Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2016 Avdijaj übrigens heute wieder im Happel-Stadion, daneben sitzt auch sein "Freund" Horvath. Man munkelt, dass bereits beide einen Vorvertrag bei den Hütteldorfern unterschrieben haben... Wer munkelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Wer munkelt? Flurlis Phantasie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Wenn das Stimmen sollte kann man bei Avdijaj sowieso nichts machen, der gehört uns nicht, aber glauben du ich es erst wenn ich ihn im Rapid Dress auflaufen sehe. Und bei Horvath wäre man selten dumm wenn man ihn jetzt schon hergeben würde, und wenn das ein Vertrag ist für die Zeit nach seinen Sturm Vertrag ist er selbst selten dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. April 2016 Und bei Horvath wäre man selten dumm wenn man ihn jetzt schon hergeben würde, und wenn das ein Vertrag ist für die Zeit nach seinen Sturm Vertrag ist er selbst selten dumm. Schon lange nicht mehr sowas selten dummes gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2016 Flurlis Phantasie. Vastic ist heute auch im Stadion . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Vastic ist heute auch im Stadion .Man munkelt, dass er schon bei Rapid unterschrieben haben soll. Und die schirche Renate Brauner auch. bearbeitet 17. April 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2016 Der Brunsbauer Seppl ist auch im Happel. Man munkelt er wird nochmals aufs Heisl gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 Avdijaj schon wieder in Wien. Das kann kein Zufall sein. Wir sind aber eh machtlos, wenn Rapid ihn holen will. Müller sagt noch mit Lächeln, dass er kein Thema wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Avdijaj bleibt sicher nicht in Österreich, ob Sturm oder Rapid, das wär fatal für seine weitere Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2016 Avdijaj bleibt sicher nicht in Österreich, ob Sturm oder Rapid, das wär fatal für seine weitere Karriere.Und da bin ich mir absolut sicher, dass sowohl er, als auch Schalke das wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. April 2016 kann ich mir auch nicht vorstellen,dass bei avdjaj was dran ist und Horvath wäre dann wohl der beliebteste Spieler ganz Österreichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 kann ich mir auch nicht vorstellen,dass bei avdjaj was dran ist und Horvath wäre dann wohl der beliebteste Spieler ganz Österreichs Eh, die acht Spiele in dem sie ihn auspfeiffen, die werden ihn ziemlich weh tun. Wenn er anstatt mit 2.000 mit 3.500 (reines Beispiel) Grundgehalt durchs Leben geht. Vor allem, da er in den restlichen 28 Partien gar nichts passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. April 2016 Blödsinn. Horvath ist ein Austrianer, hat heute frei, klar dass er sich das Derby anschaut. Avdijaj hat er als Begleitschutz mitgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 Donis hat gerade auf FB gepostet, dass er in Österreich nur bei Sturm spielen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2016 Donis hat gerade auf FB gepostet, dass er in Österreich nur bei Sturm spielen würde Lässig, hoffentlich steht er zu seinem Wort . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts