nöler Superkicker Geschrieben 4. März 2016 Das hat aber nichts mit seinen technischen Fähigkeiten zu tun. Mit was denn sonst, wenn ich den Ball nicht sauber zum Mitspieler passen kann? Außerdem ist die Zidane-Einlage jetzt nicht unbedingt der große technische "Befähigungsnachweis". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Lyko ist Klem technisch, spielerisch und körperlich um Lichtjahre voraus. Seine Flanken und Vorstösse sind weit besser, er steht defensiv sehr gut. Da kann Klem brausen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Bitte, die zwei Griechen sind für unsere Verhältnisse sehr gute Spieler, bei Avlonitis ist es überhaupt eine Sensation, wie schnell er in die Mannschaft gefunden hat, und Lyko wirkt auch stark verbessert, seitdem er einen Landsmann an Bord hat. Fußballer sind eben auch nur Menschen und keine Bites in einer EA-Software, da kommts oft auf viel mehr als "Skills" an. Verstehe auch nicht, was man da noch groß warten oder sehen will, bessere Spieler werden wir uns nicht leisten können, und somit bin ich positiv überrascht und mit beiden momentan sehr zufrieden. Wir sollten lieber darüber diskutieren, wie man die Baustelle LM beheben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2016 Wir sollten lieber darüber diskutieren, wie man die Baustelle LM beheben kann Wie wärs mit einem Griechen? Neben dem neuen griechischen Stürmer natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Wie wärs mit einem Griechen? Neben dem neuen griechischen Stürmer natürlich. Immer her damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. März 2016 Immer her damit! ihr könntet ja Charisteas reaktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Mitroglou wäre besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 Den könnte man durch die Partnerschaft mit Fulham eh locker besorgen oder? Ist odch Mitroglou glaub ich? Was Lyko angeht bin ich da bei Nöler, für mich schon ein Upgrade zu Klem, aber stark ist er definitiv nicht. Statistiken sollen nicht alles sein, auch weil Klem´s Stellungsspiel schwach ist, aber. Passquote: 58,3% - 74,2% 50,8% - 70.3% (in der gegnerischen Hälfte) Zweikampfquote:51,8% - 54,2% In den anderen Kategorien ist Lyko zwar vorne, aber wirklich gut ist was anderes.Wichtig ist aber das die Abwehr untereinander harmoniert, da ist ein Kollektiv sehr wichtig und eben das Stellungsspiel. Avlonitis gefällt mir bisher sehr gut, Spieleröffnung nicht so, aber dazu sollten in unserer Liga die abkippenden 6er zuständig sein die sich die Bälle meist eh hinten holen. Wenn man die Defensive so halten/verlängern kann wäre es natürlich top (inkl. Kamavuaka) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. März 2016 Ich wäre für Opa Gekas, der ist in dieser schwachen Liga sicher noch für 10+ Tore gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Selbst Kienast ist für 10 Tore gut. Aber Stürmer MUSS!! einfach etwas passieren, ich denke aber dass sehen sogar unsere sportlichen Leiter. Ich wäre ja für Diamantakos vom KSC, wird aber finanziell nicht machbar sein. bearbeitet 4. März 2016 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2016 Mit was denn sonst, wenn ich den Ball nicht sauber zum Mitspieler passen kann? Passspiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Passspiel gehört halt trotzdem in den technischen Bereich, nicht physisch oder so. Nur Dribbling und 1vs1 macht halt nicht die kompletten technischen Fähigkeiten aus. bearbeitet 4. März 2016 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. März 2016 MMn ist Lyko für österreichische Verhältnisse ein guter Mann. Wieso das überhaupt diskutiert wird, erschließt sich mir nicht ganz. Hat ja bisher auch noch keinen Fehler, der zu einem Tor geführt hat gemacht, oder? Da gäbe es 4-5 andere Positionen, die wir eher diskutieren müssten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2016 Passspiel gehört halt trotzdem in den technischen Bereich ... Gut, das sehe ich halt anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 Fast alle sogar, außer TW und OM ist fast auf jeder Position mehr Handlungsbedarf als beim LV bzw. Lyko, das stimmt. Wenn er bleiben will, muss man ihn einfach halten, da gibt es nicht viel zu diskutieren, vorallem auf der Position findest du wohl keinen Österreicher der besser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts