Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2016 Aber vielleicht könnte man ja einen besseren Legionär bekommen, ich würde mich zumindest genauer umsehen bevor ich Alar hole. Man beobachtet doch bestimmt schon seit einem halben Jahr, einen vereinslosen Georgier/Kroaten/Ukrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Man beobachtet doch bestimmt schon seit einem halben Jahr, einen vereinslosen Georgier/Kroaten/Ukrainer. Ich tippe ja eher auf einen Berater Spieler bei dem man behaupten kann das man ihn schon ewig beobachtet. http://www.transfermarkt.at/gergely-bobal/profil/spieler/164817 Aber Alar ist sicher nicht das non plus Ultra, aber ja er wäre sicher nicht so eine Wundertüte wie ein Legionär den man nicht kennt. Nachdem man aber mit Lyko, Avlonitis, Kamavuaka, Esser gute Legionäre geholt hat wer weiß vielleicht gelingt es ja einen weiteren guten Legionär für die Stürmer Position zu holen, so ganz festlegen auf Alar würde ich mich jedenfalls nicht. bearbeitet 8. März 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. März 2016 Eine Alar-Verpflichtung ist jedenfalls aufgelegt, ein zweiter potenzieller Einser-Stürmer würde dann sicher nicht zusätzlich dazuverpflichtet werden, dafür fehlt einfach das Geld. @Juran Schade, dass aus Klaric wohl nix mehr wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2016 @Juran Schade, dass aus Klaric wohl nix mehr wird. Bei Sturm nix mehr wird, so ganz abschreiben würde ich ihn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. März 2016 Bei Sturm nix mehr wird, so ganz abschreiben würde ich ihn nicht. Bei Neustadt konnte er auch nicht überzeugen. Er scheint einfach nicht jenes Talent zu haben, welches man sich ursprünglich erhoffte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2016 Also einen Erste Liga Stürmer würd ich lieber nicht holen das hat bisher noch nie funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. März 2016 Da Hagmayr Spieler immer wieder ein Thema sind. Bei Seifedin Chabbi läuft heuer der Vertrag aus: 6 Tore, 5 Assists und kommt aus dem Hoffenheimnachwuchs. Natürlich statt Edo oder Klarijcs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2016 Wieso wollen alle auf einmal Alar. Ich weiß er wurde bei Rapid durch viele unglückliche Verletzungen gebremst, aber so richtig konstant Tore geschoßen hat er eigentlich nur bei Kapfenberg, dazu ist er halt schon sehr verletzungsanfällig und ist auch schon 26 Jahre alt, dazu wird er auch nicht ganz billig sein. Klar er ist wohl die einzige Österreichische Alternative die man sich leisten kann in der nächsten Transferzeit. Aber vielleicht könnte man ja einen besseren Legionär bekommen, ich würde mich zumindest genauer umsehen bevor ich Alar hole. Und wieder ein Legionär, und den Kaderplatz verlosen wir dann beim Mediabriefing. Alar kann schon wertvoll sein und er ist ein Österreicher, Mit Esser, Kamavuaka und den zwei Griechen sollten 4 Ausländerplätze mal einzementiert sein. Jeggo und Edomwonyi werden nächste Saison wahrscheinlich auch noch da sein, da ist kein Platz mehr. Alar hat bewiesen, dass er, wenn er das Vertrauen hat, regelmäßig treffen kann. Dass er nur in Kapfenberg konstant getroffen hat ist aber kompletter Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 Und wieder ein Legionär, und den Kaderplatz verlosen wir dann beim Mediabriefing. Alar kann schon wertvoll sein und er ist ein Österreicher, Mit Esser, Kamavuaka und den zwei Griechen sollten 4 Ausländerplätze mal einzementiert sein. Jeggo und Edomwonyi werden nächste Saison wahrscheinlich auch noch da sein, da ist kein Platz mehr. Alar hat bewiesen, dass er, wenn er das Vertrauen hat, regelmäßig treffen kann. Dass er nur in Kapfenberg konstant getroffen hat ist aber kompletter Blödsinn. Ich gehe nicht davon aus, dass der Willy im Sommer noch in Graz ist. Edi wird man wohl verleihen, nachdem man ihn nicht verkaufen wird können. Blieben zwei freie Plätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2016 Avlonitis wird ihnen auch zu teuer sein, und man holt Sollbauer stattdessen. Und schon hat man Platz für ein paar Wundertüten und ein paar Österreicher und noch ein paar Spieler, damit man auch ausreichend besetzt ist auf allen Positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2016 Ich gehe nicht davon aus, dass der Willy im Sommer noch in Graz ist. Edi wird man wohl verleihen, nachdem man ihn nicht verkaufen wird können. Blieben zwei freie Plätze. Mir stellt sich die Frage wer Edomwonyi abnimmt ? Bezüglich Kamavuaka, einen IV, der auch als 6er seine Berechtigung hat (oder umgekehrt) musst du dann halt auch erst mal finden. Und für einen Juran-Legionär bräuchte man Geld. Wie oft hat der Goldi bei sky betont wie schwer es ist einen ablösefreien Spieler zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2016 Wäre der etwas? http://www.transfermarkt.at/ilija-nestorovski/profil/spieler/54581#ath Im Sommer läuft der Vertrag aus 23 Spiele 16 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Mir stellt sich die Frage wer Edomwonyi abnimmt ?Bezüglich Kamavuaka, einen IV, der auch als 6er seine Berechtigung hat (oder umgekehrt) musst du dann halt auch erst mal finden. Sagt ja keiner, dass Sturm denn Willy nicht verlängern möchte. Nur bezweifle ich, dass er selbst das möchte.Zu Edi: Alles eine Frage der Konditionen.Wäre der etwas?http://www.transfermarkt.at/ilija-nestorovski/profil/spieler/54581#ath Im Sommer läuft der Vertrag aus 23 Spiele 16 Tore.Der ist ab Sommer schon in Palermo, du Imre! bearbeitet 8. März 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. März 2016 Da fällt mir frei nach Andi Möller ein: "Palermo oder Petersburg, Hauptsache Russland". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Mei, das hätte sich doch viel besser verkaufen lassen: "Gratzei lehnt Angebot aus Moskau für Herzensklub ab!" oder "Christian bleibt heimischer Butter treu!" bearbeitet 8. März 2016 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts