, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Wäre jetzt zwar laut Google kein Kroate aber zumindest die Richtung stimmt schon mal. XD Und da den Namen wohl nur Holland-Insider kennen dürften...wird es wohl jetzt auch endlich mal kein großes Rumgemaule geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten