Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Schaut für mich nach Lovric-Stammplatz aus, was mir gefällt, da kann er zeigen, was er kann. Mal sehen, wie ein rekonvaleszenter Piesinger sich tut.

Inwiefern? Lovric ist ein 8er, und man sucht nach einem weiteren Achter, der anscheinend Legionär sein soll. Das hört sich genau so an, dass Lovric eben keinen Stammplatz haben soll.

Aber gut, vielleicht spielt man auch ohne richtigen 6er, und dafür mit 2 8ern, das hat ja immer so gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Inwiefern? Lovric ist ein 8er, und man sucht nach einem weiteren Achter, der anscheinend Legionär sein soll. Das hört sich genau so an, dass Lovric eben keinen Stammplatz haben soll.

Aber gut, vielleicht spielt man auch ohne richtigen 6er, und dafür mit 2 8ern, das hat ja immer so gut funktioniert.

Ich dachte immer, die 6er wäre Lovrics Stammposition, weil er die auch in der U19 gespielt hat.

Sollte Foda wieder Geschmack auf sein 4-4-2 bekommen, müssen die ZM sowieso alles spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich dachte immer, die 6er wäre Lovrics Stammposition, weil er die auch in der U19 gespielt hat.

Sollte Foda wieder Geschmack auf sein 4-4-2 bekommen, müssen die ZM sowieso alles spielen.

Bräuchte man dafür nicht noch mindestens 1-2 Stürmer bei der Verletzungsanfälligkeit unserer Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lovric hat genau wie Offenbacher noch große Schwächen in der Defensivarbeit, seine Stärken sind die Übersicht und das Passspiel.

Wenn man diese Saison eines gesehen hat, dann, dass ohne Kamavuaka (oder Hadzic im Frühjahr Herbst) das gesamte Mittelfeld auseinander gebrochen ist, weil einfach keiner anständig nach hinten arbeiten konnte.

Ich glaube nicht, dass ein 4-4-2 zur Debatte steht, vor allem, da wir ja nur 3 Stürmer haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich glaube nicht, dass ein 4-4-2 zur Debatte steht, vor allem, da wir ja nur 3 Stürmer haben.

Stanko hat ja auch mal dort gespielt. Der könnte es notfalls auch :feiervinci::finger:

Lovric hat genau wie Offenbacher noch große Schwächen in der Defensivarbeit, seine Stärken sind die Übersicht und das Passspiel.

Wenn man diese Saison eines gesehen hat, dann, dass ohne Kamavuaka (oder Hadzic im Frühjahr) das gesamte Mittelfeld auseinander gebrochen ist, weil einfach keiner anständig nach hinten arbeiten konnte.

Korrekt und deshalb finde ichs schade und unverständlich, dass man A.) Kama ziehen lässt und B.) keinen Typen wie ihn holt, sondern noch einen 8er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Übrigens sehr amüsant, wie hier der Willi plötzlich als zweiter Pogba dargestellt wird. Er ist top im Zweikampf, aber das war's dann auch schon. In puncto Schnelligkeit, Technik, Stellungsspiel und Spieleröffnung ist der liebe Willi nämlich extrem limitiert. Das scheinen viele hier offenbar verdrängt zu haben.

Da bin ich beim tool_king. Bei Kamavuaka muss man sicher auch erwähnen, dass er ein "cooler" Typ ist. Das alleine ist kein Qualitätsmerkmal, aber sowohl sportlich als menschlich hat er die richtige Einstellung - sofern man das aus der Distanz beurteilen kann.

Wenn durch diesen Abgang Platz für einen Legionär mehr frei wird, unabhängig von der Positionen (also meinetwegen auch ein 8er), traue ich es auch hier G. Kreissl zu, dass er einen besseren Spieler findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Korrekt und deshalb finde ichs schade und unverständlich, dass man A.) Kama ziehen lässt und B.) keinen Typen wie ihn holt, sondern noch einen 8er.

Genau, und das fände ich komplett unverständlich. Wir brauchen einen anständigen, hauptsächlich defensiv-denkenden 6er, sonst bricht bei uns alles zusammen, dass muss Kreissl ja auch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau, und das fände ich komplett unverständlich. Wir brauchen einen anständigen, hauptsächlich defensiv-denkenden 6er, sonst bricht bei uns alles zusammen, dass muss Kreissl ja auch sehen.

Hast du dich schon mal gefragt, wieso es bei Sturm bisher einen reinen Zerstörer gebraucht hat, den andere Vereine nicht nötig haben? Richtig, weil im zentralen Mittelfeld bisher sonst keiner defensiv gearbeitet hat. Offenbacher war diesbezüglich ja eine Vorgabe, Piesinger in Unform und Lovric noch nicht routiniert genug. Wenn ich zwei Achter habe, die auch ordentlich nach hinten arbeiten, brauch ich keinen reinen Zerstörer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Dann wissen wir also jetzt auch folgendes, wenn die Infos stimmen:

• Wir brauchen mit keinem weiteren LV rechnen, den Skrivanek wird dann wohl als Lyko-Backup eingeplant sein.
  • Maresic wohl als IV Nummer 3 oder 4 - je nachdem, wer aktuell als stärker angesehen wird (Schoissngeyr oder Maresic)
  • Rosenberger wird das Backup für den rechten Flügel sein.
  • Schmid das Edel-Backup im Mittelfeld neben Superedelbackup-Lovric.

Gut zusammengefasst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zum Jeggo Thema:

Wennst da so liest was manch einer schreibt kommt da is speibm!
Der der kommt aus Australien - spielt SOFORT gegen SBG und aufgrund dieser 45 min mault jetzt plötzlich jeder..? schon sehr traurig!!

Auch wenn Australien VL keine Wunderliga hat.. aber dort wirst auch nicht einfach so zum besten Jugendspieler gewählt!

Leid tut mir eher der Spieler! Der sich mehr erwartet hat als einen "Amtsmarathon" wegen einer Einbürgerung!

Seh den Transfer selbst nicht als Problem oder Fehlkauf - sondern einzig und allein Foda fehl am Platz! Man braucht nur an Sandi denken.. wenn er spielt.. macht ers schon relativ solide - und plötzlich sitzt er wieder einige Spiele auf der Bank!

Versteh einfach nicht wieso man den nicht mehr Einsatzzeit gibt.. der wird sich still und heimlich verpissen und dann ist das heulen wieder gross wenn er wo anders geigt! Sandi wird überall als "Ausnahmetalent" betitelt.. nur Sturm selbst bzw. Herr Foda gaxt drauf ;)

Und der nächste wird Romano sein!

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man hätte (!!) dann ja auch wirklich einen relativ jungen Kader nächste Saison.

Würde mich schon freuen wenn der neue DM dann etwas Erfahrung aufweisen kann auch.

Esser (28)
Koch (27) - Spendi (23) - Avlo (26) - Lyko (22)

Lovric (18) - Piesi (24)
Schmerböck (22) - Horvath (19) - Gruber (21)
Alar (26)

Wär ein Schnitt von 23 in etwa. Weiß einer wie es heuer ausgesehen hat mit unserer "jungen" Truppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Jetzt muss Foda sie nur noch einsetzen.

Teilweise wird er das zwangsläufig aufgrund von Verletzungen(die man niemanden wünscht, aber wohl auch vorkommen werden...) und Sperren tun müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sandi wird überall als "Ausnahmetalent" betitelt.. nur Sturm selbst bzw. Herr Foda gaxt drauf ;)

Stimmt nicht ganz, die ersten Aussagen in diese Richtung kamen von den Sturm-Leuten Goldbrich("Er ist unser Supertalent") und Milanic("Sandi ist für die ganz große Bühne gemacht").

Wie kompetent sind diese zwei Herren nochmal? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stimmt nicht ganz, die ersten Aussagen in diese Richtung kamen von den Sturm-Leuten Goldbrich("Er ist unser Supertalent") und Milanic("Sandi ist für die ganz große Bühne gemacht").

Wie kompetent sind diese zwei Herren nochmal? :davinci:

Naja da gabs auch mal ein Ranking der Toptalente da war er auch unter den Top50 sofern ich mich jetzt nicht total irre :)

Das kommt nicht nur von unsere Zauberer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten