Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

In dem Fall bin sogar ich geneigt zu sagen - bevor ich den aus Ungarn hole...setz ich doch lieber auf die eigene Jugend (einer der Sätze, die Foda niemals sagen würde)...wobei er ja eine interessante Transferhistorie hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das ist klar, ebenso, dass wir bei keinem dieser Kandidaten Freudensprünge machen würden/werden. Zeigt nur, dass ein Schick-Verbleib die mit Abstand beste Variante gewesen wäre, welcher bedauerlicherweise nicht zustandegekommen ist.

Der Huspek aus der Saison 2014/2015 wäre ein großes Upgrade zum Schick aus der Saison 2015/2016.

Der Schick aus der Saison 2014/2015 hingegen ein großes Upgrade zum Huspek aus der Saison 2015/2016.

Jetzt stellt sich die Frage, was die Normalform der beiden Herren ist und was unterm Strich im Kostenvergleich rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also das wäre absolut unnötig. In Österreich war er doch meistens als RV im Einsatz, glaub da war er bei uns auch geplant damals.

Dort hat man allerdings 2. Und im defensiven Mittelfeld muss einfach Piesinger + Lovric + Legionär + Jeggo + Jugend reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der war doch einmal(unter Hyballa war das) fast fix bei uns und hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet...

Hahaha hab i ja gwusst das da was war :D

Find ich geil das man so einen ÜBERHAUPT nocheinmal einladet.. :p WAHNSINN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Der Huspek aus der Saison 2014/2015 wäre ein großes Upgrade zum Schick aus der Saison 2015/2016.

Der Schick aus der Saison 2014/2015 hingegen ein großes Upgrade zum Huspek aus der Saison 2015/2016.

Jetzt stellt sich die Frage, was die Normalform der beiden Herren ist und was unterm Strich im Kostenvergleich rauskommt.

Ich habe Huspek nicht genau verfolgt, aber du wirst bestimmt recht haben. Ich hätte Schick ja auch nur verlängert, wenn die Forderungen ok gewesen wären, was sie offensichtlich nicht waren - daher kein Vorwurf an Sturm/Kreissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einen tollen Ersatz werden wir so oder so nicht bekommen, oder wer würde dich (ganz abgesehen von Huspek) von den österreichischen Kandidaten zufriedenstellen? Schütz? Flecker? Grbic? 

Eventuell Egho. Das wäre ein interessanter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich habe Huspek nicht genau verfolgt, aber du wirst bestimmt recht haben. Ich hätte Schick ja auch nur verlängert, wenn die Forderungen ok gewesen wären, was sie offensichtlich nicht waren - daher kein Vorwurf an Sturm/Kreissl.

Huspek ist aktuell wohl (und das ist das wirklich Traurige) das Beste das ablösefrei mit österreichischem Pass herumläuft. Der Rest dürfte sich spielerisch ganz klar noch unter einem Wolf ansiedeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das ist klar, ebenso, dass wir bei keinem dieser Kandidaten Freudensprünge machen würden/werden. Zeigt nur, dass ein Schick-Verbleib die mit Abstand beste Variante gewesen wäre, welcher bedauerlicherweise nicht zustandegekommen ist.

Da war ich auch zu jedem Zeitpunkt der Meinung. Im Gegensatz find ichs aber auch richtig, dass man Schick (die schwache Saison darf man trotzdem nicht vergessen) nicht um alles Geld der Welt verlängert. Abwarten.. Spannende Tage erwarten uns aber wir können uns an Spieler / Namen wie Huspek und co. gewöhnen. Viel anderes ist halt nicht am Markt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Finde den Huspek könnte man schon nehmen, wird sicher nicht die Welt kosten, und bei Grödig war er überragend. Ich könnte mit ihm leben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich zitiere mal ein Posting, eines LASK-Fans ausm Rapid Channel.

ich würd den ned mal ablösefrei wieder zu uns zurück nehmen. war wohl einer der schlechtesten akteure im frühjahr ... permanent unauffällig und lustlos am rasen ... dazu machte er sich bei den lask fans noch einen "schmalen schuh" als er in einem interview erklärte "Es ist kein Geheimnis, dass Rapid der größte Verein in Österreich ist, danach kommt nichts mehr. " ... das hören vielleicht, oder ganz sicher die rapid fans gerne, bei uns lask fans kommt sowas - besonders wenn man schon unsere farben trägt, alles andere als gut an ...

Die Leistung klammer ich mal aus aber speziell dieses "permanent unauffullig und lustlos am rasen" sollte zu denken geben. Genau das wollten wir doch in Zukunft vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich zitiere mal ein Posting, eines LASK-Fans ausm Rapid Channel.

Die Leistung klammer ich mal aus aber speziell dieses "permanent unauffullig und lustlos am rasen" sollte zu denken geben. Genau das wollten wir doch in Zukunft vermeiden.

Nicht böse sein.. aber wenn man zu Rapid wechselt und dort gegen einen BUB keine Meter hat und dann auch noch zum Lask "muss" - eine Liga tiefer.. naja motivierend wär das sicher für niemanden..

Fakt ist - ich errinere mich nur an seine Zeit in Grödig und ich find da hat er schon schön gegeigt - deswegen dann natürlich auch das Interesse von Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten