gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2016 Außer man verlässt sich, weil ma net da ist, auf Enzis und Pezis Zeitungsberichte. Katastrophale Leistung sind bekanntlich immer Note 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 @Styria hast auch recht. Ich hoff man baut um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2016 Beim Schmerli gibt's laut Pfeife nix mehr zu rütteln, der wird wohl nach Graz zurück müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Mai 2016 Beim Schmerli gibt's laut Pfeife nix mehr zu rütteln, der wird wohl nach Graz zurück müssen. #Schmerli #Pfeife 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Im Gegenzug könnte man ja Grubi verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2016 Pfeife und Ilzi können ruhig auch nach Graz kommen, Fodi und Grubi dürfen dafür nach Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Das ist ein absolutes WAC-Phänomen. Ist mir beim Kühbauer schon immer aufgefalen. Da Dobi, da Kofi, da Wuschi, da Hütti, usw. bearbeitet 7. Mai 2016 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Kärntner haben an Hang zu Spitznamen Wueder. Am Jackson haben früher a Olle Geri oder Mike geheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Mai 2016 Kärntner haben an Hang zu Spitznamen Wueder. Am Jackson haben früher a Olle Geri oder Mike geheissen Stimmt, das hab auch ich noch erlebt, da Mike vom Jackson, keine Ahnung wieviele es von denen gab. Aber alle hatten eine blühende Fantasie filmreife Vorgeschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Weiß man scho wo Klaric hingeht? Zweite Liga? Hab ich das verpasst oder gibt es da noch nichts fixes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Mai 2016 Weiß man scho wo Klaric hingeht? Zweite Liga? Hab ich das verpasst oder gibt es da noch nichts fixes? Kreissl hat heute in den Medien nur gemeint, dass er fix weg sein wird. Neuen Verein wird er wohl noch nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Kreissl hat heute in den Medien nur gemeint, dass er fix weg sein wird. Neuen Verein wird er wohl noch nicht haben. Sehr schade das er nie eine wirkliche Chance bekommen hat in der Bundesliga, ich hoffe man muss sich nicht irgendwann ärgern das man ihn nie wirklich eine echte Chance gegeben hat. Aber für Klaric ist ein Wechsel in die 2 Liga sicher nicht schlechteste um sich wieder zu zeigen und sich zu beweisen. Und Kienast brauch ja auch weiterhin einen platz im Kader, da muss halt dann ein Junger aufstreben Stürmer gehen. bearbeitet 7. Mai 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2016 Klaric wird den weg der weinbergers und co beschreiten, dem braucht man nicht nachtrauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Klaric wird den weg der weinbergers und co beschreiten, dem braucht man nicht nachtrauern abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2016 Ich wette das linke ei vom wueden, dass aus klaric nix wird. Da fehlts vor allem im kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts