soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 Ich glaube nicht, dass ein 4-4-2 zur Debatte steht, vor allem, da wir ja nur 3 Stürmer haben. Auch ein 4-4-1-1 hat Foda früher gespielt, da reicht ein Stürmer, mit Horvath oder Stanko als hängende Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 Man hätte (!!) dann ja auch wirklich einen relativ jungen Kader nächste Saison. Würde mich schon freuen wenn der neue DM dann etwas Erfahrung aufweisen kann auch. Esser (28) Koch (27) - Spendi (23) - Avlo (26) - Lyko (22) Lovric (18) - Piesi (24) Schmerböck (22) - Horvath (19) - Gruber (21) Alar (26) Wär ein Schnitt von 23 in etwa. Weiß einer wie es heuer ausgesehen hat mit unserer "jungen" Truppe? Im LM muss noch was gehen - mit Dobras + Gruber durch die Saison buuuuuhh. Bei Schick sehe ich noch eine Chance. Berater kündigen und auf den Knie zu Kreissl rutschen. Aber ich denke dafür ist er wohl zu eitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 Im LM muss noch was gehen - mit Dobras + Gruber durch die Saison buuuuuhh. Bei Schick sehe ich noch eine Chance. Berater kündigen und auf den Knie zu Kreissl rutschen. Aber ich denke dafür ist er wohl zu eitel. Schmerböck ist die No. 1 für den linken Flügel dahinter Gruber. Für rechts ist Rosenberger das Backup, während ein neuer 1 Flügel z.Z. gesucht wird (vmtl. wirds ein Legionär) Schicks hats leider verschissen, ist zwar schade, aber Kreissl hat absolut richtig gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 Im LM muss noch was gehen - mit Dobras + Gruber durch die Saison buuuuuhh. Bei Schick sehe ich noch eine Chance. Berater kündigen und auf den Knie zu Kreissl rutschen. Aber ich denke dafür ist er wohl zu eitel. Nachdem Schick auf FB - Urlaubsgrüße aus Dubai mit dem Text "AMS LEBEN GENIEßEN" gepostet hat.. glaub ich nicht daran das der auf den Knien kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 Schmerböck ist die No. 1 für den linken Flügel dahinter Gruber. Für rechts ist Rosenberger das Backup, während ein neuer 1 Flügel z.Z. gesucht wird (vmtl. wirds ein Legionär) Schicks hats leider verschissen, ist zwar schade, aber Kreissl hat absolut richtig gehandelt. Stimmt die Aufstellung ist ja falsch sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2016 Außerdem: Vereine, die ungeschaut 800.000€ an Ablöse hinlegen würden, würden die selbe Summe auch als Handgeld zahlen bzw. generell ein fürstliches Gehalt bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2016 Außerdem: Vereine, die ungeschaut 800.000€ an Ablöse hinlegen würden, würden die selbe Summe auch als Handgeld zahlen bzw. generell ein fürstliches Gehalt bieten. Das wären Vereine, die ihre Preise nach einer frei erfundenen Zahl auf transfermarkt.at festlegen, wie es scheinbar der sehr professionell wirkende Herr Berater macht... solche sind wohl schwer zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juni 2016 Naja da gabs auch mal ein Ranking der Toptalente da war er auch unter den Top50 sofern ich mich jetzt nicht total irre Das kommt nicht nur von unsere Zauberer Ja, von der britischen Zeitung "Guardian" wurde er im letzten Herbst in die Top-50 der besten Talente des Jahrgangs 1998 gewählt. Die Aussagen der Sturm-Verantwortlichen waren allerdings 2 Jahre zuvor und erst dadurch ist so ein richtiger Hype um Lovric entstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Schmerböck ist die No. 1 für den linken Flügel dahinter Gruber. Für rechts ist Rosenberger das Backup, während ein neuer 1 Flügel z.Z. gesucht wird (vmtl. wirds ein Legionär) Der neue 1er-Flügel für rechts wird ziemlich sicher kein Legionär sein - nur für IV und ZM ist bekanntlich noch ein Legionär vorgesehen. Dann hätte man mit 6 Ausländern das angepeilte Limit nämlich schon erreicht. bearbeitet 6. Juni 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 eventuell will man ja Huspek statt Schick holen. bei uns wird er wohl keine Zukunft mehr haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2016 eventuell will man ja Huspek statt Schick holen. Wozu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) eventuell will man ja Huspek statt Schick holen. bei uns wird er wohl keine Zukunft mehr haben Von der Ersatzbank des LASK in die Startformation bei Sturm? eher unwahrscheinlich... Da hol ich lieber Dovedan,falls wir uns die Ablöse leisten können..... bearbeitet 6. Juni 2016 von Ulysses S. Grant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2016 eventuell will man ja Huspek statt Schick holen. bei uns wird er wohl keine Zukunft mehr haben Huspek? Der konnte sich ja ned einmal beim LASK durchsetzen. Meh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Wozu? viel mehr würde mlr auf der Position am österreichischen Markt nicht einfallen. Huspek? Der konnte sich ja ned einmal beim LASK durchsetzen. Meh.. ich versteh dich schon war auch nur ein gedanke. wird eh wohl ned passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2016 viel mehr würde mlr auf der Position am österreichischen Markt nicht einfallen. Bevor man einen Ersatzspieler aus der Ersten Liga holt, sollte man lieber den eigenen Nachwuchs forcieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts